Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Normalerweise müsstest 1/10 geben, wenn man sich aber richtig grausen und ekeln will kann man auch eine 10/10 geben :lol:

Davon gibts 2 weitere Teile, muss ich direkt mal suchen im Netz, die Neugier ist halt ein Hund :fuckthat:

Jop, is ne Trilogie:

Slaughtered Vomit Dolls

ReGOREgitated Sacrifice

Slow Torture Puke Chamber

Nicht wirklich was für'n Mainstream.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Ich verstehe es zwar, wenn einem TDK besser gefällt als BB (bei mir ist es umgekehrt), aber "Scheißdreck"? Ehrlich? Oder hast du dir einfach mehr erwartet und bist gefrustet? :)

Bei uns wurden gestern sogar die Taschen kontrolliert - sehr sinnvoll, das wird einen Nachahmungstäter bestimmt aufhalten.

dark knight hat mir relativ gut gefallen (und mit Abstand am besten im Genre "moderne Superheldenfilme")

batman begins ist der heutzutage übliche abscheuliche Schwachsinn a la Iron Man, Captain America etc.

komplett abstruse Handlung, vollkommen idiotische Nebenfiguren (in diesem Fall z.B. Rachel, die mehr als nur ein paar in die Pappn verdient hätte), Schwarz-Weiß-Zeichnung bis zum Gehtnichtmehr

Hauptfeind wohl die übelste Witzfigur aller Batmanfilme

und zur Trainingssequenz am Anfang: eine halbstündige Sing- und Tanzeinlage wäre nicht deplatzierter und absurder gewesen, unpackbar - was sich Nolan dabei gedacht hat?!

DK hängt natürlich schon sehr am Joker, aber ist trotzdem in allen Kategorien weit besser

nach dem Unverhältnis der beiden Teile bin ich jetzt doch einigermaßen gespannt auf DKR

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

may. schwierig zu bewerten. sehr gute leistung der hauptdarstellerin, interessante entwicklung der hauptfigur. ich geb ihm starke 7/10

Hat der Film den Untertitel "Schneiderin des Todes"? Wenn ja, kenn ich ihn auch und vergebe in Folge dessen 7,5/10, einfach, weils eine traurige "Liebesgeschichte" ist ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

So schwer ist es aber auch nicht, die Threads "Welche Filme habt ihr zuletzt angesehen" vom "NEUE FILME" Thread zu unterscheiden...

und zur Trainingssequenz am Anfang: eine halbstündige Sing- und Tanzeinlage wäre nicht deplatzierter und absurder gewesen, unpackbar - was sich Nolan dabei gedacht hat?!

:notsure:

du weißt schon, warum der film batman BEGINS heißt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hat der Film den Untertitel "Schneiderin des Todes"? Wenn ja, kenn ich ihn auch und vergebe in Folge dessen 7,5/10, einfach, weils eine traurige "Liebesgeschichte" ist ;).

ja den mein ich (musste nachsehen da ich den untertitel nicht kannte, der ist meiner meinung nach sehr unglücklich gewählt). aber der film ist wirklich empfehlenswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schwer ist es aber auch nicht, die Threads "Welche Filme habt ihr zuletzt angesehen" vom "NEUE FILME" Thread zu unterscheiden...

:notsure:

du weißt schon, warum der film batman BEGINS heißt?

und das entschuldigt WAS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

garnichts? weil es nichts zu entschuldigen gibt?

wollte dir nur näher bringen, dass die haupthandlung im film ist, wie bruce wayne zu batman wird, aber ok, mit dir diskutieren ist sinnlos.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

FAIL

darfst mir gerne erklären was ich anscheinend nicht verstanden habe. nach dem deine krude filmkritik hier ja hinlänglich bekannt ist würd mich schon interessieren was diesen langweiligen kinderfilm so hervorhebt.

möglicherweise hab ich einfach etas nicht verstanden. in diesem fall werd ich dem ganzen gerne noch eine chance geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

the dark knight rises steht seinem vorgänger in meinen augen eigentlich in nichts wirklich nach, hätte auch nicht gedacht dass man es schafft wieder so einen dermaßen genialen "bösewicht" zu ääääh etablieren?

Bane ist einfach geil, und seine Stimme der absolute Hammer (hab mir nach anschließender diskussion mit haberern noch die englische stimme angehört und find die deutsche einfach um welten besser!!!)

und catwoman ... RRRRRRRR ... auch da war ich skeptisch wie man sie einbaut - ist aber auch wiedermal gelungen - genauso wie robin, und das ohne ihm ne grüne strumpfhose anzuziehen ;)

wieso hier batman beginns kritisiert wird kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, war auch bis dato die beste superhelden/comic verfilmung in der man es geschafft hat das ganze wirklich glaubwürdig und sinnvoll abzubilden - gerade da hat aber dark knight nochmal eins draufgelegt

in summe find ichs auch bezüglich der aussage bzw. in moralischer hinsicht (weiss grad nicht wie ichs formulieren soll) wirklich gut umgesetzt, gerade bei batman beginns hab ich irgendwann gesagt: "oida, er hat doch verdammt nochmal recht" (also ra-zaqul bzw. obi-wan halt) - gipfel der dekadenz und notwendiger reset usw ... kann den zielen der gesellschaft der schatten da doch ziemlich was abgewinnen =)

edit: treffend dazu auch die szene als bane und seine leute in die NY börse marschieren und dort nen "raubüberfall" starten, einer der anwesenden: "das ist eine börse - hier gibt es nichts zu stehlen" - bane: "warum seid ihr dann hier?"

TDKR 8,5 / 10

bearbeitet von Captain Pluheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

garnichts? weil es nichts zu entschuldigen gibt?

wollte dir nur näher bringen, dass die haupthandlung im film ist, wie bruce wayne zu batman wird, aber ok, mit dir diskutieren ist sinnlos.

gleichfalls, bist nicht umsonst auf ignore

darfst mir gerne erklären was ich anscheinend nicht verstanden habe. nach dem deine krude filmkritik hier ja hinlänglich bekannt ist würd mich schon interessieren was diesen langweiligen kinderfilm so hervorhebt.

möglicherweise hab ich einfach etas nicht verstanden. in diesem fall werd ich dem ganzen gerne noch eine chance geben.

ganz einfach. schau dir die Serie an, bevor du ein OVA beurteilst. und im Original, nicht im Fernsehen auf Deutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir gestern aus neugier - weil der name hier bei einer person schon öfter gefallen ist - evangelion 1.0 angesehen. hab ja von mangas keine ahnung und weiß jetzt auch warum.

die handlung: irgendwelche viecher, genannt engel, greifen ein zukunftstokyo an. um sie abzuhalten gibts roboter namens evangelion. in diesen roboter setzen sie ein kind (während eines angriffs, einfach so). engel greifen an, kind in roboter bekämpft sie. nächster engel, nächster kampf, nächster engel, nächster kampf,...

das schaun sich wirklich auch erwachsene an? kann man fast nicht glauben.

jetzt werde ich mir das auch anschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag