Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Total Recall wegen wertlosigkeit abgebrochen

Remake? Dacht der ist nicht so schlecht?

Moneyball (2011) - 7/10

Wirklich guter Film, aber wie die Gewchichte verläuft war zu jederzeit klar, kaum Überraschungen, aber sehr sehenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Tödliche Weihnachten 1/10 (da Abbruch)

Hab mir kurz durchgelesen worum es geht, hörte sich nicht schlecht an. Immerhin hab ichs 30min ausgehalten bevor ich abgebrochen habe..Kompletter Schwachsinn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

könig der löwen 10/10 ein Meisterwerk

könig der löwen 2 4/10 vielleicht lags an der Synchro, aber der hat mir garned gefallen

könig der löwen 3 7/10 von der story her eher mau, dafür timon und pumba sehr witzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Diktator 7/10

Nicht die Zwerchfelldauerattacke, die ich mir erhofft habe, trotzdem ganz lustig.

Über den Film traue ich mich irgendwie nicht drüber, bzw. gebe ich ihm keine Chane.

Ali G fand ich ok, aber Brüno und Borat unlustig.

könig der löwen 10/10 ein Meisterwerk

Von meinen Eltern und mir der meist gesehener Film. Liegt wsl daran, dass ich ihn als Kind jede Woche sehen wollte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Über den Film traue ich mich irgendwie nicht drüber, bzw. gebe ich ihm keine Chane.

Ali G fand ich ok, aber Brüno und Borat unlustig

Bei mir war es umgekehrt, Ali G. Abbruch da unfassbarer Schwachsinn, Brüno und Borat war OK. Muss aber gestehen, dass ich Borat zuerst auf Deutsch und dann Englisch sah. Die Teile sind so mies synchronisiert, dass mich der Erfolg in Deutsch echt wundert.

Diktator begann gut, hatte Zwischendurch ein paar Lacher, verliert sich aber in einer belanglosen Story. Die ganze Wix Geschichte ist mit 13 vllt ein Brüller, hatte nach wenigen Sekunden für mich aber keine daseins Berechtigung.

Anschauen ja, wenn dann aber in Englisch.

Kabel 1 bringt die ersten Drei Teile von Planet der Affen. Hab selbst nur noch das Ende von Teil 1 mitbekommen. Da war noch Liebe zur Story vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A Christmas Carol

Gestern die Disney-Verfilmung mit meinem Bruder gesehen! Er meinte, der Film wäre zu gruselig und zu traurig für Kinder! Der Stoff von Dickens ist natürlich super, die Umsetzung von Disney war okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

The Big Lebowski 8/10

Spitzen Film, alleine die Szene in der Bowlinghalle und dem Übertritt. 2 Punkte abzug, weil der Anspruch nicht gerade hoch ist. :D

Wird bestimmt wieder mal geschaut.

Gran Torino 9/10

Vom Grandscherbn zum netten Opi.

Die "Mafia" war mir ein Wenig zu "lieb" und das Ende war mir zu schnell klar. Spannung ist keine große aufgekommen.

Se7en

Ich Depp hab 30min vom Anfang gesehen, bin ca. eine Stunde eingenickt und habe genau noch die letzte Szene gesehen ... wird bestimmt nachgeholt (auch wenn der Film dadurch am meisten Wert verloren hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag