Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Tropa de Elite

Der Film ist irgendwie wie die andere Seite von City of God. Es geht um die Gewalt in Rio und man verfolgt eine Sondereinheit der Polizei, namens BOPE. Die gibt es wirklich. Die sind genauso böse wie die Gangster, die sie bekämpfen. Der Regisseur sagte: "The SWAT is trained to rescue people, BOPE is trained to kill." In dem Film gibt es eigentlich nur Arschlöcher, aber anscheinend basiert er auf wahren Begebenheiten. Ich weiß auch nicht, ob die Situation in Rio derart schlimm ist wie dargestellt, aber alles schien enorm realistisch und gut recherchiert. Der Hauptdarsteller macht auch einen Wahnsinnsjob. Mich hat bei den Action-Szenen nur die Wackelkamera gestört, die zu oft zum Einsatz gekommen ist. 7/10

Der Film klingt höchst interessant!

Wenn ich auf Amazon nach Tropa de Elita such, zeigt er mir ua. "Elite Squad" an - http://www.amazon.de/Elite-Squad-Sumpf-Korruption-Blu-ray/dp/B006JIHRQ2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1423132021&sr=8-2&keywords=Tropa+de+Elite

Ist das der, oder ist das schon der 2. Teil, den j.d. erwähnt hat?

edit: dürft der 2. Teil sein, wenn ich mir diesen Artikel so anschau: http://www.amazon.de/Tropa-Elite-Squad-Blu-ray/dp/B00N5ARZSC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1423132021&sr=8-3&keywords=Tropa+de+Elite

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Film klingt höchst interessant!

Wenn ich auf Amazon nach Tropa de Elita such, zeigt er mir ua. "Elite Squad" an - http://www.amazon.de/Elite-Squad-Sumpf-Korruption-Blu-ray/dp/B006JIHRQ2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1423132021&sr=8-2&keywords=Tropa+de+Elite

Ist das der, oder ist das schon der 2. Teil, den j.d. erwähnt hat?

edit: dürft der 2. Teil sein, wenn ich mir diesen Artikel so anschau: http://www.amazon.de/Tropa-Elite-Squad-Blu-ray/dp/B00N5ARZSC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1423132021&sr=8-3&keywords=Tropa+de+Elite

Jep. das müsste der zweite Teil sein! Den werde ich mir sicher auch noch ansehen!

Den wollte ich vor Jahren mal schauen, hab damals aber weder eine englische, noch eine deutsche Version des Filmes gefunden. In welcher Sprache hast du geschaut? Gibt ja auch einen 2. Teil noch mWn.

Ich hab ihn auf Portugiesisch gesehen, mit deutschen Untertiteln. Die Erzählstimme war auch auf deutsch! Lohnt sich auf jeden Fall in Originalsprache zu schauen, weil die Typen einfach extrem hart und authentisch rüber kommen. Ich denke, dass man das nur ganz schwer gut synchronisieren kann.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist der 2. teil offenbar, dürft der internationale titel sein, das ist teil 1: http://www.amazon.de/Tropa-Elite-Blu-ray-Wagner-Moura/dp/B005E9HNMU/ref=pd_bxgy_d_img_y

Jep. das müsste der zweite Teil sein! Den werde ich mir sicher auch noch ansehen!

Ich hab ihn auf Portugiesisch gesehen, mit deutschen Untertiteln. Die Erzählstimme war auch auf deutsch! Lohnt sich auf jeden Fall in Originalsprache zu schauen, weil die Typen einfach extrem hart und authentisch rüber kommen. Ich denke, dass man das nur ganz schwer gut synchronisieren kann.

Danke euch beiden. Werd mir beide Teile am Wochenende anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch beiden. Werd mir beide Teile am Wochenende anschauen.

Lohnt sich sich, weit ab vom ganzen 0815 Brei, man muss sich Anfangs ein wenig rein finden aber dann ist man voll drin.

Joe - Die Rache ist sein 7/10

Filme mit Nicolas Cage kosten mich immer ne Menge überwindung, hier hat es sich aber durchaus gelohnt.

Joint Security Area 8/10

Vor vielen Jahren mal gesehen, dieses mal bewusster ausgesucht als damals. Sehr interessante Geschichte und Wendungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

mission impossible - ghost protocol: 7/10

die erste hälfte des films war richtig gut, aber spätestens mit dem locationwechsel nach dubai wirds einfach too much (mit ein paar schönen aufnahmen kann man nicht über das fehlen der handlung hinwegtäuschen).

kick-ass 2: 6.5/10

schräger film. teil1 hat mir aber irgendwie mehr getaugt. im nachfolger herrscht bezügl handlung irgendwie chaos und das hat mir nicht so sehr gedaugt. action-szenen sind manche besser (mother russia), manche nicht ganz so top; unterm strich aber immer blutig. -- ist so ein no-brainer action-film für verregnete samstag-abende, an denen man zu faul ist außer haus zu gehen.

Gone Girl - Das perfekte Opfer

Spannender und interessanter Film. Bis auf den Schluss gibts nix zu meckern. 7/10

das buchende war eigtl *der* grund den film nicht im kino anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wobei man sagen muss das Buch wurde im Grunde genommen gut verfilmt, wäre nicht das beschissene Ende

Wo ich gleich zur nächsten Buchverfilmung komme welche ich gestern gesehen habe

Jack Reacher 4/10

Bin zwar ein großer Tom Cruise Fan ABER im Buch wird Reacher als 1,90m Hüne mit knapp 100kg beschrieben, verfilmt wird er mitm 1,60m / 70kg Maxal Cruise ? :lol:

Auch sämtliche Handlungen im Film sind komplett anders (v.a. die Schlussszenen) und gefallen mir im Buch wesentlich besser selbst (wichtige) Personen wurden gar ganz weggelassen (Barr's Schwester, Reacher's Affäre von der Army, die Journalistin).

Buch (dt. Sniper / engl. One Shot) würde ich empfehlen, Film eher nicht so ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

super - shut up, crime! :lol::lol::lol:

der film ist einfach nur herrlich - wie er noch halbwegs normal beginnt und dann völlig durchdreht :clap:

fand ihn sogar fast besser als kickass 1, wobei die handlung natürlich nicht so großartig war.. aber lustig allemal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar ned gwusst, dass es ein Buch auch gibt, aber gut, der große Leser war ich noch nie.

Der Film war echt gut gemacht, durchgehend spannend, aber das Ende war einfach nur zum speibn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Wobei man sagen muss das Buch wurde im Grunde genommen gut verfilmt, wäre nicht das beschissene Ende

Der Film war echt gut gemacht, durchgehend spannend, aber das Ende war einfach nur zum speibn.

+1

va hat man beim buch das gefühl, dass das ende ziemlich plötzlich da ist und viel (viele möglichkeiten) offen lässt.

zuvor hat man zig handlungsstränge, die alle intelligent miteinander verknüpft sind und dann ist es "einfach so" aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
Memento 8.5/10
The Prestige 9/10
Disney's Schneewittchen und die 7 Zwerge 7/10
Haus der 1000 Leichen 4/10
Gefiel mir damals iwie besser. Da hat die Fortsetzung um einiges mehr gerockt.
Katakomben 1/10 :facepalm:
Unglaublich das es Leute gibt die sich so einen Schwachsinn sogar im Kino ansehen. Wie kann man nur so einen sch*** Film machen? :lol:

super - shut up, crime! :lol::lol::lol:

der film ist einfach nur herrlich - wie er noch halbwegs normal beginnt und dann völlig durchdreht :clap:

fand ihn sogar fast besser als kickass 1, wobei die handlung natürlich nicht so großartig war.. aber lustig allemal

Oh ja, der Film kann echt was :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag