schooontn

Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?

12.765 Beiträge in diesem Thema

Coops schrieb vor 2 Stunden:

Nightcrawler nur 6/10? :eek: imo ist das einer der besten Filme der letzten Jahre :D 

Aber nicht für mich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alex011 schrieb vor 7 Minuten:

Hab mir wieder mal Predator angeschaut, super Film. 10/10 auf der Actionfilm Skala

Geh ich mit. Damals absolut revolutionäre  Actionfilmtechnik mit der unsichtbaren Killermaschine.

Gibt auch ganz passable Remake Filme dazu. Der eine mit Adrian Brody hat mir gut gefallen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaiser Soße schrieb vor 11 Stunden:

Geh ich mit. Damals absolut revolutionäre  Actionfilmtechnik mit der unsichtbaren Killermaschine.

Gibt auch ganz passable Remake Filme dazu. Der eine mit Adrian Brody hat mir gut gefallen. :super:

Kann ich ebenfalls mit 10/10 unterstützen. 

My ★★★★★ review of Predator on Letterboxd https://boxd.it/HPR6P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alex011 schrieb am 15.7.2019 um 21:54 :

Hab mir wieder mal Predator angeschaut, super Film. 10/10 auf der Actionfilm Skala

Predator ist echt nur geil :)  aber ein Predator gehört in den Djungel - deshalb der 2. Teil für mich nicht interessant

hab bzw. schau grad (mit Unterbrechungen) seit zwei Tagen wieder mal Postman an - der war ja furchtbar erfolglos an den Kinokassen und wurde auch von der Kritik zerrissen - trotzdem taugt er mir irgendwie - die Atmosphäre mag ich einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fox Mulder schrieb am 15.7.2019 um 10:08 :

Molly`s Game (2017) - 7,5/10

Hat mir gut gefallen und ich mag Filme, die auf wahren Begebenheiten beruhen, vor allem wenn die Story interessant ist. Jessica Chastain und Idris Elba souverän wie gewohnt. Aaron Sorkin, Schöpfer von "The West Wing" und "The Newsroom" bzw. Drehbuchautor zu "Eine Frage der Ehre" und "The Social Network" führt hier ausnahmsweise auch Regie. Den Film kann ich weiterempfehlen.

Ein Super Film! Gerade eben gesehen!
Und Sie, ist ja reiner Honig :love:

Jessica-Chastain-Computer-Backgrounds.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Batigol_7 schrieb am 18.7.2019 um 10:12 :

hab bzw. schau grad (mit Unterbrechungen) seit zwei Tagen wieder mal Postman an - der war ja furchtbar erfolglos an den Kinokassen und wurde auch von der Kritik zerrissen - trotzdem taugt er mir irgendwie - die Atmosphäre mag ich einfach

Punkto Kevin Köstner kann ich den hier noch empfehlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fox Mulder schrieb am 15.7.2019 um 10:08 :

Molly`s Game (2017) - 7,5/10

Hat mir gut gefallen und ich mag Filme, die auf wahren Begebenheiten beruhen, vor allem wenn die Story interessant ist. Jessica Chastain und Idris Elba souverän wie gewohnt. Aaron Sorkin, Schöpfer von "The West Wing" und "The Newsroom" bzw. Drehbuchautor zu "Eine Frage der Ehre" und "The Social Network" führt hier ausnahmsweise auch Regie. Den Film kann ich weiterempfehlen.

Ja, war sehr gut - würd auch die gleichen Punkte in etwa vergeben.

Trotzdem hat mir "Die Erfindung der Wahrheit" mit Chastain besser gefallen, mit einem der besten Twists am Ende, die ich bisher gesehen habe. :eek::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag