Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

damit ich nicht wieder was "abschreiben" muss:

Kids (1995)

:kotz::kotz::kotz:

1/10

besser Trainspotting oder Requiem for a dream ansehen

Oldboy (2003)

:kotz::angry::ratlos::glubsch: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

1/10

besser Memento, Kill Bill Vol. 1, Hana-Bi oder sogar Bourne Identity ansehen (seriously, seit Ichi the Killer nicht mehr so einen Scheiss gesehen :facepalm: )

2001: A Space Odyssey (1968)

:super::yes:

10/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sicher, der Film ist kein Hammer wie zB Avatar oder Terminator 2,

:laugh:

avatar ist definitiv ein hammer-film, ob er dir gefällt oder nicht...

Sehe ich auch so.

Für mich persönlich einer der besten "BLOCKBUSTER" (nicht zu verwechseln mit ernstzunehmenden Filmen) aller Zeiten...

also wertung 6/10, gell?

nein, bei mir gibts 7-8/10, wobei eher 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so.

Für mich persönlich einer der besten "BLOCKBUSTER" (nicht zu verwechseln mit ernstzunehmenden Filmen) aller Zeiten...

also wertung 6/10, gell?

nein, bei mir gibts 7-8/10, wobei eher 8

meinte eigentlich milanista...

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Taking Woodstock

Netter Film mit durchwegs guter Leistung der Schauspieler. Bildtechnik teilw. so wie in der Woodstock Doku.

Der LSD Trip sowie die "Veteranengeschichte" war mMn überzogen. Trotzdem erschafft der Film eine unheimlich gute Atmospähre und läßt einem Wünschen selbst dabei gewesen zu sein.

7.5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Oldboy (2003)

:kotz::angry::ratlos::glubsch: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

1/10

besser Memento, Kill Bill Vol. 1, Hana-Bi oder sogar Bourne Identity ansehen (seriously, seit Ichi the Killer nicht mehr so einen Scheiss gesehen :facepalm: )

WTF???? Gehts noch??? Oldboy mit Bourne Identity vergleichen :facepalm:

dann erzaehl mal was du an dem so grossartig auszusetzen hast?

btw kids ist weit entfernt von einem klassiker aber 1/10 ist auch ein bisl laecherlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

"Zeitgeist The Movie"

9 von 10

sehr gute Dokumentation, optisch wär aber sicher mehr möglich gewesen.

Ja nicht den Fehler begehen und alles glauben was da gesagt wird, der 2. Teil ist da deutlich besser.

@Topic: Alice :facepalm:

4 von 10 Punkten, aber auch nur, weil ich zum ersten Mal einen 3d-Film gesehen habe.

Null Handlung, beschissener Hutmacher (der is ja recht normal :glubsch: ), schlechte restliche Charaktere, unlogische Handlungen von manchen Charakteren (besonders Königin und Hutmacher), lächerliche Tanzeinlagen inkl. Moonwalk.

Außerdem: Man assoziiert das ganze einfach nicht mit Drogen. Das ist eine Fantasiewelt (oder eher Fantasyworld, denn jeder 2. Fantasystreifen ist wohl besser, --> kA, schau ich nicht, denks mir aber). Da geht mMn ein wichtiger Aspekt verloren und auch Tiefe.

Mit dem Erwachsenwerden hats auch nichts zu tun.

Fazit: Diese 14,50 hätte man sich sparen können.

Werde ich mir nächstes Wochenende ansehn. Bin als großer Tim Burton Fan natürlich schon sehr gespannt. Ein Freund von mir war im Gegensatz zu dir sehr begeistert (vor allem die Umsetzung des Hutmachers fand er sehr gut und auch, dass er nicht eine Hauptrolle eingenommen hat, wie mans ja nach dem Trailer fast erwarten konnte). Wird wohl so wie bei allen Tim Burton Filmen sein: Man liebt sie, oder man hasst sie.

Ich bin gespannt, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er dir gefällt. Mich würd auch sehr interessieren, was man daran außer der Optik gut finden kann.

Diese Review ist ziemlich treffend:

http://www.moviegod.de/kino/kritik/1658/alice-im-wunderland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sehe ich auch so.

also wertung 6/10, gell?

Auf was beziehst du das jetzt?

Hatte bei mir 7 oder 8 wenn ich nicht irre, kannst aber gerne zurückblättern... ;)

Aja, Old Boy 1/10??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kids ist der widerlichste Film den ich je gesehen habe, ein Film, in dem jeder einzelne Charakter aus dem Genpool der Menschheit eliminiert gehoert, andere Gruende braucht es da gar nicht mehr, Harmony Korine WTF? :angry:

meine SUBJEKTIVE Meinung zu Oldboy...

ergibt nicht den geringsten Sinn, die Motive aller (!) wichtigen Figuren sind unergruendbar - ich gebe zu, dass ich ihn vielleicht nicht "verstanden" habe (aehnlich wie bei Donnie Darko, den ich aufgrund sehr aehnlicher Gruende ablehne)

Anfang geht ja noch, sobald der Klischee-romance subplot ins Spiel gekommen ist, (geht es nicht EINMAL ohne!) war fuer mich der Film dann effektiv gelaufen, danach wird der Film so entsetzlich konfus, ohne irgendetwas Positives in die Waagschale zu werfen, Hypnose ist dann der Kitt, der alles zusammenhalten soll (was aber komplett laecherlich ist), ich kann mich eigentlich kaum noch an die Details erinnern, da alles so (scheinbar) zufaellig und verwirrend war

Actionsequenzen waren durchgehend schwach und unglaubwuerdig, wenn der Depp dreimal am Boden liegt, dann wird man ihn zu zwanzigst ja doch mal erledigen koennen :facepalm:

und das Ende :knife: WTF?!

CGI-Ameisen :kotz:

mit Bourne Identity (unterdurchschnittlich) habe ich ihn uebrigens nur indirekt verglichen (Revanchethema und so) :winke:

also in einem Satz: durch unnoetige Kompliziertheit hasserzeugende Action-Fantasy ohne irgendetwas erkennbar Positives, auch wenn man das Puzzle vielleicht irgendwie zusammenfuegen kann, ist da nichts zu holen (im Gegensatz zu z.B. Mulholland Drive oder Eraserhead)

wie gesagt das war eine SUBJEKTIVE Ansicht (manche Leute verstehen das einfach nicht)

(nein und das habe ich nirgends abgeschrieben, das sind meine Kritikpunkte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gestern endlich mal geschafft die Basterds anzuschauen, nachdem ich mir irgendwie für die erste Stunde oder so eher ein "Naziabschlachten" erwartet hab :feier: , also mehr Action, hab ich ihn dann insgesamt etwas langatmig gefunden, manche Szenen hätten kürzer sein können. Alles in allem hat er mir aber gefallen, gibt wesentlich schlechteres...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

meine SUBJEKTIVE Meinung zu Oldboy...

ok mit der kritik kann ich leben da du ja selbst sagst es ist die subjektive meinung und das es dir schwer gefallen ist ihm zu folgen wie z.b. Donnie Darko (bei dem ich ganz bei dir bir) Bei oldboy ist es aber bei mir was ganz anderes fand ihn extrem genial!!!

Achtung Spoiler!!!!!

z.b. weil du die deiner meinung nach Cliche romanze ansprichst - das seh ich hier komplett anders - denn auch wenn ich es normalerweise ebenso nicht ausstehen kann, dann ist es in dem fim ein sehr wichtiger und absolut zu recht bestehnder bestandteil der als gegenstueck und als teil der rache zum getriebenen selbstmord von Lees schwester besteht. Ohne diesem arrangierten verhaeltnis von Daesu mit seiner Tochter wuerde ein integraler Teil fehlen.

nicht die Hypnose ist der klebstoff der die geschichte zusammenhaelt es ist der Trieb der Rache (auf beiden Seiten) und die Suche nach dem Grund der die Geschichte zusammenhaelt.

bezueglich action szene z.b. die szene in dem er die mannschaft des gefaengnisses mit dem hammer aufmischt ist in meinen Augen eine der gelungensten action sequenzen ueberhaupt die musik koennte ebenso nicht passender sein - the last waltz :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ich hoff die Bilder sind nicht zu groß, extra kleine gewählt.

donnie-darko.jpg

zum 3. mal gesehen, noch immer ein Spitzen Film! Ohne der 1A Musikunterlegung wär der Film glaub ich nur halb so gut. Das Ende für manche vorhersehbar, für mich beim 1. mal aber nicht. :glubsch: Leider nie wirklich bekannt geworden in Österreich.

Den 2. Teil muss ich mir noch anschauen, auch wenn er angeblich nicht an den 1. Teil rankommt. 8.5/10

Slumdog millionaire auch mal nachgeholt

Genauso Spitze, wobei diese ganzen Filme, wo jemand alles für eine Frau macht und riskiert sind nicht so meines, aber gehört natürlich dazu. Muss man trotzdem gesehen haben, ein Film der das Leben in manchen Stadtteilen Indiens sehr realtitätsnah zeigt. 8.5/10

mada_requiem_for_a_dream.jpg Auch ein Klasse Film, den jeder mal gesehen haben muss! Traurig und Abschreckend zugleich. Auch einer dieser Filme wo die Musik den Film nochmal unterstreicht. 8.7/10

14366.c.jpg SEHR kranker Film. Irgendwie realitätsnah manchmal, irgendwie aber auch nicht. Traurig und abscheulich mMn zugleich. Auch nicht wirklich bekannt. Die Kloszene hat mich irgendwie geschockt. :glubsch: Dazu kann ich irgendwie kein Rating abgeben.

der_informant_pl_170_240_80.jpg Der Trailer hat sehr viel versprochen, deswegen gleich mal für 4,5 Euro bei UPC gekauft und angeschaut. Habe mir davon irgendwie eine art Komödie erwartet, oder mehr lustige Szenen. MMn ziemlich verwirrend am Anfang, langsam geht einem aber dann das Licht auf. Ein sehr gutes und unerwartetes Ende wie ich finde. 6,5/10

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag