Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Das ist echt überraschend! :eek: Das ist so ein Film, den ich echt sofort weiter empfehlen könnte, ohne irgendwelche Bedenken! Nur die ersten 5 - 10 Minuten könnten etwas besser sein. Weißt du noch, was dich gestört hat?

wird wohl damals eine persönliche geschichte gewesen sein, war wohl nicht ganz bei der sache der maz ;)

Der Rummel war viel zu groß. 60k Ausgaben, 250 Mio eingespielt. Das alleine zeigt schon, wie irr das Ganze ist.

..

der rummel war wirklich der hammer.

alleine die homepage dazu & vielen war ja damals nicht einmal klar, dass dies nur ein schauspiel war;

"des is ech passiert, die haben die bänder gefunden.." usw. :D - echt gelungen!

I saw the Devil 8/10

hab ich erst vor kurzem gesehen, guter film mit tlw. schlechten schauspielern mmn.

muss aber dazu sagen, dass ich nicht wirklich auf asiatische filme & schauspieler steh, ausnahmen bestätigen aber manches mal die regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

hab ich erst vor kurzem gesehen, guter film mit tlw. schlechten schauspielern mmn.

muss aber dazu sagen, dass ich nicht wirklich auf asiatische filme & schauspieler steh, ausnahmen bestätigen aber manches mal die regel.

kann gerade die schauspieler schwer beurteilen/einordnen, weil ich selten asiatische filme sowie filme abseits von hollywood schaue. mein eindruck war aber auch dass manche etwas blass wirkten, dafür fand ich die story gut und die länge des films eigentlich genau richtig.

vielleicht gebe ich in zukunft mehr asiatischen filmen eine chance, mal schauen .. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Grad die Leistung von min-sik coi (der devil) ist der wahnsinn finde ich. Wobei der generell zu den Besten aus Asien gehört finde ich. :)

@blair witch

vlt lags daran dass ich den film das erste mal mit ~12 gesehen habe, aber damals hat er mir gut gefallen. :davinci:

Morgen schaue ich endlich "Primer". Freu mich total.

Am Wochenende "Ravenous" gesehen und ich bin mir noch immer nicht sicher was ich von diesem Film halte. Da gehen die Meinungen ja auch stark auseinander. Einerseits heißts tlw schwarzer Humor und gewollt, andrerseits bin ich mir dann da garnimmer sicher. Manche Kämpfe einfach nur merkwürdig unrealistisch.

Auf jeden Fall eine düstere, merkwürdige Angelegenheit.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

letztes wochenende "ipman" session gemacht

ip man ist ein wing chun lehrer (der unteranderm bruce lee ausgebildet hat) dessen geschichte man verfilmt hat.

Ip Man 1

absolut einer der besten martial arts filme den ich bisher gesehn habe und ich sammle filme von shaw brothers ;)

10/10 (donnie yen <3)

Ip Man 2

auch gut gelungen allerdings nicht so gut wie der erste teil 9/10

Ip Man zero

https://www.youtube.com/watch?v=ckQuVfi1YxY

erzählt von der jugend von ip man, kommt auch der Sohn des echten Ip Man darin vor(ab 0:45 der alte ;) ). kann jedoch nicht mehr an den ersten beiden teilen anknüpfen (ohne donnie yen nicht mehr so gut)

8/10

IP Man - The Final Fight

auch ok zum anschauen wenn man sich für die weitere geschichte von ip man interessiert 7.5/10

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Tenebre tu' ich mir selber ein wenig schwer. Kommt in der Tat nicht an Argento's Meisterwerke ran, obwohl unterm Strich der Film dennoch empfehlenswert ist. Ich ging bei der ersten Filmsichtung Tenebre's auch mit hohen Erwartungen ans Werk. Ich weiß nicht, wie sehr Du schon mit den Filmen von Dario Argento bewandert bist, aber mir persönlich hat beispielsweise "Phenomena" (der oftmals verrissen wird) sehr gut gefallen - "Profondo Rosso" (Deep Red) kann ich dir auch sehr empfehlen. Neben "Suspiria" würde ich auch noch "Inferno" und eventuell "Opera" probesichten. Generell bin ich der Meinung, dass man bei den Werken von Dario Argento Höhen und Tiefen erlebt. Manche Leute in meinem Bekanntenkreis können mit seinen Filmen absolut nix anfangen. Für mich zählt er nach wie vor zu den Größen des italienischen Films.

Noch nicht sehr viele seiner Filme gesehen. "Inferno" und "Suspiria" waren beide sehr interessante Filme, weil sie beide diesen gewissen Look haben. Das sind einfach alles Aufnahmen mit sehr viel Stil. Als würde man ein Gemälde betrachten. Zum Beispiel die ersten fünf Minuten gleich einmal:

(ab 3:25 vor allem)

Minimaler Dialog, Soundtrack begleitet sehr gut, die Farben und Aufnahmen einfach so gut abgestimmt. "Tenebre" war halt ganz anders. Falls du noch Filme kennst, in denen er in ähnlicher Weise gefilmt hat, nur her mit den Tipps.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Die fantastische Welt von Oz 7/10

Sehr lieb gemachter Film, tolle Ideen, schöne grafische Umsetzung, Figurenzeichnung halt teilweise sehr stereotyp, aber gut, ist halt trotz allem ein Märchen. Ich hab mich gut unterhalten gefühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

InFear 6.5/10 (bis zum Ende sogar 7.5)

Guter Psychohorror / Thriller aus Irland. Teilweise sehr gute Atmosphäre. Schreckliches Ende welches mMn den 1 Punkt Abzug verdient hat.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Open Grave

Mal ein relativ neuer Ansatz von einem alten Thema.

Man hätte den Film wohl besser machen können, und mich haben 2-3 Dinge (Wie immer) gestört, trotzdem war er nicht schlecht.

Wie gesagt, der Film hätte mehr Potential gehabt, aber was solls.

Solide 6.5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Captain America - First Avenger

Da er gestern im Fernsehen lief, hat das ganz gut gepasst und ich hab ihn mir angesehen. Was für eine Zeitverschwendung. Ich meine, ich habe nix gegen kleinere Logiklücken bei Action/Popcornkino, aber das war ja an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Ganz schwacher Film, der mich zu keiner Zeit ansprechen konnte. Hab ihn mir trotzdem bis zum Ende angetan.

1/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Den ersten würde ich als schlechteste Marvel Verfilmung bezeichnen, den 2. Teil als eine der besten. Da liegen wirklich Welten dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Whoops, hätte dazusagen sollen, von der neuen Generation, seit Marvel das alles mit eigenem Studio produziert, also beginnend mit Iron Man glaub ich.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag