Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

American History X nach 10 Jahren wieder, beklemmende Wahrheit ....

10/10

Ebenfalls gestern gesehn.

10/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
The

Postal

5/10

überraschend gut für einen Uwe Boll-Film (der einzige den ich bis jetzt gesehen habe), hat sogar einige sehr gute Gags, also ich habe schon deutlich schlechtere Komödien gesehen (z.B. Meet the Spartans)

inwiefern dieser Film auf einem Videospiel basieren soll (welches mir nicht bekannt ist), erschließt sich mir nicht im geringsten

ist wirklich der beste boll film. und das videospiel ist genauso krank wie der film, rumrennen und einfach nur töten... am besten sind ja die katzenschalldämpfer :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

hab gestern das erste mal American History X gesehen und muss sagen, super film! von mir 10/10 weil bei diesem film mMn alles passt. regt auf jeden fall auch zum nachdenken an...

und wegen dem ende: ich glaub der schwarze junge gehört zu dieser gang die am tag vor dem mord mit dem auto die straße entlang fahren oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

der Schwarze erschießt Danny komplett grundlos, was die Message des Films ad absurdum führt

Das Ende wurde dem Regisseur auch oft vorgeworfen, schließlich könnte man es ja so verstehen, dass man ohne Gewalt nicht weiterkommt. Daher hat der Film ja in rechten Kreisen auch einen nicht so schlechten Ruf.

Mich persönlich hat das Ende auch immer etwas genervt, aber ja, macht ihn wohl auch gerade deshalb "dramatisch"!...

@Topic

HELLBOY II

Großartiges Popcorn-Movie! :)

6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

American Psycho 2, aber nicht ganz bis zum Ende, weil es einfach SO ein Dreck war.

Man sich zwar schon vorher denken, dass er nicht unbedingt gut ist, aber dass es wirklich so ein mieser Film ist, hab ich mir dann doch nicht gedacht.

0/10 (auch wenn die Skala erst bei 1 beginnen sollte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Rambo 4

War ja ganz ok für einen Actionstreifen, nur hab ich mich nach den knapp 80 Minuten gefragt, warum der Film in der Mitte aufhört? Hatte Stallone keine Lust mehr weiterzudrehen? Geld ausgegangen?

Man hat einfach irgendwo in der Mitte der "Geschichte" aufgehört, hab mir gedacht, hui, nett spannungsgesteigert und aufgewärmt, jetzt kommt dann noch ein furioses Finale - Zack und aus is er! 8P

Mir hat auch ein wenig das "Mc Gyvereseke" gefehlt, was in den anderen Filmen wenn er sich selber wieder zusammennäht oder aus zwei Zündhölzern eine Atomrakete ;) bastelt den Einzelkämpfer hervorhebt.

Einfach zu "lauwarm" gemacht, genauso wie der schwache Rocky 6-Aufguß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sakrileg

Gestern die Wiederholung bis 4 Uhr morgens :D Vergebe mal 5/10. Mit dem Buch verglichen ein Dreck, rein als Film betrachtet ganz ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Naja, das Buch war auch schon nicht der Wahnsinn, also so geshen eine unfassbare Wertung! :=

Die Wertung war rein auf den Film bezogen, ohne an das Buch zu denken dabei. Dachte ich hab das vorhin so dargestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Almost Famous- hat mir persönlich trotz zahlreicher Klischees sehr gut gefallen, der einzige Wermutstropfen war mMn das Ende.

6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag