Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postinho

Colombiana (2011)

Für kurzweilige Action ganz gut, aber ehrlich gesagt hat mich der Film nie wirklich gefesselt und auch schauspielerisch war das nichts besonderes. Story auch nichts Neues.

5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

Der blutige Pfad Gottes

Göttlich!

10/10

Boa ewigkeiten nicht gesehen, und ich wusste dass mich Norman Reedus alias Murphy MacManus an wen erinnert (Daryl von the walking dead).

Danke für die tolle Erinnerung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

unterwegs nach cold mountain 6,5/10

ich hab mir doch einiges erwartet, nachdem die kritiken recht gut ausgefallen sind und die besetzung mehr als hochkarätig ist. einige szenen haben sich ordentlich gezogen und ich war mehrmals versucht auf das nhl all star game umzuschalten. eine zweite chance bekommt er auf jeden fall, eventuell fällt die bewertung dann besser aus. wäre gerade bei solchen filmen nicht das erste mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wrong Turn 4... 2/10

Typischer 0815 Teen Horror Movie mit einem saudummen Ende und noch dümmeren weibl. Charakteren.

Schade, dass man mit Teil 3 und 4 die Filmreihe (wenn mans so sagen kann) verschandelt hat. Die ersten beiden waren mMn richtig amüsant.

Fazit: Nur die ersten 10min sind ok. Gemetzel zu Johann Strauss' - An der schönen Donau :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

The Human Centipede 2

Was für ein kranker Scheiß, dagegen ist ja die unzensierte Fassung von A Serbian Film ein Nachmittagsfilm .... :greenoops:

Warum schaust denn Teil 2? Hättest ja nach dem ersten Teil wissen können worum es geht. Oder hast eh beide gesehen? Ich bin leider noch nicht dazu gekommen Teil 2 zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mich würds ja irgendwie (aus reiner Neugier) reizen, mir einen dieser orgen Streifen anzutun, aber dann halt doch ned so... :D

------------------------------------------

Zuletzt aufgrund irgendeines Posts hier drin Valhalla Rising gesehen und muss mich für den Tipp bedanken. Hab vorhin auch kurz was drüber gelesen und bin deshalb wohl auch mit der richtigen Erwartungshaltung vor dem Fernseher gesessen.

Hat mich auf eigenartige Weise doch bissl beschäftigt im Nachhinein. Bewertung in Zahlen find ich schwierig bei diesem Film, aber würde ihn aufgeschlossenen Filmfans (ist kein "Gladiator" oder gar "300") absolut ans Herz legen.

IMDB-Wertungen sind halt auch ned immer aussagekräftig. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Warum schaust denn Teil 2? Hättest ja nach dem ersten Teil wissen können worum es geht. Oder hast eh beide gesehen? Ich bin leider noch nicht dazu gekommen Teil 2 zu sehen.

Teil 1 war ein harmloser Kinderfilm im Vergleich zur unrated Fassung des 2 Teils .... ;)

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mich würds ja irgendwie (aus reiner Neugier) reizen, mir einen dieser orgen Streifen anzutun, aber dann halt doch ned so... :D

Schau es dir an. Der erste ist harmlos wenn es um so etwas geht. Würde nicht mit dem schlimmsten anfangen, der versaut dir sehr viel für die Zukunft, dafür hast du ihn aber gesehen.

Sag einfach, was du auf keinen Fall sehen willst (vergewaltigung, verstümmelung, kinderschändung) und dann finden wir schon was.

@IMDB Bewertung

Ist ja auch nix anderes als subjektive Meinungen. Es werden schon ein paar hundert meinen, dass der FIlm ganz großartig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Sag einfach, was du auf keinen Fall sehen willst (vergewaltigung, verstümmelung, kinderschändung) und dann finden wir schon was.

Da würden dann aber schon gefühlte 90% wegfallen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Da würden dann aber schon gefühlte 90% wegfallen :augenbrauen:

Aber dann kennen wir seine Grenzen *hehe*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag