Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Madame Butterfly

Easy A (Leicht zu haben) 6/10

Nette Teeniekomödie, die stellenweise wirklich sehr witzig ist und sich selbst aufs Korn nimmt. Für die männlichen User ist Emma Stone sicher auch hübsch anzusehen :) Ich find es auch nett gemacht, dass die Prota alles "selbst" erzählt und man die Geschichte häppchenweise in Rückblenden serviert bekommt.

The Kid 5/10

Disneyfilm mit Bruce Willis, in dem er Besuch von seinem achtjährigen Ich bekommt. Die Geschichte ist sehr voraussehbar, trotzdem ist der Film nett anzusehen. Außerdem ist es ganz spannend, wie sich Bruce in so einer Rolle schlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

prometheus 7/10

aufgrund einiger negativer bewertungen/kritiken hab ich mir nicht zu viel erwartet...

und das war gut so...ich bin zufrieden mit dem film...

ein durchschnittlicher ridley scott sci/fi film ist noch immer besser als die meisten andere sci/fi verfilmungen ;)

bad ass 2/10

machete war herrlich überdreht und deswegen gut...

das fehlt diesem film völlig und für einen seriösen film einfach zu schlecht/fad...

der mandant 7/10

feines und solides machwerk...

end of watch 8/10

wer cop filme mag macht mit dem film nichts falsch

empfehlenswert...

bronson 3/10

3 punkte wegen tom hardy!!

ansonsten 0 punkte...

warum man einen film über diesen einfältigen psychopathen, der mit seinem leben nicht klar kommt, gedreht hat bleibt mir ein rätsel.

solche durchgeknallten gescheiterten existenzen findet man zur genüge...somit hätten sich viele solch einen film "verdient"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Hatte leider (?) keine Zeit für Green Lantern.

Ist der irgendwie brauchbar oder nur schlecht?

Kannst dir sparen. Langweilig bis zum geht nicht mehr.

Oder: Sauschlecht.

Such dir was aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pakt der Rache

5/10

Nicolas Cage u. January Jones ( :love: ). Cage hat seine besten Zeiten eindeutig hinter sich, darunter leidet auch der ganze Film. Idee ansich fand ich gut, aber irgendwie wollte keine große Spannung aufkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Garden State

Zach Braff, der das Drehbuch selbst geschrieben und Regie geführt hat, und Natalie Portman in den Hauptrollen... Der Film war echt sehr gut und ehrlich, auch der Soundtrack hat super zur Stimmung beigetragen. Man kann ihn ein wenig mit "Silver Linings" vergleichen, er ist aber besser imho. 8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Garden State

Zach Braff, der das Drehbuch selbst geschrieben und Regie geführt hat, und Natalie Portman in den Hauptrollen... Der Film war echt sehr gut und ehrlich, auch der Soundtrack hat super zur Stimmung beigetragen. Man kann ihn ein wenig mit "Silver Linings" vergleichen, er ist aber besser imho. 8/10

Garden State ist aber eine Klasse besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gerade: W.

Biopic über George W. Bush (von Oliver Stone).

Durchwegs interessanter Film, aber wenn man sich die Figur George W. wirklich näher ansieht, dann wird einem noch im Nachhiein Angst und Bange, dass so jemand je die Welt regiert hat...

(Polemisch übertrieben)

Sehenswert ist es jedoch alle mal... (sein Kabinett hätte auch gleichzeitig die Legion of Doom sein können...)

4/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Prisoners

Bin hin- und hergerissen..

Der Film ist zwar nie langweilig, hat aber trotzdem ein paar (wenige) Längen drin. Schade find ich, dass das Ende einfach so schnell daherkommt und das Motiv eher "zweifelhaft" ist. Nach 30 Minuten war eigentlich klar wie der FIlm ungefähr ausgehen wird, nur das Motiv fand ich zuweit hergeholt, da hätte man mehr draus machen können.

Trotzdem ist Prisoners ein klasse Film, mit guten Schauspielern, einer der besseren Psychothriller der letzten Zeit.

Geb ihm 8/10 Punkten.

bearbeitet von Agogo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Garden State

wollt ich mir schon lange anschauen, aber irgendwie nie gemacht. Silver Linings hab ich aber gesehen u. hat mir sehr gut gefallen, d.h ich sollt mir Garden State wohl wirklich endlich reinziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

bronson 3/10

3 punkte wegen tom hardy!!

ansonsten 0 punkte...

warum man einen film über diesen einfältigen psychopathen, der mit seinem leben nicht klar kommt, gedreht hat bleibt mir ein rätsel.

solche durchgeknallten gescheiterten existenzen findet man zur genüge...somit hätten sich viele solch einen film "verdient"...

Möchtest du lieber Filme über Steuferfahnder, Bürohengste oder Billa-Wurstverkäuferinnen sehen? Ist es dir auch ein Rätsel warum Filme wie A Clockwork Orange gemacht wurden? ;)

Ich fand den Film sehr gut, die Kameraführung der Kampfszenen ist exzellent, der fliegende Wechsel zur Theater-Ich-Perspektive dazwischen gut gemacht, diese Mischung aus Kunstfilm/Theaterstück und Gewaltspektakel gibt dem Film einen gewissen Charm. Außerdem versucht der Film nicht auf pseudopsychologische Weise Bronson zu erläutern oder zu erklären. Der Film nimmt sich auch keine politische Erklärung, bzw. Lösung heraus. Bronson ist was er ist, muskelbepackte Anarchie, nicht mehr und nicht weniger. Ich fand das sehr interessant.

8/10

wollt ich mir schon lange anschauen, aber irgendwie nie gemacht. Silver Linings hab ich aber gesehen u. hat mir sehr gut gefallen, d.h ich sollt mir Garden State wohl wirklich endlich reinziehen...

Garden State ist wirklich sehenswert, solltest du auf jeden Fall.

Sowieso ein schöner Herbstfilm mit seinem melancholischen Unterton.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich finde Bronson ebenfalls sehr gelungen, ist halt kein Film für Jedermann, und meine Frau freut sich die Nudel vom Hardy sehen zu dürfen!

- After Earth 5/10

Labgweilig, Smith in einer absolut unspektakulären Rolle, seinen Sohn mag ich nicht und wie der Film ausging weiß ich nicht da ich eingeschlafen bin. Aja, CGI Effekte extrem billig!

- Iron Man 3 7/10

Nette Unterhaltung wenn man nicht zu viel erwartet

- Evil Dead 7/10

Zwar kein Gruselfilm aber solider Horror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag