Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Murder by Death - 8,5/10

Einfach grandios. Die gute alte Schule. Hervorragend gespielt von allen Darstellern, Peter Falk muss man da noch besonders herausheben (hab btw auf deutsch geschaut, seine synchro ist auch genialst 92.gif). Wirklich ein verdammt starker Film.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gran torino

8,5/10

gestern zufällig beim durchzapen erwischt, zwar erst ab der szene wo er die asiatin vor den schwarzen beschützt, aber er hat mich trotzdem sofort in den bann gezogen. clint eastwood ist einfach ein großartiger schauspieler und er passt in diese rolle perfekt hinein :allaaah: einzig die szenen wo er dem asiaten erklärt wie sich richtige männer unterhalten finde ich etwas aufgesetzt, aber ansonsten wiedermal ein guter film seit langem!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gran torino

8,5/10

gestern zufällig beim durchzapen erwischt, zwar erst ab der szene wo er die asiatin vor den schwarzen beschützt, aber er hat mich trotzdem sofort in den bann gezogen. clint eastwood ist einfach ein großartiger schauspieler und er passt in diese rolle perfekt hinein :allaaah: einzig die szenen wo er dem asiaten erklärt wie sich richtige männer unterhalten finde ich etwas aufgesetzt, aber ansonsten wiedermal ein guter film seit langem!!

ich find fast alle regiearbeiten von eastwood in letzter zeit sind sehenswert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

gran torino

8,5/10

+1 - hab den früher immer irgendwie verweigert ... kA warum

Vorgestern dann beim zappen auf ZDF hängen geblieben und echt top film!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

+1

Bin vor kurzem auf meiner Festplatte gestolpert, und obwohl ich solche Filme eigentlich überhaupt nicht mag hab' ich ihn mir angsehen - keinesfalls bereut. Die Szene, wo ich richtig gelacht habe war am Ende, Achtung, Spoiler: Bei der Aufteilung des Erbes wo es um seinen Wagen geht .. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Gestern Paul gesehen, trotz dem Duo Simon Pegg and Nick Frost (Shaun of the Dead, Hot Fuzz) laesst der Film doch etwas zu wuenschen ueber. Einige gute lacher sind schon dabei, der alien ist durchaus lustig, aber irgendwie fehlt was. Aber vielleicht liegts auch nur an meiner Abneigung gegenueber Mottola (Adventureland, Superbad). Irgendwie aber erreicht der film sicher sci fi geeks (durch die andauernden anspielungen) aber auch z.b. das weibliche publikum das nix von sci-fi haelt. Trotzdem mir ging irgendwas ab, vielleicht erwart ich auch jedesmal nur einfach zuviel seit Hot Fuzz und Shaun of the Dead.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
+' timestamp='1309342595' post='3980795']

Gestern Paul gesehen, trotz dem Duo Simon Pegg and Nick Frost (Shaun of the Dead, Hot Fuzz) laesst der Film doch etwas zu wuenschen ueber. Einige gute lacher sind schon dabei, der alien ist durchaus lustig, aber irgendwie fehlt was. Aber vielleicht liegts auch nur an meiner Abneigung gegenueber Mottola (Adventureland, Superbad). Irgendwie aber erreicht der film sicher sci fi geeks (durch die andauernden anspielungen) aber auch z.b. das weibliche publikum das nix von sci-fi haelt. Trotzdem mir ging irgendwas ab, vielleicht erwart ich auch jedesmal nur einfach zuviel seit Hot Fuzz und Shaun of the Dead.

die star wars musik in der bar herz.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
+' timestamp='1309342595' post='3980795']

[...] vielleicht erwart ich auch jedesmal nur einfach zuviel seit Hot Fuzz und Shaun of the Dead.

Gibt schon einen Grund warum die beiden was können und Paul nicht:

edgar-wright.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Gibt schon einen Grund warum die beiden was können und Paul nicht:

edgar-wright.jpg

Ich geh mal stark davon aus, dass es sich um Edgar Wright handelt, daher erwart ich mir dann auch von Worlds' End einiges. Wieder ein gutes Beispiel wieso mir der britische humor um einiges mehr liegt als der amerikanische (Mottola z.b.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

der mandant

stark. vielschichtige handlung (was ich eigentlich nicht dachte), meiner meinung nach auch keine schlechte leistung der schauspieler. bin mit sehr geringen erwartungen reingegangen, überraschend gut :) - das ende zu hollywood-mäßig

8.5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag