Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Sauprolet

The Loft - 7. 5/10

solider Thriller mit guten Hauptdarstellern, nur die weiblichen Rollen stören mich tlw.

Keine Ahnung ob der einfach nur meinen Geschmack getroffen hat, denn die Kritiken sind tlw. unter aller Sau :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

dafuq, gerade einen Film der auch Loft heißt entdeckt, mit ähnlichem Story Beginn.

läuft gerade auf ORF 1, nur ist der 7 Jahre älter.

Bewertung und Vergleich folgt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

dafuq, gerade einen Film der auch Loft heißt entdeckt, mit ähnlichem Story Beginn.

läuft gerade auf ORF 1, nur ist der 7 Jahre älter.

Bewertung und Vergleich folgt :D

Tja, so ist das, wenn Hollywood wieder mal europäische Filme verwurschtelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Kenne das Remake selbst nicht. Viele meinen, es ist brauchbar, aber wofür das Remake sehen denk ich mir immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Interstellar - 9/10

Hat mir immens getaugt. Für jeden der mit dem Thema halbwegs was anfangen kann meine uneingeschränkte Empfehlung. Gab eig. nie einen Durchhänger oder so. Reiht sich fix in meine Top 5 ein.

22 Jump Street - 7/10

Ev. ein bissl hoch die Bewertung, da es ein seichtes Thema usw. ist. Aber ab und zu steh ich auf so einen "Schund". Hab mich gut unterhalten gefühlt und stellenweise ganz gute Lacher dabei. 21 Jump Street werd ich deshalb irgendwann mal nachholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

fifty shades of grey :v:

-2034/10

nach ca. der Hälfte dachte ich kurz, dass mir eine Mumu gewachsen ist.

zum Glück nur Einbildung. :yes:

Wär ja schlimm wenn du plötzlich zwei hättest. :D

"Wie ein wilder Stier". Tolle Leistung von De Niro. Hat sich für den Film eine Boxerfigur antrainiert und dann für die Darstellung des späteren LaMotta 27kg raufgefressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Elefantenmensch - 10/10

Extrem erschreckender aber gut gemachter Film. Spiegelt leider die Wahrheit wieder, wie sehr Menschen einander verabscheuen, nur weil sie anders sind. Hopkins spielt auch sehr gut. Echt empfehlenswert.

Endlich hab ich den auch mal gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interstellar - 9/10

Hat mir immens getaugt. Für jeden der mit dem Thema halbwegs was anfangen kann meine uneingeschränkte Empfehlung. Gab eig. nie einen Durchhänger oder so. Reiht sich fix in meine Top 5 ein.

...

hab mir interstellar heute auf zwei etappen angesehen und gebe diesem 8,5/10 und hoffe auf einen "nolan", dem ich in sachen sience fiction eine glatte 10/10

geben kann :D

war dennoch grandios gemacht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag