Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Freaks

Zunächst mal ist das kein Horrorfilm, obwohl er überall als solcher bezeichnet wird. War dann von der guten Handlung ziemlich überrascht. Der Film ist ausgezeichnet, widerspricht sich irgendwie aber selbst. Es ist schwer, eine klare Position dazu einzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Paranomal Activity 8.5/10

Fällt wohl unter den Begriff "Low Budget Sensation". Simpel, aber grandios in Szene gesetzt, kann man nur weiterempfehlen

Paranomal Activity 2 5,5/10

Der deutlich schwächste Teil der Serie mMn

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Blu Ray

Transformers

Vorweg, entweder man mag die Filme, oder man hasst sie. Ich gehör`zu der Sorte der die Filme mag

Teil 1 ist Bombe. Paar gute Gags hier, Explosionen da, Schlägereien dort. Hat eigentlich alles was sich ein Actionfan erwartet

8/10

Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Fallen, der Ur-Decepticon will die Sonne der Erde absorbieren. Das riecht nach Stress. Vom Actiongrad sogar noch höher als Teil 1, insgesamt find ich ihn aber nicht so gut umgesetzt wie Teil 1.

7/10

Transformers 3 - Dark of the Moon

Neue Tussi am Start :D Alte Leiher.

Im Grunde hat sich vom Aufbau her nichts geändert, was aber nichts schlechtes ist. Hat mich beim ersten mal anschauen völlig umgehauen, und auch jetzt wird der Film nicht langweilig.

8/10

Insgesamt bekommt die Transformers Trilogie also ne Solide 8 von 10 Punkten.

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gestern war der "Schau ma mal was witziges?" Tag

Crazy, Stupid, Love 7/10

Einer der besseren Komödien. Die Idee ist stark, immer wieder gibts Wendungen, gut durchdacht und ein paar wirklich Brüller waren auch dabei.

Wie ausgewechselt 6/10

Die Story hat man schon unzählige mal gehabt, dennoch schafft es der Film immer wieder zu überraschen. Auch den würde ich mir, wenn er mal im TV läuft, wieder ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Breakfast Club

Wow wow wow! Ein super Film, der zeigt, dass Klischees funktionieren können. Ist jetzt einer meiner Lieblingsfilme! Bei Scrubs kann man sich auf die Referenzen verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Harry Potter 1+2

noch überhaupt nix davon gesehen, geschweige denn gelesen gehabt, aber heute irgendwie auf Sky in den ersten reingerutscht...fuck, jetzt muss ich mir alle anderen auch noch anschauen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gestern war der "Schau ma mal was witziges?" Tag

Crazy, Stupid, Love 7/10

Einer der besseren Komödien. Die Idee ist stark, immer wieder gibts Wendungen, gut durchdacht und ein paar wirklich Brüller waren auch dabei.

hab ich gestern gesehen und kann ich so unterschreiben, denke die beste Komoedie, die ich heuer gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Black Swan 4/10

Hab ihn sogar in Englisch gesehen, um rauszufinden, warum Portman hierfür ein Oscar erhalten hat. Die Idee ist schon in Ordnung, aber man hat alles mehr oder weniger schon gesehen. Sie selbst spielt von Anfang an das zurückhaltende Mauerblümchen und ist dann am Ende, endlich, auch der schwarze Schwan. Nichts was überrascht hat, kaum eine Wendung mit der nicht zu rechnen war und die erste Stunde ist eindeutig zu zäh.

Wofür hat sie den Oscar bekommen? Weil es keine Konkurrenz in diesem Jahr gab. Die Leistung war solide, aber mir blieb nie der Atem stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Sexy Beast (2000)

7.5/10

Sehr cooler, sehr englischer Gangster-Film. Die archetypische "pensionierter Gangster muss DEN letzten Job machen" Gschichte wird neu aufgegossen, mit einem genialen Ben Kingsley als psychopathischer Gangster, und visuell großartig in Szene gesetzt. Statische Kameraeinstellungen wechseln sich in den richtigen Momenten mit Guy Ritchie-esken Cuts ab (wobei man ein bissl merkt dass der Regisseur auch hauptsächlich Musikvideos macht, aber trotzdem macht ers hier besser als ein Ritchie). Wie hier durchgehend Spannung mit minimalistischen Mitteln aufgebaut wird, ist schon ganz große Klasse.

Das Ende lässt nur bissl zu wünschen übrig mMn, sonst wär das ein Klassiker.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Stirb Langsam 4.0

Action 10/10

Realistisch 1/10

i mag erm einfach, somt gibts von mir eine 8 :augenbrauen:

entschuldigung, aber das ist bruce willis, der kann das alles! realismus daher 10/10. genauso wie der film 10.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag