Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

zH MediaCorner
wienerfußballfan schrieb vor 11 Stunden:

Den ersten Teil hast du nie gesehen oder? Der zweite Teil war einfach eine tolle Fortsetzung zu Teil 1 und ja, er erfüllt seinen Zweck und schafft eine unbeschwerte lustige Zeit. Das einzige was mich störte war die Alkoholszenen denn es wirkte wie eine Verharmlosung einer schweren, bitteren Krankheit 

Natürlich kenne ich den ersten Teil, war Kindheit :D

1 war mega gut. Der war aber nicht annähernd so dämlich wie der neue. Möglicherweise fand ich den ersten mit 6 Jahren aber generell lustiger, who knows. Hab den aber auch schon ewig nicht mehr gesehen :D

Mit dem Alkohol geb ich dir recht, das war dann schon zu viel des guten. Genrell fand ich die Story weit dämlicher als im ersten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
xSLAYERx schrieb am 19.7.2025 um 11:00 :

Screenshot_20250719_105501_Letterboxd.jpg

Gestern den neuen Schlümpfe im Kino mit meinen Mädels - ich war absolut positiv überrascht wie abgedreht und lustig der Film war :lol:

Jaws und JP sind auch 50 bzw 32 Jahre später immer noch ein absolutes Brett, JP hab ich mir in der neuen 4K Version gegönnt. Jaws gilt für mich noch immer als der beste Film seines Genres.

Neu daheim hab ich Flow, auf den freu ich mich schon ganz besonders :)

Screenshot_20250801_232010_Letterboxd.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Amateur 

Der Cast ist sehr gut, dem Film fehlt es aber etwas an Tiefe.

Am Ende ein 0815 Action Film, aber nix was man bereut ;) 

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

gestern heretic (psychothriller) auf sky gesehen. war eine spontane umentscheidung und das war für meinen geschmack einer der besten filme die ich in jüngster vergangenheit gesehen habe. die 9/10 sterne von mir hat sich der film vor allem in der ersten hälfte verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Oldergod schrieb vor 3 Stunden:

gestern heretic (psychothriller) auf sky gesehen. war eine spontane umentscheidung und das war für meinen geschmack einer der besten filme die ich in jüngster vergangenheit gesehen habe. die 9/10 sterne von mir hat sich der film vor allem in der ersten hälfte verdient. 

Hat mir auch sehr gefallen. Die letzten 20-25 Minuten hätte ich in der Form nicht unbedingt gebraucht aber schlecht fand ich das Ende auch nicht. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 

Besser als erwartet := 

Spoiler

Versteh zwar nicht, warum keine einzige Szene aus den Trainings oder Qualifyings gezeigt wurden oder wenigstens Einblendungen der Rundenzeiten (vor allem da in den Rennen einiges passiert, so unlogisch wärs nicht gewesen dass es mal nen Crash oder so in nem Training gibt), aber dennoch ein unterhaltsamer Film für F1 Fans und auch welche die eher wenig davon verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die unendliche Geschichte.

Viel Nostalgiefaktor. Hab mir eine remastered Blu-Ray im sale gegönnt. Nach wie vor ein schöner Fantasyfilm. War in Kindheitstagen mein erstes Buch das ich gelesen habe(was für eine gewaltige Aufgabe mit glaub knapp 900 Seiten:D). Natürlich hält der Film keinen Vergleich mit dem Buch stand aber ich fand und finde ihn gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zwei Filme waren es in dieser Woche:

The Nun mit meiner älteren Tochter. An sich bin ich ja kein Fan des Horror-Genres, weil ich viel zu sehr Schisser bin (war). Aber siehe da, dieser Film war eigentlich ziemlich zahm. Ab und an taucht im Hintergrund eine Nonne auf, die kommt näher, dann gibt es Tumult und weiter geht es. Nichts besonderes, aber ich habe mich am Nachmittag gut unterhalten.

Darkest Hour ist da schon ein anderes Kaliber. Ich verneige mich wieder einmal vor  Gary Oldman, dem Meister. Wie er Churchill anlegt ist einfach nur fantastisch und authentisch. Dazu fängt dieser Film die Atmosphäre dieser Tage in atemberaubender Weise ein. Keine Empfehlung - ein Muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Bobby the Cat's Retro Filmtipp fürs Wochenende.  :winke:

In dem britischen Thriller "Die Uhr läuft ab" aus dem Jahr 1974 (Originaltitel: "Ransom") spielt Sean Connery den unerbittlichen Sicherheitschef Colonel Nils Tahlvik. Der Film, der in Deutschland auch unter dem Titel "Die Hunde des Terrors" bekannt ist, versetzt die Zuschauer in eine angespannte Geiselnahmesituation in Skandinavien.

Eine Gruppe von Terroristen unter der Führung von Ray Petrie (gespielt von Ian McShane) kapert eine britische Passagiermaschine auf dem Flughafen von Stockholm. Gleichzeitig nehmen weitere Komplizen den britischen Botschafter in seiner Residenz als Geisel. Die Forderung der Entführer: die Freilassung von inhaftierten Gesinnungsgenossen.

Colonel Tahlvik wird mit der Leitung des Krisenstabs betraut und sieht sich mit einer doppelten Bedrohung konfrontiert. Während die Regierung zu Verhandlungen neigt, verfolgt Tahlvik einen kompromisslosen Kurs und versucht, die Pläne der Terroristen mit eigenen, riskanten Manövern zu durchkreuzen. Ein nervenaufreibendes Katz-und-Maus-Spiel gegen die Zeit beginnt, bei dem Tahlvik all seine Erfahrung und Härte aufwenden muss, um eine Katastrophe zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Messias
Tintifax1972 schrieb am 8.8.2025 um 23:57 :

The Death of Stalin auf Amazon.

Hab ich durchaus trotz gewisser Längen witzig gefunden. 

Den hätten wir gestern auch fast geguckt - am Ende ist es dann doch The Holdovers geworden. 

Schöner Film mit einem grandiosen Paul Giamatti (ich meine Paul hätte - in seiner maßlosen Überheblichkeit, seiner Unattraktivität und seinem Verhalten - sowohl Karikatur als auch Arschloch ohne irgendwelche Rehabilitierungsmöglichkeit werden können. Giamatti schafft es, dem Charakter subtil sowas wie Menschlichkeit zu verpassen). 

Im Kino vorgestern "Kanu des Manitu" - definitiv nicht so gut wie Teil 1 (ein oder zwei Gags, bei denen ich im Kino richtig lachen musste, hab ich schon wieder vergessen. Dazu gabs die ein oder andere Szene, die ich einfach nur reingequetscht fand (Synchronschwimmen)), aber immer noch um Welten besser als der Bullyparade-Film. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag