Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

forza roma
Insight A Skinhead (WTF?!)

Ich nehm an das "WTF" bezieht sich auf den Titel des Films? Ist nur wieder mal ein Produkt einer sinnlosen Titeländerung für den deutschsprachigen Markt. Der Originaltitel war "The Believer". ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Ich nehm an das "WTF" bezieht sich auf den Titel des Films? Ist nur wieder mal ein Produkt einer sinnlosen Titeländerung für den deutschsprachigen Markt. Der Originaltitel war "The Believer". ;)

Richtig ;)

Ach wirklich? Wusste ich gar nicht, danke! Dann machts ja so halbwegs einen Sinn, aber Insight A Skinhead ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Für die Kunstaffinen: (Untitled) is ne ziemlich witzige Satire über die "Kunstszene", in dem Fall von NY. Einerseits halt die Thematik ziemlich vereinfachend, andererseits erschreckend wie punktgenau sie manche lebenden Klischees verarschen die man genau so ausm real life kennt.

Und Vinnie Jones als exzentrischer Installationskünstler is halt einfach :love:

7/10

Glaubst du?

Dann hör mal regelmäßig diverse Boston Sport Radios :winke: :winke:

Ich mag den Bostoner Akzent eh gern, wenn er authentisch ist, und nicht aufgesetzt.

Naja, war aber auch lang nicht so nervig wie in Gone, Baby, Gone

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

@ Funny Games - hab beide gesehen und soweit ich das sagen kann (waren ja doch ein paar jahre dazwischen) find ich den deutschen schon besser, die zwei jungs wirken dort irgendwie noch um einiges bedrohlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Verdammnis 2009 6/10

Kann eigentlich dazu genau dasselbe sagen wie zu Verblendung...auch hier versteh ich nicht wieso man Passagen einfach komplett ändert. Werd mir (nachdem ich auch den letzten Teil gelesen hab) auch noch Vergebung anschaun...ich nehm stark an da wird genau dasselbe sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trust (kanns ned beurteilen, nachdem mich das thema des films so angekotzt hat - frau hat über den film entschieden btw. :holy:)

pädophiles gsindl - aufd eier aufhängen de gsichter.

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

pusher 8/10

der film wirkt schon allein durch seine optik sehr authentisch und realistisch. gegen ende wird die lage für den protagonisten, dargestellt von einem hervorragenden kim bodnia, immer hoffnungsloser und man kann, obwohl der charakter eigentlich ein arschloch ist, trotzdem richtig mitfühlen. ein weiterer sehr empfehlenswerter film von nicholas winding refn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

pusher 8/10

der film wirkt schon allein durch seine optik sehr authentisch und realistisch. gegen ende wird die lage für den protagonisten, dargestellt von einem hervorragenden kim bodnia, immer hoffnungsloser und man kann, obwohl der charakter eigentlich ein arschloch ist, trotzdem richtig mitfühlen. ein weiterer sehr empfehlenswerter film von nicholas winding refn.

:super: und jetzt schau dir gleich teil 2 und 3 an, da kommt noch einiges. ist wirklich eine hervorragende trilogie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Trust gesehen. IMDB LInk dazu

Ein starker, intensiver Film. Gute Leistung von Clive Owen. Betrückendes Thema. Ich denke mir es wird wahrscheinlich nicht für jeden sein. Der Film handelt von Verführung von Minderjährigen, Sex mit Minderjährigen.

Regie hat David Schwimmer geführt.

8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

:super: und jetzt schau dir gleich teil 2 und 3 an, da kommt noch einiges. ist wirklich eine hervorragende trilogie!

die beiden fortsetzungen stehen zusammen mit bleeder als nächstes auf meiner liste. bin hier wohl nicht der einzige fan von winding refn. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

War on Terror bei der Premiere gestern.. 6/10

Zum einen inhaltlich halt nicht viel neues und zum anderen einfach zu einseitig und mit unnötigen Effekten/Musik unterlegt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

den hab ich irgendwie muehsam und uninteressant gefunden, wuerd bei mir eher 5/10 kriegen.

Bei mir 10/10. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

Ich liebe das Genre und selbst da sticht der noch heraus zwischen anderen guten Filmen wie Scarface, Carlito's way, Once upon a time in America, Donnie Brasco etc...

Alleine Joe Pesci :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Blu Ray

Harry Potter 1-7.2

Einfach nur EPIC. Während die ersten 2 Teile noch eher "Kindergerecht" sind (was aber überhaupt nicht schlimm sondern eher super ist), wirds ab Teil 3 mehr und mehr düster.

Jeder Teil hat seine Gewissen stärken und schwächen, wobei ich sagen muss das mir "...der Orden des Phönix" und "...die Heiligtümer des Todes 1" am besten gefallen.

Eine Unglaublich spannend erzählte Geschichte, mit einem harten Hintergedanken (nur Reines Blut ist gutes Blut). Schauspielerisch einfach Top, Ralph Fiennes wird von Film zu Film genialer, und das ist nicht nur auf HP bezogen.

Insgesamt ist Harry Potter für mich das wohl genialste "Märchen" unserer Zeit.

Dafür insgesamt logischerweise: 10/10

This.. MMn war ".. und der Feuerkelch" der schwächste Teil. "... der Orden des Phönix" ist bei mir überhaupt nicht hängen geblieben. Weiß von dem garnix mehr. Ansonsten kann ich dir nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag