Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Du kennst di halt aus, gefällt mir. :D Hast du 'Yellow Sea' eigentlich gesehen? Vom Macher von Chaser/mit den selben Hauptdarstellern. Fällt mMn etwas ab im Vergleich zu den anderen Psycho-Thrillern dieser Machart aus Korea, aber doch empfehlenswert.Wobei, hab ihn mir auch mit Fieber angesehen und ein paar Mal zurückspulen müssen.

Nein noch nicht gesehen, ist aber notiert.

Auskennen tu ich mich nicht, bin noch relativ am Anfang was diese Richtung angeht.

@Leper

Aus dir wird wohl niemand schlau. Der Film ist in keiner Sekunden langweilig, noch ist das Ende schlecht und schon gar kein Ripp Off. Ist ein Charakter Überzeichnet regst dich auf, ist er es nicht regst dich auf und seit wann muss man irgendjemanden mögen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

There will be blood war ganz ok. hätte man aber etwas zusammenkürzen können. das beste am Film waren natürlich die letzten 5 Minuten :D

No country for old men dagegen... ripoff von The hitcher, keine einzige sympathische Figur im Film (nicht einmal der Pseudo-Hannibal/Mickey Knox/was auch immer), unlogisch/Plotholes hoch 10, und das Ende war dann die Krönung des Fiaskos. so ein hundslangweiliger Scheißdreck :kotz:

2m48710.png

bearbeitet von Sheizzn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

@Leper

Aus dir wird wohl niemand schlau. Der Film ist in keiner Sekunden langweilig, noch ist das Ende schlecht und schon gar kein Ripp Off. Ist ein Charakter Überzeichnet regst dich auf, ist er es nicht regst dich auf und seit wann muss man irgendjemanden mögen?

es könnte nicht einfacher sein: wenn kein Charakter in einem auf wenige Charaktere zentrierten 2-Stunden-Film sympathisch oder interessant ist, dann langweile ich mich beim Ansehen 2 Stunden lang! genau warum ich auch die diversen Mafiafilme ablehne

Psychokiller verfolgt Protagonist (und das ohne dass der Film viel Rücksicht darauf nimmt, WIE das logisch gesehen überhaupt möglich ist) = genau wie bei The Hitcher

das vollkommen unnötig offene Ende lehne bei weitem nicht nur ich ab, wenn man die IMDB-Reviews so liest.

NCFOM ist an mir vorbeigelaufen wie kaum sonst ein Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

es könnte nicht einfacher sein: wenn kein Charakter in einem auf wenige Charaktere zentrierten 2-Stunden-Film sympathisch oder interessant ist, dann langweile ich mich beim Ansehen 2 Stunden lang! genau warum ich auch die diversen Mafiafilme ablehne

Psychokiller verfolgt Protagonist (und das ohne dass der Film viel Rücksicht darauf nimmt, WIE das logisch gesehen überhaupt möglich ist) = genau wie bei The Hitcher

das vollkommen unnötig offene Ende lehne bei weitem nicht nur ich ab, wenn man die IMDB-Reviews so liest.

NCFOM ist an mir vorbeigelaufen wie kaum sonst ein Film.

Das alles muesstest du eher Cormac McCarthy vorwerfen, der Film haelt sich seeehr genau ans Buch.

Und ich fand das Buch auch furchtbar, by the way :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das alles muesstest du eher Cormac McCarthy vorwerfen, der Film haelt sich seeehr genau ans Buch.

Abgesehen davon, dass ich den Film noch nicht gesehen hab, ist das doch kein Argument. Kein Regisseur/Drehbuchschreiber wird gezwungen, sich detailgetreu an die Buchvorlage zu halten, nur weil sonst ein paar wenige Fanboys immer herumheulen. Nur so nebenbei, weil ich das schon öfter gehört hab. Genauso ist für mich ein gutes Buch kein Garant für einen guten Film

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Savages 5/10

Ein solider Film mit einer sehr geilen Blake Lively :augenbrauen: und Salma Hayek. Ein bisschen zu sehr in die Länge gezogen für meinen Geschmack. Die Schauspielerische Leistung der Akteure ist in Ordnung.

Story technisch nichts wirklich neues aber recht gut umgesetzt. Warum man wieder das typische American Ending bevorzugt ist mir ein Rätsel. Die Wertung würde sicher auf 7/10 steigen wäre nicht dieses beschissene Ende.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hab mir gestern Funny Games U.S anegsehen.

Weiß nicht wirklich was ich dazu sagen soll, teilweise hat sich der Film gezaht, und manchmal hat mich die Dummheit der Bewohner genervt.

Ich kann die Schauspielerischen Leistung nicht ganz beurteilen, schaue sehr selten Deutsche Filme.,. mir kams teilweise aber etwas "steif" vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Werde aber Hipster like jedem auf die Nase binden, dass ein Original immer besser ist ;)

!!!!

bei funny games hab ich das remake aber nie gesehen. sah keinen grund dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ralph reichts - 10/10

Für mich der beste Animationsfilm aller Zeiten. Es hat einfach alles gepasst. Die Story, die neuste Animationstechnik vermischt mit dem Retro-Look, die Liebe zum Detail etc. Allerdings sollte man schon ein gewisser Game-Fan sein, um die Anspielungen, Charakter etc. zu erkennen/verstehen. Wirklich sehr toll gemacht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ralph reichts - 10/10

Für mich der beste Animationsfilm aller Zeiten. Es hat einfach alles gepasst. Die Story, die neuste Animationstechnik vermischt mit dem Retro-Look, die Liebe zum Detail etc. Allerdings sollte man schon ein gewisser Game-Fan sein, um die Anspielungen, Charakter etc. zu erkennen/verstehen. Wirklich sehr toll gemacht. :)

Srsly? Ich fand ihn einen der schlechteren der letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich hätte ihn auch als gut empfunden. Die Story war im Vergleich zu anderen Animationsfilmen gut durchdacht und das Setting für einen Informatiker halt auch optimal. An die besten Animationsfilme reicht er für mich aber trotzdem nicht heran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag