Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Trigger Warning - 5/10

John Wick Kopien sind in Mode gekommen, wobei das Drehbuch schon seit 2016 existiert. Der Film wird als eine Kombination aus Frauenpower, John Wick und First Blood beschrieben, was es ganz gut trifft. Aber dieser langsame Aufbau und richtige Action erst am Schluss, wohl eher inspiriert von First Last Blood, nervt schon sehr. Wenn ich mir so einen Streifen anschaue, dann erwarte ich häppchenweise entsprechende Szenen. Vor allem hätte die Backgroundstory des Hauptcharakters einen richtigen Rachefeldzug geboten. So sieht man halt ein paar kurze Kämpfe ohne Überraschungen. Ansonsten ist es ein typischer 08/15-Netflixfilm mit furchtbarem CGI, was eigentlich eine Frechheit war, denn die aufwändigsten Inszenierungen waren gesprengte Fahrzeuge. Sollte das also kein richtiger Low-Budget-Film gewesen sein, dann ging wohl die meiste Kohle für Jessica Alba drauf.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich liebe Horrorfilme aus den 80er, späten 90er Jahren. Gestern habe ich mit ein paar Freunden wieder ein paar alte Klassiker angesehen. Ich liebe auch die alten Martial-Arts-Filme, Karate und Kung-Fu Kämpfer, und bin ein Fan von Jackie Chan.

the-lost-boys.jpg

5183.jpg

41gSoyQZmbL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

516v8YfwqML._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser Soße schrieb am 29.6.2024 um 08:24 :

Gestern wieder geschaut

Apocalypto 11/10 :huldigung:

Was für eine spektakuläre Pracht

image.pngimage.pngimage.pngimage.png

image.png

Vor allem wenn man dort gewesen ist ...
Ein Meisterwerk dass seines Gleichen sucht!
Grande Mel Gibson! :love:

The Flash schrieb am 29.6.2024 um 12:24 :

Ich liebe Horrorfilme aus den 80er, späten 90er Jahren. Gestern habe ich mit ein paar Freunden wieder ein paar alte Klassiker angesehen. Ich liebe auch die alten Martial-Arts-Filme, Karate und Kung-Fu Kämpfer, und bin ein Fan von Jackie Chan.

the-lost-boys.jpg

5183.jpg

41gSoyQZmbL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

516v8YfwqML._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

The lost Boys :love:
Corey Haim, Corey Feldman, Kiefer Sutherland uvm.
Gradioser Film der 90ziger;
Und ein Top Song -->
---

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grafik.thumb.png.3c47784ca80e692a0e06ddce73bcf231.png

Spoiler

Die englische Sängerin Amy Winehouse beginnt Anfang der 2000-er Jahre eine beispiellose Karriere. Ihre turbulente Beziehung zu Blake Fielder-Civil inspiriert sie zu ihrem zweiten Album "Back to Black", mit dem sie schließlich fünf Grammys gewinnt. Während ihre Karriere immer mehr durch die Decke geht, hat die junge Künstlerin jedoch zunehmend mit Alkohol- und Drogenabhängigkeit zu kämpfen. Am 23. Juli 2011 wird sich nach einer Alkoholvergiftung tot in ihrem Haus in Camden aufgefunden.

Wer Ihre Musik mochte/mag sollte sich den Film ansehen.
Marisa Abela, spielt nicht nur, sondern lebt sich da zu 100% rein;
Ihre Stimme, Also von Amy herself ist unvergessen. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grafik.png.8414ffa2b31ca4c499cee16c069212d6.png

Zitat

Der abgebrannte Privatdetektiv Harry Angel hat einen Auftrag: Für den mysteriösen Louis Cyphre soll er den Sänger Johnny Favorite finden. Ein teuflischer Auftrag, denn bei seinen Ermittlungen in Voodoo-Kreisen sterben alle, mit denen er in Kontakt tritt. Angel selbst gerät unter Mordverdacht. Als er versucht, den Job wieder loszuwerden, erhöht sein Auftraggeber zynisch sein Honorar. Die Spur zu Johnny Favorite wird immer blutiger und der Routinefall zum Horrortrip.

Ein Klassiker aus dem Jahr 1987. Im Apollo Kino in Wien gesehen - sehr beklemmende Atmosphäre und es war Mucksmäuschenstill bei der Vorstellung. Ich glaube nach Barfly, der entgültige Durchbruch für Mickey Rourke und bekam den Jupiter Award.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

München - 8/10

Den hab ich damals im Kino gesehen und mir hat er - soweit ich mich erinnere - nicht so wirklich getaugt. Seither habe ich einen Bogen um den Film gemacht, bis gestern. Das ist schon ein richtig gut gemachter Streifen, der gut inszeniert die Geschichte (tlw. massiv fiktiv) nach dem Terroranschlag in München 1972 aufarbeitet. Ein kleines Manko ist, dass er vielleicht eine Spur zu lange ist. Meine negative Einstellung von vor 20 Jahren hat sich aber grundlegend geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Back to Black

Ein zwar teilweise bemühtes, aber insgesamt flaches und schwaches Biopic, mit dem man Amy Winehouse nicht wirklich gerecht wird. Da ist man mit der 2015er Doku deutlich besser bedient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag