Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Natürlich ists von der Story, etc. ein Mist, das Transformers-Zeug...aber technisch bzw. von den Effekten können die Filme doch einiges.

Gran Torino: Hat mir ziemlich gut gefallen! :)

bearbeitet von Lampardler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

witzig, genau dasselbe hab ich mir bei deiner episode 1-3 bewertung gedacht :finger2:

Geschmackssache aber ich find Episode 3 am Besten von allen, fesselt mich am meisten ...

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wer sich Transformers wegen einer Story ansieht...

Es geht wirklich nur um die Effekte und die Kampfszenen,da kann kein Film Transformers 3 das Wasser reichen (auf der technischen Ebene).

Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

gestern master and commander gesehen

hat mir gut gefallen

kann ich unterschreiben. hab ich ursprünglich als einen weiteren "Blödsinn mit Russel Crowe" à la Gladiator abgeschrieben, noch dazu bei dem Titel, aber nachdem ich mich ein Zeitl für die napoleonische Ära interessiert hab dann angeschaut, und ich muss sagen, historisch sehr realistischer Film mit relativ guter Story und Atmo, wobei dann halt doch ein traditioneller "Haudegen-Film". (natürlich unbedingt auf Englisch anschaun)

7.5/10

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Righteous Kill (2008)

um auch mal ein zitat von imdb einzubauen: "We have De Niro and Pacino. We do not need a good story" :D

kann man schon anschauen, wenn man die beiden mag, aber plot, atmosphäre usw. sind schon etwas zach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Geschmackssache aber ich find Episode 3 am Besten von allen, fesselt mich am meisten ...

ich muss dazu halt auch gestehen, dass Episode 2+3 nach der Binks-Katastrophe von 1 keine Chance mehr bei mir hatten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Wer sich Transformers wegen einer Story ansieht...

Es geht wirklich nur um die Effekte und die Kampfszenen,da kann kein Film Transformers 3 das Wasser reichen (auf der technischen Ebene).

Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Ich schau mir keinen Film wegen Effekten an.

Als Komoedie lass ich Transformers noch durchgehen.

Hab selten so gelacht wie im Kino bei Teil 1, beim Spruch "Du bist jetzt Soldat!" :lol:

ad Star Wars: Jetzt is ja die komplette Saga auf Blu Ray draussen. Hat die irgendwer? Nachdem ich gelesen habe, dass Lucas jetzt NOCHMAL dran herumgedoktert hat, werd ich sie mir wohl nicht kaufen. (Stichwort Final Showdown in Episode 6 ... ) Ich halt die Digitally Remastered Kacke schon nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Mal ein kleines Update der letzten Wochen:

Megashark vs. Giant Octopus & Megashark vs. Crocosaurus

lieber ohne Bewertung :D

The Town 8/10

fand ich persönlich sehr stark. gut gespielt, tolle story. nice job, ben 20.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Ich schau mir keinen Film wegen Effekten an.

Als Komoedie lass ich Transformers noch durchgehen.

Hab selten so gelacht wie im Kino bei Teil 1, beim Spruch "Du bist jetzt Soldat!" :lol:

ad Star Wars: Jetzt is ja die komplette Saga auf Blu Ray draussen. Hat die irgendwer? Nachdem ich gelesen habe, dass Lucas jetzt NOCHMAL dran herumgedoktert hat, werd ich sie mir wohl nicht kaufen. (Stichwort Final Showdown in Episode 6 ... ) Ich halt die Digitally Remastered Kacke schon nicht aus.

Hab sie. Und ja, es wurden diverse Änderungen vorgenommen. Mir machts nichts aus, wenn ich daran denke wie dunkel die DVD Version teilweise ist bei den alten Filmen usw. ...

Auf Youtube kannst du dir die Änderungen per Video anschauen, sicherlich nicht für jeden gut, aber wie gesagt, mir ist es recht egal.

Star Wars :love:

Mal ein kleines Update der letzten Wochen:

Megashark vs. Giant Octopus & Megashark vs. Crocosaurus

lieber ohne Bewertung :D

The Town 8/10

fand ich persönlich sehr stark. gut gespielt, tolle story. nice job, ben 20.gif

Megashark vs. Giant Octopus hab ich auch daheim auf Blu Ray :lol:

Den Film mit dem Croco kenne ich allerdings noch nicht :D

Ebenfalls noch daheim liegen: Megapiranha :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

john turturro's performance allein ist grund genug, sich transformers zu geben lol.gif

Apropos Torturro: Miller's Crossing ist ein sehr feiner Mafiafilm, der wahrscheinlich vielen unbekannt sein wird. Dabei eh von Coen Brothers :love: :love: :love:

8/10

Sehr witzig und Film Noir mäßig zugleich, Coen style halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

ich muss dazu halt auch gestehen, dass Episode 2+3 nach der Binks-Katastrophe von 1 keine Chance mehr bei mir hatten

Also mich hat er jetzt nicht sooo gestört, da haben mich andere Figuren in anderen Filmen mehr gestört ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Megashark vs. Giant Octopus hab ich auch daheim auf Blu Ray :lol:

Den Film mit dem Croco kenne ich allerdings noch nicht :D

Ebenfalls noch daheim liegen: Megapiranha :lol:

Crocosaurus > Giant Octopus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag