Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wie ging's den aus? Möchte ihn nie sehen.

Prometheus (2012) - 7/10

Die erste Hälfte war sehr stark, dann überschlugen sich die Ereignisse und man verlor sich etwas. Freu mich auf Teil zwei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

ja irgendwie auch ned bekommen, aber laut den Rückblenden die ich alle kannte, hab ich anscheinend auch den 2. Teil gesehen, dacht aber auch immer ich sah nur einen. Ja definitiv actionreich, fand ihn genauso unterhaltsam wird seinem zweck gerecht. Man kann auch einen 4. Teil erwarten zumindestens dem Ende zu Folge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

The Box

ist zwar ein völliger blödsinn, aber man möchte trotzdem wissen, wie es ausgeht.

Fand ihn ganz interessant. Es kommt halt darauf an, aus welcher Blickrichtung du den Film gesehen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Django unchained 10/10

Tarantino, Waltz, DiCaprio, Foxx.. großartige Story, großartiges Drehbuch, typische Tarantino-Produktion. Herrlich, genau mein Geschmack. Der hätte auch 30 Stunden gehen können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas Killing Fields

Der Film hatte viel Potential, zwei gute Schauspieler als Polizisten, die eine Mordserie aufklären wollen. Die Szenenwechsel waren sehr unkonventionell und insgesamt wurde kaum eine wirkliche Geschichte erzählt, die Szenen waren miteinander verbunden und die Geschichte war linear erzählt, die Zusammenhänge waren aber kaum direkt angesprochen. Irgendwie ziemlich eigenartig, da hätte man mehr draus machen können. 5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Machete 9/10

Zuerst nur ein fake trailer und danach wurde der Film gedreht - und ich hatte mich gewundert warum ich den trailer vor ca.10jahre schon gesehm hatte obwohl der film erst vor ca.2jahre auskam...

auf jeden fall ein geiler film, perfekte mischung zwischen brutal und humor.

selte so einen geilen film gesehen. :)

Prometheus 7/10

guter Film, auch gut umgesetzt, aber etwas verwirrend ... kann man sich aber ohne bedenken ansehen. ;)

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das perfekte Verbrechen (2007) - 7/10

Gut besetzt, gut gespielt, gute Idee. Er verliert sich leider gegen Ende und die Spannung lässt nach.

Chaos (2005) - 7/10

Ähnliches auch hier. Sehr geile Idee, aber mit den ganzen Doppel und dreifach Agenten und ständigen neuen Version wie war was wirds unnötig verstrickt. Kurz vor Ende war jedem klar, wie es noch ausgeht. Der Weg dorthin ist nicht mehr interessant, fand ich sehr schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas Killing Fields

Der Film hatte viel Potential, zwei gute Schauspieler als Polizisten, die eine Mordserie aufklären wollen. Die Szenenwechsel waren sehr unkonventionell und insgesamt wurde kaum eine wirkliche Geschichte erzählt, die Szenen waren miteinander verbunden und die Geschichte war linear erzählt, die Zusammenhänge waren aber kaum direkt angesprochen. Irgendwie ziemlich eigenartig, da hätte man mehr draus machen können. 5/10

Mir gehts hier ähnlich, eigentlich wäre der so irgendwo bei 7 oder 8/10 anzusiedeln wenn das Poetntial besser genutzt worden wäre.

"Attack Of The Nazi Herbals"

0/10, nicht fertig geguckt, ging nicht.

Hätte eigentlich ganz lustig werden können, bissl wie shaun of the dead oder so, aber fängt schwach an, wird dann schlecht, spätestens nach der Hälfte will man einfach nicht mehr, auch wenn man in diesem Genre eh viel hin nimmt. Kompletter Dreck, schade um alles, man macht besser einen Kopfstand in der Ecke oder entledigt sich irgendwelcher Dinge die sich zwischen den Zehen finden, alles macht mehr Sinn.

"Into The White"

7/10

Interessante Geschichte, weitestgehend gut umgesetzt und dargestellt, mal was anderes zu dem sonst üblichen Getöse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab mir gestern clerks reingezogen..

what the fuck is this shit?

den ersten teil gibts nur in englisch und okay, ich hab bei dem teils schnellen gerde nicht alles verstanden, dafür ist mein englisch eben nicht gut genug, aber leck mich.. was für ein geiler film :lol:

werd ich mir auf jeden fall nochmal ansehen, aber zuvor mal teil 2 fertig ansehen.. wohl auch auf englisch, deutsch haben mich die ersten 10min nicht so überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

hab mir gestern clerks reingezogen..

what the fuck is this shit?

den ersten teil gibts nur in englisch und okay, ich hab bei dem teils schnellen gerde nicht alles verstanden, dafür ist mein englisch eben nicht gut genug, aber leck mich.. was für ein geiler film :lol:

werd ich mir auf jeden fall nochmal ansehen, aber zuvor mal teil 2 fertig ansehen.. wohl auch auf englisch, deutsch haben mich die ersten 10min nicht so überzeugt.

Popculture-reference bukkake, viel mehr sind Kevin Smith Filme nicht.

Ich mags aber :)

Wenn er dir gefallen hat, schau dir auch Mallrats an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

From Hell (BD)

Immer wieder nett anzuschauen. Die Verschwörungstheorie rund um die Königin ist wirklich interessant.

8/10

Leon - Der Profi (BD)

Von Anfang bis zum Ende packend und Schauspielerisch top. Gary Oldman als Bösewicht rockt extrem.

10/10

Sucker Punch (BD)

facepalm.gif

1/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag