Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Messias

Fright Night. Angenehm leichter Film, der sich selbst nicht zu ernst nimmt. Da außerdem mit David Tennant und Colin Farell 2 Schauspieler dabei sind, die ich sehr gern sehe, gibt es ausgezeichnete 6.5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Despicable Me, noch immer 8/10

trotz meines fortschreitenden alters steh ich auf diese filme und dieser ist mMn einer der bessere/interessanteren, verglichen mit anderen, mehr gehypten.

auch vor kurzem gesehen, und kann dem voll beipflichten mir hat er getaugt

aja gerade In Time gesehen - kann mich den kommentaren von vorher anschliessen, was fuer ein Muell :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Batman Begins

7/10

Und in perfekter LMTR Manier muss ich mich jedes Mal wieder über die Aussprache aufregen:

Do your research!

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

it's kind of a funny story 6/10

Thema ist interessant, leider schlittert der Film immer zwischen Ernst und Spaß hin und her ohne wirklich konkret eines zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Orphan das Waisenkind 7/10

Guter Psychothriller mit überraschendem Ende

Surrogates 7/10

Fängt verdammt starkt an, lässt aber zum Ende hin leider nach...aber einer der besseren Sci-Fi Filme die ich in letzter Zeit gesehn habe

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Cannibal Holocaust.

Ein Film den man mögen kann, aber verständlicherweise nicht muss.

bin zwar ein freund des genres, wenn ein film aber "(tier)snuff" beinhaltet, habe ich nicht das geringste bedürfnis mir den sch***** anzuschauen...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sherlock Holmes 2

Naja 5-6 von 10 aber mir hat schon der erste ned so daugt

Ich fand den 1. auch deutlich besser, allerdings hat mir der 2. auch nicht schlecht gefallen. Für mich hats halt zu wenig mit Detektiv und Rätseln zu tun. Da wird mMn zu viel Wert auf Action und Effekte gelegt. Würde mir bei der Handlung mehr Spannung erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

gestern abend High Lane auf VOX, ein französischer horrorfilm... zumindest ein bisserl horror war dabei.

die erste hälfte des films kann mit tollen bildern aus dem dinarischen gebirge aufwarten, wo eine gruppe junger leute zum bergsteigen unterwegs ist. wenig überraschend haust in der wildnis ein irrer, der einen nach dem anderen verschleppt und zerstückelt und das ganze geht den "gewohnten" gang.

ich geb 5/10

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag