Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

A Serbian Film.

Geistesgestörtester Shit überhaupt. Wie er gezwungen wird seinen Sohn zu "vergewaltigen". Abartig. Aber insofern auch wieder sehenswert!

Es gibt schlimmere Filme, aber dieser ist nicht gerade sehenswert, ausser man will seinen Horizont was extrem kranke Ideen angeht erweitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Brügge sehen... und sterben?

Echt ein toller Film. Grandiose Leistung von Colin Farrell und sehr spannende Handlung. Mir war nie fad bei dem Film. Er fängt echt ruhig an und wird dann komplett verrückt, was ich immer toll bei Filmen finde :D

Und Ralph Fiennes :love:

Aja: 9/10 hätt ich gsagt

ich hab ihn gestern auch gesehen. prinzipiell hast alles gesagt, aber brendan gleeson kommt mir bei dir zu kurz. ganz starke leistung von ihm.

die 9/10 würde ich übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab ihn gestern auch gesehen. prinzipiell hast alles gesagt, aber brendan gleeson kommt mir bei dir zu kurz. ganz starke leistung von ihm.

die 9/10 würde ich übernehmen.

Ja stimmt, aber mir hat sein Charakter, den er gespielt hat, nicht so gefallen. Irgendwie hat man auch nicht ganz rausgefunden welche Rolle er in diesem kriminellen Spiel spielt. Ich mein, ja, er wird sicher a paar Leute gekillt haben, aber mir war das einfach zu wenig Background zu seiner Person.

Aber die Szene, wo er alleine telefoniert und so tut, als wär sein Kollege im Hotelzimmer, ist sein Highlight für mich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also ich hab letzte woche auf ARTE zufällig den film "Hotel" gesehen. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen,danach gleich mal bei IMDB nach der hauptdarstellerin gesucht und festgestellt das sie auch in "Hundstage" mitspielt

Da ich mir den eigentlich immer schon anschauen wollte und auch hier davon gelesen habe,hab ich ihn mir gleich mal angesehen und ich war begeistert!!! er erinnert mich iw an hanekes "71 fragmente einer chronologie des zufalls"

Bin ja auch ein großer Haneke fan aber Seidl filme kannte ich bis jetzt leider noch nicht

Import/Export hab ich mir dann auch noch gegönnt,fand ihn auch recht gelungen aber nicht so gut wie "Hundstage"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hero (2002) - 8/10

Wahnsinns Bilder, super Story, traumhafte Musik. Leider reisst die Szene am See das Ganze etwas raus. Eastern sind nicht zwingend meins, aber dieser gehört definitiv zu den besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Raid

Sehr lustig! :D 0 Handlung, teilweise peinliche Dialoge, aber heftige Stunts. Die Macher haben nur nicht ganz verstanden, dass solche Kämpfe bedeutend besser wirken, wenn der Zuseher sich irgendwie in den Guten hineinversetzen kann und unbedingt will, dass die Bösen eine verpasst bekommen. Das hat nicht wirklich funktioniert. Die Coolness von Jet Li in Romeo Must Die hatten die Charaktere auch nicht. Die Kämpfe waren halt sehr gut choreographiert! War aber insgesamt okay!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hab mir gestern "Mr Brooks" angesehen.

Hab nicht 100% gesehen, weil wegen Freundin, aber sonst:

Fand ihn intressant, ein paar Dinge haben mich halt gestört. Demi Moore fand ich nervig, und der Photograph ist etwas unglaubwürdig rübergekommen teilweise (aber eher von der Handlung als vom Schauspielerischen). Beim Ende hats mich kurz gerissen. :D

Kann man sich sicherlich anschauen wenn er mal im TV ist, ist kein schlechter Film. Eine solide 7/10 tät ich sagen.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kannte ihn schon, hab mir gestern aber trotzdem auf "Mr. Brooks" angesehen. Einfach ein solider Film, wie schon ober mir erwähnt. Hab nichts hinzuzufügen, außer: Serienkillerfilme :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hier gerade ein wenig über Koreanische Filme bzw. Eastern diskutiert wird hätte ich eine Frage.

Vor einem Jahr oder so hab ich einen Film geguckt wo mir der Name nicht mehr einfällt (was mich sehr ärgert, würde den gerne noch einmal ansehen). Die Story verlief etwa so, ein Typ betreibt einen Secondhand Laden oder eine Pfandleihe in einem Wohnblock, in Wahrheit war er aber irgendein Elitesoldat/agent mit düsterer vergangenheit, so etwas in die Richtung wenn ich mich recht erinnere. Irgendwie wird er durch das Nachbarskind in eine Geschichte rein gezogen wo Kinder entführt werden, die Kinder werden als Drogenkuriere, zur Drogenherstellung benutzt, zur Prostitution gezwungen, wenn alt genug gschlachtet und die Organe verkauft. Diesen Sauhaufen mischt der Typ dann auf, zeitgleich sind ihm glaub ich die Bullen auch noch auf den Fersen.

Eventuell jemand ne Idee wie der Film heisst, welcher Regisseur oder so das sein könnte, fand den damals ziemlich abgefahren und möchte den Film gerne noch einmal finden um meine Sammlung zu ergänzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da hier gerade ein wenig über Koreanische Filme bzw. Eastern diskutiert wird hätte ich eine Frage.

Vor einem Jahr oder so hab ich einen Film geguckt wo mir der Name nicht mehr einfällt (was mich sehr ärgert, würde den gerne noch einmal ansehen). Die Story verlief etwa so, ein Typ betreibt einen Secondhand Laden oder eine Pfandleihe in einem Wohnblock, in Wahrheit war er aber irgendein Elitesoldat/agent mit düsterer vergangenheit, so etwas in die Richtung wenn ich mich recht erinnere. Irgendwie wird er durch das Nachbarskind in eine Geschichte rein gezogen wo Kinder entführt werden, die Kinder werden als Drogenkuriere, zur Drogenherstellung benutzt, zur Prostitution gezwungen, wenn alt genug gschlachtet und die Organe verkauft. Diesen Sauhaufen mischt der Typ dann auf, zeitgleich sind ihm glaub ich die Bullen auch noch auf den Fersen.

Eventuell jemand ne Idee wie der Film heisst, welcher Regisseur oder so das sein könnte, fand den damals ziemlich abgefahren und möchte den Film gerne noch einmal finden um meine Sammlung zu ergänzen.

:)

The Man from Nowhere:

http://www.imdb.com/title/tt1527788/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mir nix, solltest es rausfinden bitten posten, klingt sehr interessant.

Weisst du wo und wann du ihn gesehen hast? Ungefähr zumindest?

Edit: erledigt ;)

The beauty and the beast (1991)

Wiedermal nen Film mit der Freundin auf englisch gesehen. Nachdem es bei mir sicher 15 Jahre her ist, fehlten mir einige Details. Aktuell läuft Polarexpress im Hintergrund, dagegen ist tbatb ein Meisterwerk! Storymässig zumindest.

War echt schön sowas nochmal zu sehen. Auf die Liste hab ich darum das Original von Avatar gepackt.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag