Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

V.I.P.

Aber nicht im ORF.. dort wurde geschnitten, was das Zeug hält.

Hätte mich nicht gewundert wenn sie die ganzen "nigger" sager rausgeschnitten hätten. Dann hätte der Film halt nur 10 Minuten gedauert :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

heute in ner viertel std ca Django Unchained auf orf1

wer ihn noch nicht gesehn hat empfehle ich dringens ihn nachzuholen

9.5/10

von mir bekommt der eine 5/10

Der ist so extrem in die Länge gezogen, oft durch komplett sinnfreie Dialoge, für mich war er langweilig.

Die schnell durchschaubare Story wäre für 90-100 Minuten gut gewesen aber nicht für diese Länge, da helfen auch sehr gute Schauspieler nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Der ist so extrem in die Länge gezogen, oft durch komplett sinnfreie Dialoge, für mich war er langweilig.

Die schnell durchschaubare Story wäre für 90-100 Minuten gut gewesen aber nicht für diese Länge, da helfen auch sehr gute Schauspieler nichts.

Genau die machen den Film aus mMn. Perfekt inszenierte Dialoge.

Von mir kriegt er auch eine 9/10.

Bin ja schon auf "The Hatetful Eight" gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das haben tarantino Filme so an sich und passt auch perfekt dazu. Schau dir mal Reservoir dogs an da wird nur blabla gesprochen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Junge im gestreiften Pyjama 9/10

Ein Film, den man gesehen haben muss und vergleichbar mit dem Meisterwerk Schindlers Liste ist.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Das haben tarantino Filme so an sich und passt auch perfekt dazu. Schau dir mal Reservoir dogs an da wird nur blabla gesprochen :=

Pulp Fiction, Kill Bill, fand ich sehr gut z.B.

es muss einem ja nicht alles gefallen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Pulp Fiction, Kill Bill, fand ich sehr gut z.B.

es muss einem ja nicht alles gefallen :D

Ja, Also im herrenhaus hätte man schon etwas mit dem bla bla sparen können aber vor allem vorher ist er schon ziemlich genial und auch die Atmosphäre. Und walz spielt es so schön trocken unbekümmert herunter :super:

Pulp fuction wo es eine halbe Stunde um burger geht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Coherence

Ein Sci-Fi Low-Budget Film aus 2013 der wohl relativ unbekannt ist.

Ich war sehr überrascht und ziemlich begeistert. Wie man aus so einem eigentlich einfachem Setting sowas aufziehen kann.. respekt!

Von der ersten Minute war ich eigentlich begeistert und wurde bis zum Ende nicht enttäuscht.

Auf keinen Fall ansehen wenn man etwas müde ist oder nicht etwas denken will.

8/10 - bitte mehr davon!

Was ich sonst noch in diese Richtung empfehlen kann wäre Exam, Pontypool oder the man from earth. Auch wenn Pontypool eher in die Horror Richtung geht. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Django is ned übel aber doch um einiges hinter IB.

Der Film hätte bei der ersten Schießerei im Herrenhaus enden sollen, die halbe Stunde nachher zaht sich finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Django is ned übel aber doch um einiges hinter IB.

Der Film hätte bei der ersten Schießerei im Herrenhaus enden sollen, die halbe Stunde nachher zaht sich finde ich.

Sehe ich ganz genauso. Nur dass ich ihn vielleicht nur knapp dahinter sehe, Django ist schon auch sehr toll, vor allem die erste Stunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag