Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich red auch von Leuten, die sich mit Filmen auskennen :finger:

Ist halt nicht jedermanns Sache, kenn auch Leute die Pulp Fiction nicht mögen. Überbewertet ist aber schwierig bei einem Film, den 80% der Leute nicht kennen und noch weniger gesehen haben.

Oldboy wurde mir aufs Wärmste empfohlen, angeschaut, für mies befunden :ratlos:

Pulp Fiction mag ich hingegen sehr... Keine Ahnung, Oldboy hat einfach nicht "geklickt"

edit: ich will dir aber natürlich auf keinen Fall dein Weihnachtsgeschenke vermiesen

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Richtig mies? Das find ich komisch, aber gut, soll es geben.

Prinzipiell Probleme mit Filmen aus Korea?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ich hab atm einige Asiatische Filme auf meiner Watchlist, und in 1-2 Wochen wird die Rache Trilogie auf Bluray bestellt :)

Generell intressieren mich diese in letzter Zeit etwas mehr. Auch wenn ich mir bei 1-2 Filmen am Anfang schwer tu die Darsteller von einander zu unterscheiden. Hat sich aber schnell wieder :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oldboy wird hier alle paar Monate mal wieder ausgegraben und bis auf Leper find den jeder mehr oder weniger super.

Teil 1 und Teil 3 der Rache Trilogie schon gesehen, oder vor zu sehen?

Nein noch nicht gesehen! Sind die ca. auf dem gleichen Niveau?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Teilweise äußerst krass fand ich die Filme von Takashi Miike - er war dann auch hauptverantwortlich für meinen Einstieg in die Reihe der asiatischen Filme. Ausgenommen davon sind die bereits bekannten Klassiker aus dem Martial-Arts Genre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Eine gute Liste, schon alle irgendwann mal gesehen?

ganz ehrlich. heat hab ich mir schon öfter gegeben, detto die üblichen verdächtigen aber zb hab ich mir noch nie die pate reihe angeschaut. bei amazon habens im moment immer wieder gute angebote, jetzt hab ich zugeschlagen. muss da einiges aufholen, bezüglich der typischen "männer filme"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

ganz ehrlich. heat hab ich mir schon öfter gegeben, detto die üblichen verdächtigen aber zb hab ich mir noch nie die pate reihe angeschaut. bei amazon habens im moment immer wieder gute angebote, jetzt hab ich zugeschlagen. muss da einiges aufholen, bezüglich der typischen "männer filme"

Dann würde ich dir, sofern Du ihn noch nicht kennst, "Scarface" mit Al Pacino wärmstens ans Herz legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Oldboy mies? Einer der wenigen Filme der von Kritikern und "Usern" positive Bewertungen bekommen hat. Gut, wer nur das typische Hollywood Kino gewohnt ist wird vl seine Probleme mit solch Kunst haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Richtig mies? Das find ich komisch, aber gut, soll es geben.

Prinzipiell Probleme mit Filmen aus Korea?

Ich kenne nur Oldboy aus Korea, um ehrlich zu sein, bin aber offen für Empfehlungen

Oldboy mies? Einer der wenigen Filme der von Kritikern und "Usern" positive Bewertungen bekommen hat. Gut, wer nur das typische Hollywood Kino gewohnt ist wird vl seine Probleme mit solch Kunst haben ;)

Du hast doch keine Ahnung was ich für Filme mag und stempelst mich hier als "typischer Hollywood-Kino"-Fan ab?

Nur weil mir der Film nicht gefallen hat heißt das nicht, dass ich einen schlechten Geschmack habe. Es gibt auch sicher Filme, die andere für "sensationell" halten und die du für kompletten Mist hältst oder plapperst du einfach nur die Meinungen anderer Leute nach anstatt dir selber eine zu bilden?

Kurzer Blick ins Profil... Ah, Rapid und SHFG Fan... mea culpa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich kenne nur Oldboy aus Korea, um ehrlich zu sein, bin aber offen für Empfehlungen

Du hast doch keine Ahnung was ich für Filme mag und stempelst mich hier als "typischer Hollywood-Kino"-Fan ab?

Nur weil mir der Film nicht gefallen hat heißt das nicht, dass ich einen schlechten Geschmack habe. Es gibt auch sicher Filme, die andere für "sensationell" halten und die du für kompletten Mist hältst oder plapperst du einfach nur die Meinungen anderer Leute nach anstatt dir selber eine zu bilden?

Kurzer Blick ins Profil... Ah, Rapid und SHFG Fan... mea culpa

und du stempelst ihn ab weil er fan von rapid und SHFG ist? well played... :lol:

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Probier mal "The King and the Clown"

Mini Budget, keine Top Schauspieler und dennoch der erfolgreichste (?) Koreanische Film aller Zeiten. Also genau das Gegenteil zu allen Hollywoodfilmen!

Es gäbe auch gute Eastern, das muss man aber mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag