Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Bonnie Wright war schon mit 12 sehr huebsch :p

ich hoffe mal als kind hübsch und nicht als "frau".

gross, duenn, athletisch ist mein Ideal einer Frau - so what?

hab' damit kein problem - ist auch kein widerspruch zu meiner aussage.

aber bei der "damenwahl" sollten wir uns so nicht in die quere kommen ;) (zumindest dürften wir unter athletisch was anderes verstehen bzw. würde ich "frauen" wie portman, kneightly etc. gar nicht (mehr) als dünn bezeichnen.)

ad topic:

ja, dem schließe ich mich an:

tropa de elite

obwohl ich über die authentizität der handlung nicht annähernd bescheid weiß, hat mich der film doch beeindruckt. dürfte aber sicher recht unterschiedlich aufgenommen werden.

8/10

achja, hat schon jemand city of men (anscheinend der quasi-nachfolger von city of god) gesehen?

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Alle 3 Herr der Ringe Filme in der Special Extended Edition auf Blu-Ray. Für dieses Meisterwerk kanns nur eine Note geben: 10/10

:???: Wie das? Wo doch noch nicht mal klar ist, ob die Extended auf Blu-Ray noch heuer kommt (und die Standard im April erscheint)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Alle 3 Herr der Ringe Filme in der Special Extended Edition auf Blu-Ray. Für dieses Meisterwerk kanns nur eine Note geben: 10/10

:???: Wie das? Wo doch noch nicht mal klar ist, ob die Extended auf Blu-Ray noch heuer kommt (und die Standard im April erscheint)?

Ich arbeite beim ensprechenden Disc-Replicator, und ja, bei uns wird die Verpackung der Extended BD erst im März stattfinden... Daher bitte ich auch um Info woher die ist? =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich arbeite beim ensprechenden Disc-Replicator, und ja, bei uns wird die Verpackung der Extended BD erst im März stattfinden... Daher bitte ich auch um Info woher die ist? =)

jetzt wirds interessant ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Jööö, heißt das die Blu Ray Extended Version kommt im Frühjahr? :love: :love:

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jööö, heißt das die Blu Ray Extended Version kommt im Frühjahr? :love: :love:

Vermutlich, release-date steht nach meinen Infos noch nicht ganz fest.

Ich kümmere mich grade drum, die entsprechenden BD-Boxen zu sourcen. Wenn alles klappt, gehe ich schon von einem Release im April aus. Ich hoffe, ich plapper hier nichts aus, was eigentlich confidential wäre :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich hab auch schon alle 3 extended editions in 1080p daheim, es ist ein genuss :love:

zum kaufen gibt es die allerdings noch nicht, aber es gibt ja andere "quellen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab auch schon alle 3 extended editions in 1080p daheim, es ist ein genuss :love:

zum kaufen gibt es die allerdings noch nicht, aber es gibt ja andere "quellen"

Ja, gesehen hab ich sie auch schon, bei diversen "quellen" :)

Die werden mir aber das Geld wert sein.

Kehill hat allerdings geschrieben "auf Blu-ray", daher die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Woher bekommen? Gibts es ja offiziell noch nicht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Zuletzt wars The Rock. Zwar schon vorher geschätzte fünfmal gesehen gehabt, trotzdem immer wieder gut anzusehen, wenn man mal seichte Unterhaltung sucht... :)

bearbeitet von Imperator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

jeder thread nimmt eigenartige wendungen, sobald Leper Messiah TR ihn entdeckt hat.

Dieses Leper Messiah TR-Bashing ist viel nerviger. Das ist nicht auf Thor bezogen, sondern auf den Rest. Einfach peinlich.

Auch wenn ich nicht zu den "Bashern" gehöre, kann ich mir getrost ein "selber Schuld" nicht verkneifen, immerhin macht dieser User zumindest diesen Thread zu einer unfreiwilligen Komödie (alleine die Möchtegernbeurteilungen a la Filmhochschule sind herzig).

Das rechtfertigt nicht solche Kommentare. (vorhin gelesen: "deppert", "schwul"...) Das Problem ist, dass diese Leute nicht an einer Diskussion interessiert sind. Man muss sich schon fragen, worin der Zweck dieser Posts besteht. Es sind einfach nur persönliche Angriffe, die nicht toleriert werden sollten.

Wenn man auf halblustig so einen Thread eröffnet, dann is "deppat" und mein gepostetes "schwul" e noch das harmloseste was man posten kann. Falls es dich ruhiger schlafen lässt, es hat nix mit dem User selbst zutun, vielmehr mit dem schwachsinnigen Inhalt.

OnTopic:

"An Education" 9/10 - Carey Mulligan :love:

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

an american crime

ein auf tatsachen beruhendes drama, das nicht kalt lässt (zumindest mich nicht.) hat gegenüber dem, die gleiche geschichte aufgreifenden film evil (der vermehrt auf gewaltdarstellungen und tabubrüche setzt) aufgrund der besseren besetzung (allen voran ellen page) und den viel besser ausgearbeiteten, weil mehrdimensionaleren charaktern deutlich die nase vorne.

bewertung lasse ich trotzdem aus, kann den film aber trotzdem weiterempfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Die Diskussion ist nun endgültig zu Off-Topic geworden, weshalb ihr die entsprechenden Beiträge ab sofort in der Testing Area & Spam wiederfindet. Hier geht's wieder weiter mit Filmnachbesprechungen! :winke:

Ahja, heute gesehen: Hellboy

7/10 ohne die Comics zu kennen

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

an american crime

ein auf tatsachen beruhendes drama, das nicht kalt lässt (zumindest mich nicht.) hat gegenüber dem, die gleiche geschichte aufgreifenden film evil (der vermehrt auf gewaltdarstellungen und tabubrüche setzt) aufgrund der besseren besetzung (allen voran ellen page) und den viel besser ausgearbeiteten, weil mehrdimensionaleren charaktern deutlich die nase vorne.

bewertung lasse ich trotzdem aus, kann den film aber trotzdem weiterempfehlen.

Schau, den Film will ich mir auch schon seit Ewigkeiten anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag