Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Postal

Der mit Abstand beste Uwe Boll Film. Fand ihn sehr witzig und gelungen. Ernst nehmen darf man ihn halt nicht :D

sehe ich genauso

Rampage ist auch ganz ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

"The Expendables" // Bluray

Ich bin ziemlich erwartungslos an den Film herangegangen, habe mit einem ziemlich billigen Actionfilm gerechnet der halt den ganzen überalteten Actiondarstellern (Dolph Lundgren, Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, etc.) noch einmal die Chance gibt, in einem Film mitzuwirken. Bekommen habe ich einen überraschend gut inszenierten, schauspielerisch durchaus angenehmen Actionfilm der zwischendurch sogar ein wenig Tiefe zeigt und ein wenig Humor hat. Allerdings plätschert es nur so vor sich hin, es gibt keine wirklichen Höhepunkte, nur immer mal wieder kurze, adrenalingeladene Szenen, kein wirklich furioses Gefecht .. aber irgendwie stört das doch weniger, als ich zu Beginn des Filmes erwartet hatte.

7 /10 Punkten

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der mandant

stark. vielschichtige handlung (was ich eigentlich nicht dachte), meiner meinung nach auch keine schlechte leistung der schauspieler. bin mit sehr geringen erwartungen reingegangen, überraschend gut :) - das ende zu hollywood-mäßig

8.5/10

War zwar solide, aber vom Hocker hat er mich nicht gehauen, irgendwie alles schon mal dagewesen in jedem 2ten Anwaltsfilm, aber gute Unterhaltung und hebt sich eben doch ein wenig vom 08/15 Streifen ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

schau gerade 2012

der Film beunruhigt mich immer und immer wieder :nervoes:

Dann fang schon langsam mal an an einem Schiff zu bauen ...

Drive Angry (Blu Ray)

Solide, teils trashige Action mit Nicolas Cage. Nichts Weltbewegendes, aber unterhaltsam.

7/10

Nächtser Film wird wohl True Grit, den ich auch schon 3 Tage daheim liegen habe ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Nächtser Film wird wohl True Grit, den ich auch schon 3 Tage daheim liegen habe ...

"schon 3 Tage" ist gut, ich brauch manchmal ein halbes jahr bis ich eine dvd mal auspacke und einlege. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

"schon 3 Tage" ist gut, ich brauch manchmal ein halbes jahr bis ich eine dvd mal auspacke und einlege. :betrunken:

ich hab A.I. schon mindestens 6 jahre daheim, geschaut hab ich erm aber noch nie. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag