Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Legende

Man of Steel 6/10

Die Back-Story war echt sehr gut gemacht. Viel Sci-Fi Krypton-Action und wenig Kansas-Farming. So gehört sich das!

Und eigentlich ist es auch ein super Film, ABER:

Viel zu lang! Wo der General herkommt nachdem sie ihn schonmal besiegt haben, habe ich nicht ganz verstanden.

Die CGI war... najo

Lois Lane war für die Fische...

Zu viel Product Placement

ergibt "nur" 6/10 für einen eigentlich sehr guten Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Möchtest du lieber Filme über Steuferfahnder, Bürohengste oder Billa-Wurstverkäuferinnen sehen? Ist es dir auch ein Rätsel warum Filme wie A Clockwork Orange gemacht wurden? ;)

Ich fand den Film sehr gut, die Kameraführung der Kampfszenen ist exzellent, der fliegende Wechsel zur Theater-Ich-Perspektive dazwischen gut gemacht, diese Mischung aus Kunstfilm/Theaterstück und Gewaltspektakel gibt dem Film einen gewissen Charm. Außerdem versucht der Film nicht auf pseudopsychologische Weise Bronson zu erläutern oder zu erklären. Der Film nimmt sich auch keine politische Erklärung, bzw. Lösung heraus. Bronson ist was er ist, muskelbepackte Anarchie, nicht mehr und nicht weniger. Ich fand das sehr interessant.

8/10

zwischen sinnlosen psychos im bronson stil und wurstverkäufern/etc gibts noch eine gehörige bandbreite an verfilmbaren themen/typen ;)

und noch mal...solche typen wie diesen bronson gibts zur genüge...

mag schon sein das der film gut gemacht ist, jedoch seh ich nichts was so besonders verfilmenswert gewesen ist an seiner lebensgeschichte, sorry

dir gefällt der film/der typ...gut so...

mein fall war der film nicht...

thema erledigt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

zwischen sinnlosen psychos im bronson stil und wurstverkäufern/etc gibts noch eine gehörige bandbreite an verfilmbaren themen/typen ;)

und noch mal...solche typen wie diesen bronson gibts zur genüge...

mag schon sein das der film gut gemacht ist, jedoch seh ich nichts was so besonders verfilmenswert gewesen ist an seiner lebensgeschichte, sorry

dir gefällt der film/der typ...gut so...

mein fall war der film nicht...

Er ist immerhin der bekannteste Verbrecher Englands. ;)

Ich hab auch kein Problem damit dass er dir nicht gefällt, wär ja schade wenn wir alle das gleiche mögen. Ich wollte nur meine Sicht der Dinge abgeben. Diskussionsforum und so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Er ist immerhin der bekannteste Verbrecher Englands. ;)

Ich hab auch kein Problem damit dass er dir nicht gefällt, wär ja schade wenn wir alle das gleiche mögen. Ich wollte nur meine Sicht der Dinge abgeben. Diskussionsforum und so ;)

Einmal steig ich noch ein :D

Der bekannteste englische verbrecher?

DAS glaub ich nicht!

Spontan fällt mir da zb ronnie biggs ein

Oder die Kray Brüder

;)

Eventuell ist er der bekannteste dummkopf unter den verbrechern oder bekannteste dauerhäfnbruder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

The Purge (BD)
Hab mir nichts Erwartet. Zum Glück.
4/10

Gefährten (War Horse) (BD)
Damals gekauft weil meine Freundin ein großer Pferde-Fan ist. Gestern dann eh erst zum zweiten mal angeschaut. Finde den Film toll, von der Story bis zu den Schauspielern.
8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

DAS glaub ich nicht!

Oder die Kray Brüder

;)

Eventuell ist er der bekannteste dummkopf unter den verbrechern oder bekannteste dauerhäfnbruder...

Punkt für dich. ;)

Most violent prisoner in Britain, kann er laut den Zeitungen wohl nur für sich beanspruchen. ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS glaub ich nicht!

Oder die Kray Brüder

;)

deiner meinung!

ausserdem ist der wirklich wahre "charles bronson" jener:

:davinci:

post-11672-0-48019500-1382114364_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Man of Steel - 7/10

Mich hat überrascht wie viele Serienschauspieler in dem Film vertreten waren. Ansonsten war es eine schöne Superman-Darstellung und aus meiner Sicht die beste Verfilmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Looper 4/10

Zu keiner Sekunde kam irgendeine Spannung auf. Immer wieder dachte ich mir "kenn ich, dass ist wie bei...."

Dann noch Kleinigkeiten die mich rasend machen. Es wird mit Pistolen/Shotgun geschossen und der angeschossene fliegt 3 Meter nach hinten. Musik und Schauspieler waren gut. Innovationen konnte ich nicht erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Dann noch Kleinigkeiten die mich rasend machen. Es wird mit Pistolen/Shotgun geschossen und der angeschossene fliegt 3 Meter nach hinten.

Du weißt schon, dass der Film in der Zukunft spielt? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

deiner meinung!

ausserdem ist der wirklich wahre "charles bronson" jener:

:davinci:

So ist es! There can only be one CHARLES BRONSON! Man, myth and legend!

Oblivion 7/10

Im Prinzip ein grundsolider Sci-Fi Streifen, mit einer etwas gewöhnungsbedürftigen Handlung, dafür aber teilweise schöne Landschaftsaufnahmen. Für mich allerdings das größte Manko: das dämliche Ende!

Alien 10/10

Tja, was soll man dazu noch sagen? So sollte ein Sci-Fi Film gemacht werden und wenn der Mann, der ihn macht noch dazu Ridley Scott genannt wird, dann ist man auf der sicheren Seite. Tolle Athmosphäre, Schauspieler waren für diesen Film mehr als passend. Sigourney Weaver kam damit auf die Movie-Landkarte. Gehört in jede gut sortierte Sammlung.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag