Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Dennis Peck...

Midnight Meat Train 9/10

Filmmäßige Adaptierung der Kurzgeschichte von Clive Barker. Leider in der mir vorliegenden Blu-Ray Version in etlichen Szenen cut - vielleicht habe ich die Gelegenheit an die uncut-Version zu kommen. Habe mir die Schnittszenen im Netz angesehen, da geht's nochmal ordentlich zur Sache. Krasser Splatterfilm, der von mir dennoch eine sehr gute Wertung bekommt, da nie Langeweile aufkommt. Nimmt am Ende rasant an Tempo an, garniert mit einer bizarren Wende. Aber wofür steht denn der Name Clive Barker...

Am meisten überrascht hat mich in der Hauptrolle Bradley Cooper, der mir in diesem Genre noch nicht untergekommen ist! Geheimtipp - nach Möglichkeit aber die noch heftigere uncut-Version beziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Heute Abend läuft im Bayerischen Rundfunk "Die Piefke-Saga". Wer sie noch nicht gesehen hat, soll diese Chance heute Abend nutzen.

Sitz eh vorm TV, immer wieder herrlich :D

Den vierten Teil fand ich eh blöd eher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sitz eh vorm TV, immer wieder herrlich :D

Den vierten Teil fand ich eh blöd eher

Ja, der ist ziemlich überzeichnet. Die Szene beim Bergsteigen ist einfach nur göttlich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

hobbit 1, ext. cut 3dov

auch wenn es schon ein zeitl her war, dass ich teil1 im kino sah, war es doch interessant zu sehen, wo hier noch szene dazugestückelt wurden. kurze frage dann trotzdem: hat der goblin-könig auch shcon in der originalversion gesungen, oder kommt mir der ext.cut wirklich so disney-film-mäßig vor??

unterm strich ein guter film, der aber nicht an die atmosphäre eines hdr rankommt (und nein ich will jetzt keine lotr-vs-hobbit-debatte lostreten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Unfassbaren

Es wird einem zwar alles auf die Nase gebunden, aber dennoch spannend. Lag auch daran, dass ich bis zum Schluss nicht wusste, zu wem ich halten soll. 7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Tombstone

9.5/10

Nach langer Zeit mal wieder ein richtig guter Film. Davor noch nie ueber den Film gehoert.

Kann mir keine bessere Besetzung vorstellen, spitzen Leistung schauspielerisch.

:super: :super:

einer meiner lieblings-western :super:

vor allem val kilmer spielt im englischen original einfach nur grandios.

The Flowers of War 7,5/10

ein sehr interessantes kriegs-drama, dass das berüchtigte massaker von nanking behandelt. der streifen hat definitv seine stärken, so liefert christian bale wie schon gewohnt eine topleistung. er trägt den film fast im alleingang und bringt die wandlung vom versoffenen, egoistischen taugenichts zum beschützer sehr glaubwürdig rüber. leider hat man sich anscheinend auch an hollywood orientiert, denn der film ist in vielen szenen vollgestopft mit klischees, pathos und kitsch und verhindert so eine bessere bewertung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Prisoners

Lang, aber durchgehend spannend, man merkt die Länge nicht, Schauspieler auch top drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Killing them softly (2012) 8/10

Erzählt eine sehr gute Geschichte. Hauptstrang geht von ein paar Typen aus, die die schnelle Kohle bei nem Überfall machen wollten. Pitt und Gandolfini sind Auftragskiller. Im Hintergrund läuft der Wahlkampf von Obama, der parallel dazu läuft. Soundtrack ist ein Hit und ein paar Kameraeinstellungen ebenso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Die Unfassbaren

Es wird einem zwar alles auf die Nase gebunden, aber dennoch spannend. Lag auch daran, dass ich bis zum Schluss nicht wusste, zu wem ich halten soll. 7/10

Hab ihn auch diese Woche gesehen - für mich ist die Interpol-Ermittlerin schlecht besetzt. Die "Illusionen" sind zwar nett gemacht, das Ende ist aber etwas billig. Diese Filme, in denen am Ende dann eine Hintergrundgeschichte aus der Vergangenheit (die dem Zuseher den ganzen Film über nicht bekannt ist) die Erklärung für die gesamte Handlung ist, gefallen mir persönlich nicht allzusehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag