Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wolf Creek 2 6,5/10

ist zwar wie schon teil 1 kein überflieger, kann aber mit blutigen effekten und schwarzem humor punkten. gelungener horror für zwischendurch.

Dark Skies 7.5/10

diese kleine grusel-perle ist zu unrecht etwas untergegangen. geschichte und atmosphäre erinnern etwas an insidious, nur hat man es hier mit außerirdischen statt

geistern zu tun. bietet auf jeden fall einige gute schockszenen die für gänsehaut sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prisoners

Ein sehr beklemmender, unangenehmer und ernster Film. Von der Stimmung hat er mich ein wenig an Mystic River erinnert. Es geht um die Entführung zweier Mädchen und die darauffolgenden Ermittlungen. Viele Regisseure machen einen gewöhnlicher Thriller daraus, in diesem Fall steht aber die Last der Familie im Vordergrund. Die Väter und die Polizei arbeiten getrennt voneinander und behindern sich teilweise sogar gegenseitig. Wie viele schon geschrieben haben, dauert der Film zwar sehr lange, es bleibt aber spannend. Außerdem ist die Besetzung echt sehr stark und jeder einzelne Darsteller liefert eine ausgezeichnete Leistung ab. 8/10

ich denke, ich sollte mir den film ev. nochmals anschauen, beim ersten mal gefiel er mir nicht.

---

gestern war für uns ein falscher sonntag & auch das wetter dementsprechend;

lattenknaller 6/10

schwule fussballer, recht amüsante deutsche komödie;

big stan 6,5/10

ebenfalls unterhaltsam;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Cloverfield & The Blair Witch Project

keinerlei Handlung oder Erklärung, was eigentlich passiert

vollkommen nutzlose Hypefilme

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Cloverfield & The Blair Witch Project

keinerlei Handlung oder Erklärung, was eigentlich passiert

vollkommen nutzlose Hypefilme

Agree - vor allem um Blair Witch Project wurde damals ein Riesenhype veranstaltet. Im Kino habe ich mich ernsthaft gefragt, was für ein Scheiß da auf der Leinwand abläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke, ich sollte mir den film ev. nochmals anschauen, beim ersten mal gefiel er mir nicht

Das ist echt überraschend! :eek: Das ist so ein Film, den ich echt sofort weiter empfehlen könnte, ohne irgendwelche Bedenken! Nur die ersten 5 - 10 Minuten könnten etwas besser sein. Weißt du noch, was dich gestört hat?

Thx for the nice info - der Film steht auch auf meiner Liste. Werde ich mir demnächst geben.

:super:

Ich hab mir übrigens Tenebre angesehen. Den kennst du wohl. Fand ihn leider echt schwach, weil ich mir mehr "Stil" und Atmosphäre erwartet hätte, so wie bei Suspiria zum Beispiel.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Prisoners ist wirklich top. Dauert zwar etwas lang, hält die Spannung aber bis zum Ende. Zum Hirn ausschalten ist er nix, man muss schon etwas mitdenken (anm. Schlangenmann etc.). Wird sicher nochmal angeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

:super:

Ich hab mir übrigens Tenebre angesehen. Den kennst du wohl. Fand ihn leider echt schwach, weil ich mir mehr "Stil" und Atmosphäre erwartet hätte, so wie bei Suspiria zum Beispiel.

Mit Tenebre tu' ich mir selber ein wenig schwer. Kommt in der Tat nicht an Argento's Meisterwerke ran, obwohl unterm Strich der Film dennoch empfehlenswert ist. Ich ging bei der ersten Filmsichtung Tenebre's auch mit hohen Erwartungen ans Werk. Ich weiß nicht, wie sehr Du schon mit den Filmen von Dario Argento bewandert bist, aber mir persönlich hat beispielsweise "Phenomena" (der oftmals verrissen wird) sehr gut gefallen - "Profondo Rosso" (Deep Red) kann ich dir auch sehr empfehlen. Neben "Suspiria" würde ich auch noch "Inferno" und eventuell "Opera" probesichten. Generell bin ich der Meinung, dass man bei den Werken von Dario Argento Höhen und Tiefen erlebt. Manche Leute in meinem Bekanntenkreis können mit seinen Filmen absolut nix anfangen. Für mich zählt er nach wie vor zu den Größen des italienischen Films.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Agree - vor allem um Blair Witch Project wurde damals ein Riesenhype veranstaltet. Im Kino habe ich mich ernsthaft gefragt, was für ein Scheiß da auf der Leinwand abläuft.

Die haben einen Kinofilm mit 60k zusammen gestellt. Ich war sehr beeindruckt, mit welchen einfachen Mitteln sie das hinbekommen haben. Wurde seitdem öfter kopiert und verdient sich in meinen Augen den Respekt.

still better than Avatar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Zugegeben, bei "Blair Witch Project" war meine Erwartungshaltung einfach zu groß. Wie gesagt, der Rummel um den Film. Ich hatte quasi die Vision, dass das ein Film mal ist, wo ich es wirklich mit der Angst zu tun bekomme. Ein Spezl von mir hat ihn sich damals bei der Premiere angesehen und nur geschwärmt davon, zwar nichts "gespoilert" aber so getan, als wenn der Film alles in den Schatten stellen würde, was je auf dem Horrorsektor vorhanden war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Der Rummel war viel zu groß. 60k Ausgaben, 250 Mio eingespielt. Das alleine zeigt schon, wie irr das Ganze ist.

Mir ging es so mit District 9. Ich habe mir viel mehr erwartet und war im ersten Moment enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Lady Snowblood 7,5/10

Ein toller Blu Ray Transfer von diesem ästhetischen Klassiker aus Japan. Noch nie sah Meiko Kaji so schön auf dem Bildschirm aus. Danke Arrow Video.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt überraschend! :eek: Das ist so ein Film, den ich echt sofort weiter empfehlen könnte, ohne irgendwelche Bedenken! Nur die ersten 5 - 10 Minuten könnten etwas besser sein. Weißt du noch, was dich gestört hat?

wird wohl damals eine persönliche geschichte gewesen sein, war wohl nicht ganz bei der sache der maz ;)

Der Rummel war viel zu groß. 60k Ausgaben, 250 Mio eingespielt. Das alleine zeigt schon, wie irr das Ganze ist.

..

der rummel war wirklich der hammer.

alleine die homepage dazu & vielen war ja damals nicht einmal klar, dass dies nur ein schauspiel war;

"des is ech passiert, die haben die bänder gefunden.." usw. :D - echt gelungen!

I saw the Devil 8/10

hab ich erst vor kurzem gesehen, guter film mit tlw. schlechten schauspielern mmn.

muss aber dazu sagen, dass ich nicht wirklich auf asiatische filme & schauspieler steh, ausnahmen bestätigen aber manches mal die regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag