Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postinho

Kann ioch nur zustimmen würde sogar 9 geben.

Fand ich extrem gut, sehr rau und auch hart, ohne blöden Humor oder sonst was.

Für mich der Geheimtipp 2014 bis jetzt :super:

fand ihn auch sehr gut - ein echter western eben!

ein bisschen mehr story wäre vielleicht schon recht gewesen, aber so hat man sich halt wirklich nur auf das nötigste konzentriert und auch gut umgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Puh.. wird dann wohl der erste Österreichische Film den ich mir seit sehr langem anschaue :davinci:

meine letzten waren "das weiße band", "one way trip" und "atmen".

atmen war okay, one way trip mit vielen abstrichen auch, aber das weiße band der größte dreck :lol:

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
aber das weiße band der größte dreck :lol:

:eek: :eek: :facepalm: :facepalm: :eek: :eek:

Mir fehlen die Worte :p

mMn einer der besten Filme überhaupt, und für mich auch der beste Haneke, gefiel mir besser als Amour, aber ja, Geschmäcker sind verschieden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hab unlängst Savages gesehen, eigentlich kein schlechter Film aber der entscheidende Funke wollte irgendwie nicht zünden.

Und Blake Lively hat ihre Rolle auch sehr symphatisch gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hab unlängst Savages gesehen, eigentlich kein schlechter Film aber der entscheidende Funke wollte irgendwie nicht zünden.

Und Blake Lively hat ihre Rolle auch sehr symphatisch gespielt.

Für mich wohl einer der schlechtesten Filme die ich 2013 gesehen habe :)

War auch gemeinsam mit 12 years a slave die einzigen 2 Filme bei denen Leute im Kino gegangen sind glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Phantom Commando 9/10

ein film den man einfach lieben muss. arnie wirft mit telefonzellen durch die gegend, springt selbstverständlich ohne fallschirm aus flugzeugen und von ihm getötete schurken fliegen spektakulärer durch die luft als turmspringer bei der olympiade. ein extrapunkt gibts für den bierbäuchigen erzfeind mit dem kettenhemd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gravitiy 2/10

Kompletter schwachsinn, typisches Hollywood Kino, wer denkt sich solche Dialoge usw. eigentlich aus?

Only God forgives keine Wertung

Etwa 20 Minuten, dann abgeschaltet, finde da keinen Zugang, kann auch mit Gosling nix anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Phantom Commando 9/10

ein film den man einfach lieben muss. arnie wirft mit telefonzellen durch die gegend, springt selbstverständlich ohne fallschirm aus flugzeugen und von ihm getötete schurken fliegen spektakulärer durch die luft als turmspringer bei der olympiade. ein extrapunkt gibts für den bierbäuchigen erzfeind mit dem kettenhemd

let off some steam :D

einer der kultigsten arnie Filme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Phantom Commando 9/10

Classic!

Kann man getrost im gleichen Atemzug mit "Running Man", "Predator 1" und "Terminator 1" aufzählen.

top film und ein einzigartiger johnny depp;

apropos :

'die neun pforten' 8,5/10

Für mich Depp's bester Film - sensationelles, "erwärmendes" Finish!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Interessanter Atemzug.

Phantom Commando fand ich immer "lächerlich", vor allem im Vergleich zu den anderen genannten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

schon ein bisschen älter (2011) aber hab mir Mai Wei angeschaut

Prinzipiell guter Film - 7,5/10 würd ich sagen.

Ist die Geschichte eines Koreaners und eines Japaners, die durch die Wirren des 2. Weltkriegs und durch 3 Armeen hindurch am Ende als Soldaten der Wehrmacht gegen die alliierten Invasionstruppen kämpfen. Beruht sogar auf einer wahren Geschichte.

Qualitativ sehr hochwertig umgesetzt. Kamera, Schnitt, Maske,Special Effects - kann kaum glauben, dass der Film nur 28Mio gekostet haben soll. Fällt auch nur selten in diese typisch asiatischen Erzählmuster zurück, was es einem Europäer deutlich leichter macht, an der Story dranzubleiben.

Der Film ist recht brutal und blutig, erinnert da - vor allem dann natürlich am D-Day - an James Ryan. Der Regisseur weidet sich teilweise geradezu in den brutalen Szenen. Auch die verschiedenen Schlachten sind sehr aufwendig inszeniert und orchestriert.

Nicht ganz so gut: Der Film wird nach mittelmäßig schnellem Start in einem sehr hohen Tempo erzählt. Es gibt im Grunde keine Pausen, leider auch nicht in den Teilen, in denen eine langsamere Erzählweise wohl mehr gebracht hätte.

Nicht so gut für mich: Auch wenn mir das jetzt vielleicht einige als Rassismus auslegen aber ich hatte echt Probleme die verschiedenen Charaktere auseinanderzuhalten. Schauen alle gleich aus und obendrein klingen die Namen auch noch alle gleich. Bei den zwei Hauptdarstellern ging es (heißen Jo Mei und TsuTsei oder so ähnlich), aber wirklich unterscheiden zu können, welcher Nebencharakter geräde draufgegangen ist? Keine Chance...

Edit: Ach ja: Filmmusik herausragend

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

genialer Film, aber schwach im Vergleich mit der Roman Vorlage. Da wurde ein ganzer Storystrang entfernt. Unbedingt lesen!

genialer Film, aber schwach im Vergleich mit der Roman Vorlage. Da wurde ein ganzer Storystrang entfernt. Unbedingt lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das werde ich auf jeden fall nachholen, thx. für den tip ;)

hab mir vorgestern nach jahren wieder mal "flash gordon" gegeben, haha :D

queen schrieb die titelmusik, film ist aus den 80zigern;

nicht zu bewerten, da kult!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag