Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

mein neues Zuhause

Ist es so schlimm, Dan Brown zu lesen? Ich hab gerade "Diabolus" von ihm gelesen und jetzt mach ich mich an "Meteor". Ich finde die Bücher von ihm einfach unglaublich fesselnd!

nein ich kann mich ebenso nicht beklagen, fand seine 2 buecher die ich gelesen hab absolut gut und ebenso fesselnd, die verkaufszahlen sprechen auch baende, ich meine nur seine person bzw. seine buecher sind polarisierend und er hat nicht den besten ruf. vl. weil er seine geschichten auch auf fakten beruhen haben will.

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Ich hab bis jetzt 3 Dan Brown Bücher gelesen (Illuminati, Diabolus, Sakrileg), aber mir haben sie eigentlich nicht wirklich gefallen, vor allem weil die Personenkonstellation immer dieselbe ist und man eigentlich nach ca. 50 Seiten schon genau weiß, was passieren wird, wenn man schon ein anderes Buch von ihm gelesen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich hab bis jetzt 3 Dan Brown Bücher gelesen (Illuminati, Diabolus, Sakrileg), aber mir haben sie eigentlich nicht wirklich gefallen, vor allem weil die Personenkonstellation immer dieselbe ist und man eigentlich nach ca. 50 Seiten schon genau weiß, was passieren wird, wenn man schon ein anderes Buch von ihm gelesen hat.

Bei Diabolus stimmt das. Da hab ich das Spiel auch nach ca. 50 Seiten schon durchschaut. Spannend wars trotzdem. Bei ihm wird nie viel um den heißen Brei herumgeredet, da is immer was los :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

der erste illuminati film hat zum schlimmsten gehört, was ich jemals gesehen habe. die romane habe ich nie gelesen, da trau ich mich nicht drüber (zu trashig vermutlich) und bleib lieber beim umberto eco.

Dann hast aber nicht viele schlechte Filme gesehen. Nicht, dass der Film jetzt gut war.

+' date='14 May 2009, 15:11 ' post='2507051']

stimmt, der erste war wirklich nicht gut, hab zwar schlimmer gesehen aber ok. Hab beide buecher zu den filmen gelesen, darauf bin ich eigentlich nicht stolz das ich Dan Brown lese aber ich fand beide sehr spannend und unterhaltsam und einen hoeheren anspruch stellen sie auch nicht. Ich fand Angels und Demons auch besser ob nun rein aus subjektiven gruenden sei dahin gestellt.

Dan Browns Bücher sind für mich halt eine nette Abwechslung zwischendurch. Unterhaltsam und nicht anspruchsvoll.

[...] vor allem weil die Personenkonstellation immer dieselbe ist und man eigentlich nach ca. 50 Seiten schon genau weiß, was passieren wird, wenn man schon ein anderes Buch von ihm gelesen hat.

Das stimmt allerdings. Digital Fortress (Diabolus halt) war mein erstes von dem her war's für mich da noch überraschend. Bei Angels and Demons hab ich den Verlauf vermutet und beim Da Vinci Code und Deception Point war's dann echt bald mal klar. Aber das stört mich persönlich jetzt nicht sonderlich.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

gerade Sakrileg ist mMn ein Paradebeispiel dafür, wie man aus einem ursprünglich wirklich spannenden, fesselnden und guten Buch einen absoluten Scheißfilm machen kann.

Das stimmt, der Film war im Gegensatz zum Buch echt schlecht. Bei Illumanti ist das nicht so, da sind Buch UND Film gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Dan Browns Bücher sind für mich halt eine nette Abwechslung zwischendurch. Unterhaltsam und nicht anspruchsvoll.

Same.

Jo, hab auch alle von Brown gelesen.

The Da Vinci Code war als Film alles andere als gelungen, also werd ich auch auf Angels and Demons im Kino verzichten...

Digital Fortress und Deception Point fand ich schon als Buch eher mäßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade Sakrileg ist mMn ein Paradebeispiel dafür, wie man aus einem ursprünglich wirklich spannenden, fesselnden und guten Buch einen absoluten Scheißfilm machen kann.

Ist das nicht eh immer so, dass die Filme nicht ans Buch rankommen? Hab das Buch nicht gelesen und fand den Film aber nicht schlecht :ratlos:

Ist halt schwer, die ganzen Details aus einem Buch in einen Film zu verpacken ohne diesen zu überladen bzw. 8 Stunden lang werden zu lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nicht eh immer so, dass die Filme nicht ans Buch rankommen? Hab das Buch nicht gelesen und fand den Film aber nicht schlecht :ratlos:

Ist halt schwer, die ganzen Details aus einem Buch in einen Film zu verpacken ohne diesen zu überladen bzw. 8 Stunden lang werden zu lassen...

Meistens ist es so aber Mario Puzos 'der Pate' wurde mMn. sehr gut verfilmt oder 'die Verurteilten' von Steven King, mäsig hingegen 'ES' das Buch ist um Welten besser.

Es gäbe noch mehr aufzuzählen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Dann hast aber nicht viele schlechte Filme gesehen. Nicht, dass der Film jetzt gut war.

leider habe ich schon jede menge schlechte filme gesehen und das sakrileg hat sich nahtlos in die riege der hundsmißerablen filme eingereiht. ist doch nur ein extrem seichter, fader, nicht spannender hollywood scheißdreck, der inhaltlich genau nichts zu bieten hat. unterm strich bekommt man weder was für die augen noch fürs hirn geboten. ich bin aber allgemein nicht sehr empfänglich für popcorn kino, dh blockbuster filme gefallen mir nur selten. ich steh mehr auf programmkino und europäisches kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

The naked gun 1

7.5/10

Postal

5/10

überraschend gut für einen Uwe Boll-Film (der einzige den ich bis jetzt gesehen habe), hat sogar einige sehr gute Gags, also ich habe schon deutlich schlechtere Komödien gesehen (z.B. Meet the Spartans)

inwiefern dieser Film auf einem Videospiel basieren soll (welches mir nicht bekannt ist), erschließt sich mir nicht im geringsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag