Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

images?q=tbn:ANd9GcSysEQdE9bIvyux1imlbZd

sicher zu positiv gezeichnet, dennoch ein unsagbarer kontrast, wie man aktuell das amt ausübt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Der Tiger" auf Prime - gar nicht mal so schlecht.

Als ich den Trailer gesehen habe, hab ich da wesentlich Schlimmeres befürchtet, weil die ganze Prämisse (man schickt im 2. WK an der Ostfront einen Tiger-Panzer auf eine Art Apocalypse Now-Mission) keinen Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Yesterday (2019) | Rotten Tomatoes

Nette Prämisse, relativ kurzweilig. Für mich hat ein Highlight oder ein richtiger Hauptteil gefehlt. So war er ganz nett aber auch nicht mehr

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Gestern One Battle after another nachgeholt und ich fand den ehrlicherweise gar nicht mal so gut. Zumindest nicht so gut, wie ich es mir von diesem Hype erwartet hätte. Der Cast ist super und vor allem Sean Penn spielt es hervorragend, aber irgendwie hat der bei mir nicht gezündet. 

Dagegen fand ich Code 3 wirklich sehr gelungen. Eine schwarze Comedy über den Alltag zweier Notfallsanitäter. Neben den "lustigen" Momenten wird auch das kaputte Gesundheitssystem thematisiert. Meiner Meinung einer der besten Filme aus dem letzten Jahr. Dazu eine angenehme Laufzeit von ca. 90 Minuten. Klare Empfehlung meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

The Equalizer 

Der erste war ein Traum, der zweite eher Durchschnitt, der dritte komplett zum Vergessen 

Schade dass sich Denzel Washington für so einen Schwachsinn noch hergibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Train Dreams (2025 Netflix)

Gilt auf Netflix ja als Geheimtipp. Was soll ich sagen, tolle Bilder, gute Schauspieler. Ruhige aber depressive Handlung die zum Nachdenken anregt. In Summe ein guter Film, der zwischendurch aber auch seine Längen hat. Ist aber wohl Geschmackssache.

7/10

Naked Gun (2025 Sky Store)

Die Leihe hat nur €1,99 gekostet, deshalb habe ich zugeschlagen. Als Fan der alten Filme hatte ich keine großen Erwartungen. War aber sehr solide und der eine oder andere Lacher war schon vorhanden. Ich habe aber den Fehler gemacht mir vorab den Trailer anzuschauen, da war ein Großteil der guten Gags und Sachen schon zu sehen. Ist allgemein eine Unsitte in der heutigen Zeit. Handlung war natürlich irgendwas aber die braucht man sich von so einem Film eh nicht erwarten. Liam Neeson spielt Frank Drebin Jr. solide, Pamela Anderson sieht immer noch sehr gut aus. :love: Hat mich gefreut sie wieder mal zu sehen. Kann man sich schon anschauen.

5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
Eldoret schrieb vor 17 Stunden:

The Equalizer 

Der erste war ein Traum, der zweite eher Durchschnitt, der dritte komplett zum Vergessen 

Hm, ich fand alle 3 gut. Teil 1 topt natürlich die anderen Filme - den könnt ich mir immer wieder anschauen. Bin da vor allem von dem ungarisch/neuseeländischen Bösewicht angetan. Marton Csokas alias Teddy Rensen 

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schimli schrieb vor 12 Stunden:

Letztens dann auch mal Deadpool & Wolverine angeschaut. Mochte die ersten beiden Teile eigentlich, aber das war einfach nur noch irgendwas.

Hab den auch nur 20 Minuten oder so durchgehalten.

Je mehr Ryan Reynolds zu sagen hatte, desto schlechter wurden die Deadpool Filme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
jimmy1138 schrieb vor 7 Minuten:

Je mehr Ryan Reynolds zu sagen hatte, desto schlechter wurden die Deadpool Filme.

RR ist wie Internet-Memes. Beim ersten Mal noch sehr unterhaltsam, beim 20ten Post nur noch nervig und dümmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
schimli schrieb vor 15 Stunden:

Letztens dann auch mal Deadpool & Wolverine angeschaut. Mochte die ersten beiden Teile eigentlich, aber das war einfach nur noch irgendwas.

Den fand ich auch eher "semi gut" :D

Screenshot_20260112_112511_Letterboxd.jpg

Teil 2 musste ich nach 20 Minuten abbrechen, das war mir einfach zu dämlich. Teil 3 hab ich mich irgendwie noch durchgekämpft.

jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

This.

miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

RR ist wie Internet-Memes. Beim ersten Mal noch sehr unterhaltsam, beim 20ten Post nur noch nervig und dümmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag