Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Special agent

CBGB (2013) - 7/10

Obwohl die Handlung des Films überschaubar ist sehen wir einen, wie immer, genialen Alan Rickman in einer für ihn eher unüblichen Rolle als Hilly Kristal, dem Gründer des legendären New Yorker Klubs. Die Handlung dreht sich um die Anfänge des Punk und New-Wave bzw. deren Vertreter wie The Dead Boys, Ramones, Patti Smith oder Blondie. Dass ich Fan des Genres bin ist natürlich in die Bewertung miteingeflossen ;)

Ach ja, mit Ashley Green (Twilight) als Hilly`s Tochter und Malin Akerman (als Debbie Harry) gibt's auch was fürs Auge :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Gone Girl - Das perfekte Opfer

Spannender und interessanter Film. Bis auf den Schluss gibts nix zu meckern. 7/10

mir wärs lieber gwesn, wenn er die blöde Sau umgebracht hätte

Schon The Place beyond the Pines gschaut? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Make them die slowly (1981) / ohne Bewertung

Die Story samt Schauspieler ist wirklich schwach. Hut ab, was sie damals allerdings an Gore und Splatter Szenen in den Film gepackt haben. Da hat sich der Herr Lenzi aber wirklich etwas getraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

letztens den Trailer zu "The Loft" gesehen, dürfte endlich wieder mal ein Thriller sein, der halbwegs was zu bieten hat..

Spitzenfilm!

Optisch gefällt mir das belgische Remake etwas besser als das holländische Original.

Edit: Jössas, da gibts ja jetzt auch noch ein Hollywood-Remake dazu... :facepalm:

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Taken 3

Was für ein Mist, hab ihn nur der Vollständigkeit halber geschaut. Der erste Teil war absolut in Ordnung, die Fortsetzungen kannst kübeln, Teil 2 genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Taken 3

Was für ein Mist, hab ihn nur der Vollständigkeit halber geschaut. Der erste Teil war absolut in Ordnung, die Fortsetzungen kannst kübeln, Teil 2 genauso.

Danke, somit brauch ich auf keine gscheide Qualität warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tropa de Elite

Der Film ist irgendwie wie die andere Seite von City of God. Es geht um die Gewalt in Rio und man verfolgt eine Sondereinheit der Polizei, namens BOPE. Die gibt es wirklich. Die sind genauso böse wie die Gangster, die sie bekämpfen. Der Regisseur sagte: "The SWAT is trained to rescue people, BOPE is trained to kill." In dem Film gibt es eigentlich nur Arschlöcher, aber anscheinend basiert er auf wahren Begebenheiten. Ich weiß auch nicht, ob die Situation in Rio derart schlimm ist wie dargestellt, aber alles schien enorm realistisch und gut recherchiert. Der Hauptdarsteller macht auch einen Wahnsinnsjob. Mich hat bei den Action-Szenen nur die Wackelkamera gestört, die zu oft zum Einsatz gekommen ist. 7/10

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Tropa de Elite

Der Film ist irgendwie wie die andere Seite von City of God. Es geht um die Gewalt in Rio und man verfolgt eine Sondereinheit der Polizei, namens BOPE. Die gibt es wirklich. Die sind genauso böse wie die Gangster, die sie bekämpfen. Der Regisseur sagte: "The SWAT is trained to rescue people, BOPE is trained to kill." In dem Film gibt es eigentlich nur Arschlöcher, aber anscheinend basiert er auf wahren Begebenheiten. Ich weiß auch nicht, ob die Situation in Rio derart schlimm ist wie dargestellt, aber alles schien enorm realistisch und gut recherchiert. Der Hauptdarsteller macht auch einen Wahnsinnsjob. Mich hat bei den Action-Szenen nur die Wackelkamera gestört, die zu oft zum Einsatz gekommen ist. 7/10

Den wollte ich vor Jahren mal schauen, hab damals aber weder eine englische, noch eine deutsche Version des Filmes gefunden. In welcher Sprache hast du geschaut? Gibt ja auch einen 2. Teil noch mWn.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Danke, somit brauch ich auf keine gscheide Qualität warten.

Hab ihn im Kino gesehen und alleine die Kameraführung hat mich ziemlich aufgeregt. Spar ihn dir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag