Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Australia

Najo, etwas langatmig, die Kidman hat ka Mimik mehr vor lauter Botox, aus der Geschichte hätte man mehr herausholen können. Da Hugh war halbwegs ok. Haut keinen vom Hocker, aber zur Berieselung brauchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

an american crime

ein auf tatsachen beruhendes drama, das nicht kalt lässt (zumindest mich nicht.) hat gegenüber dem, die gleiche geschichte aufgreifenden film evil (der vermehrt auf gewaltdarstellungen und tabubrüche setzt) aufgrund der besseren besetzung (allen voran ellen page) und den viel besser ausgearbeiteten, weil mehrdimensionaleren charaktern deutlich die nase vorne.

bewertung lasse ich trotzdem aus, kann den film aber trotzdem weiterempfehlen.

Hab ich auch letzte Woche gesehn.

Mich hat der Film ehrlich gesagt schon sehr mitgenommen...(unvorstellbar das der Film auf Tatsachen beruht)

Die Besetzung fand ich sehr gut, vor allem Ellen Page mit einer wirklich guten Darbietung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Gerade Smoking Aces 2 angeschaut, hab mir nach dem ersten teil der mir sehr gut gefallen hat viel erwartet und ich wurde leider komplett enttaeuscht und zwar auf allen linien. Ein katastrophaler Versuch an den ersten Teil anzuschliessen. 5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kung fu Panda

Mal recht stimmig, mal düster, mal amüsasnt. Bei diesem Film gibts alles ohne irgendeinen Zusammenhang und am Ende fragt man sich was man da jetzt eigentlich gesehen hat.

6,5/10

Avatar – Aufbruch nach Pandora (3D)

Die Grafik ist schlicht und einfach ein Wahnsinn. Sehr schön gestaltete Umgebung und Charaktere.

Die Story kommt anfänglich sehr hatschert daher, erinnert an altbewährte Muster und ist doch etwas langweilig.

Etwa nach Hälfte des Films nimmt das Ganze doch etwas Fahrt auf und wird auch demhingehend interessant.

Überrascht wird man allerdings nicht. Die schauspielerische Leistung ist durchschnittlich, bei gefühlten 75% Animation fällt das aber auch nicht ins Gewicht.

Alles in allem für Popkornkino top

8,5/10

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wannseekonferenz 6-7/10

Ein bißchen Overacting an manchen Stellen vielleicht, aber insgesamt sehr gut, auch wenn der Film natürlich von den realen Ereignissen lebt.

Showtime 5/10

Mittelmäßiger Buddy Movie nach Schema F.

Election (Johnnie To) 6-7/10

Sehr feiner HK-Thriller.

I am Legend 6/10

Fängt gut an, das menschenleere New York und die Rückblenden, aber gegen Ende immer schwächer...

Smoking Aces 5/10 (mit starker Tendenz zu 4)

Irgendwie komplett sinnlos der Film...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sehr feiner HK-Thriller.

Klingt gut, mit was wäre der zu vergleichen? Nur damit ich nen Anhaltspunkt habe...

Smoking Aces 5/10 (mit starker Tendenz zu 4)

Irgendwie komplett sinnlos der Film...

Triffts genau! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sehr feiner HK-Thriller.

hast du schon mehr von to gesehen?

hab' mir unlängst exiled angesehen und der konnte meine, durch reviews entstandene, hohe erwartungshaltung leider nur bedingt erfüllen. vielleicht war das aber einfach nur ein schlechter "einstieg" und du könntest mir eventuell einen besseren empfehlen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an american crime

ein auf tatsachen beruhendes drama, das nicht kalt lässt (zumindest mich nicht.) hat gegenüber dem, die gleiche geschichte aufgreifenden film evil (der vermehrt auf gewaltdarstellungen und tabubrüche setzt) aufgrund der besseren besetzung (allen voran ellen page) und den viel besser ausgearbeiteten, weil mehrdimensionaleren charaktern deutlich die nase vorne.

bewertung lasse ich trotzdem aus, kann den film aber trotzdem weiterempfehlen.

Den Film habe ich vor Jahren mal gesehen, ich erinnere mich nicht allzu gut daran, um ausführlicher darüber zu schreiben, ich weiß nur, dass er mich auch nicht kalt gelassen hat. Sehr stark gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

miller's crossing

wenn die coen-brothers einen gangsterfilm machen, kann das meinem geschmack nur entgegen kommen.

deswegen gibt es 8 von 10 punkte.

einzige "kritikpunkte:" der film hätte ruhig etwas länger sein können und steve buscemi war mir leider auch etwas zu kurz im bild...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

miller's crossing

wenn die coen-brothers einen gangsterfilm machen, kann das meinem geschmack nur entgegen kommen.

deswegen gibt es 8 von 10 punkte.

einzige "kritikpunkte:" der film hätte ruhig etwas länger sein können und steve buscemi war mir leider auch etwas zu kurz im bild...

jo sehr guter film, aber unglaublich das mir die ganzen jahre entgangen ist, dass er auch von den coen ist.

Hab mir gerade selbst Pandorum angeschaut, durchaus ein guter Sci-Fi Film, erinnert natuerlich stark an andere deep-space filme (wenn man die so nennen kann) wie Alien, 2001 oder so - obwohl ich davon eigentlich kein Fan bin kann ich Pandorum einiges abgewinnen, nicht so einfach vorhersehbar und mit durchaus psychologischer tiefe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag