Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postinho

Five days of war 3/10

Der Film handelt vom Kaukasuskrieg 2008 zwischen Georgien und Russland. Es ist einer der wenigen Konflikte wo man wirklich behaupten kann, dass es nicht die alleinige Schuld Russlands ist. Doch genau das Gegenteil wird im Film dargestellt: Der arme georgische Präsident der sich gegen die bösen Russen und Südosseten, welche hemmungslos Georgier niedermetzeln.

Wer den Film sich zu Gemüte führen will sollte ihn sehr kritisch betrachten und sich auch über die Hintergründe informieren, z.B. die Ausgabe der Fachzeitschrift Osteuropa 2008, Heftnummer 11 (Rückblick auf ein Lehrstück - Der Kaukasuskrieg und die Folgen).

3 Punkte sind lediglich für die Effekte und einige gute Szenen.

bearbeitet von Werwolfsbiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ja demnächst der 2. Teil im Kino ist, hab ich mir nochmal 21 Jump Street (diesmal OV) angesehen. War echt eine der besten Actionkomödien der letzten Jahre, dieses Genre ist ja derzeit fast tot, oder der Großteil dieser Filme zumindest totaler Müll, aber hier muss man wirklich durchgehend lachen. Freu mich schon auf Teil 2, den Kritiken nach ist der ja scheinbar noch besser, und die Macher sind auch dieselben. Von denen ist übrigens auch Lego-Movie, die haben Komödien echt drauf.

+1

Jonah Hill und Channing Tatum = Dreamteam :D

Den 1. Teil sicher 6mal gesehen und musste immer wieder lachen, freu mich schon auf die Fortsetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Battle: Los Angeles

wirklich das absolut Letzte, da ist Transformers dagegen ein Meisterwerk

eigentlich unvorstellbar, wie man so etwas grotesk Schlechtes fabrizieren und dann seinen Namen daruntersetzen kann! (wenn man vermögend genug ist, um so etwas nicht gezwungenermaßen machen zu müssen natürlich)

verdient den Preis für die schlechtesten und dümmsten Aliens aller Zeiten, dummer dummer dummer US-Propagandafilm

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Battle: Los Angeles

wirklich das absolut Letzte, da ist Transformers dagegen ein Meisterwerk

eigentlich unvorstellbar, wie man so etwas grotesk Schlechtes fabrizieren und dann seinen Namen daruntersetzen kann! (wenn man vermögend genug ist, um so etwas nicht gezwungenermaßen machen zu müssen natürlich)

verdient den Preis für die schlechtesten und dümmsten Aliens aller Zeiten, dummer dummer dummer US-Propagandafilm

gerade den trailer angesehen & stimme dir absolut zu.

wie sich ein manch gute/r schauspieler/in für so etwas überhaupt her gibt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

donnie darko - director's cut - 5 :rapidtroll: von 10 möglichen

kurze vorgeschichte: ich liebe donnie darko, ist für mich einer meiner lieblingsfilme und ich habe viele jahre das anschauen des dc vor mir hergeschoben. -- zurecht! durch das viele reingeschnittene verliert da und dort an kompaktheit und tempo, wird sogar langweilig. gut, 1,2 kurze szene sind informativ, aber unterm strich werd ich mir den dc nie wieder anschauen. auch für leute, die den film noch nicht kennen: lieber die normale version, wo nicht sämtliche info mundgerecht portioniert wird für den zuschauer, wo ein paar ??? bleiben und man nachher ein bisserl darüber diskutiert, philosophiert, nachdenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Captain America - The Winter Soldier 7,5/10

Verdammt gutes Popcorn Kino und alles in allem sicher eine der Top 3 Marvel Verfilmungen, kein Vergleich zum eher zachen 1. Teil.

Bin gespannt, wie sich diverse Dinge jetzt auf The Avengers 2 auswirken werden, jetzt, wo es SHIELD nichtmehr gibt.

Aufgrund der wirren Rechte-Verteilung was Marvel Figuren angeht, könnte das Ganze überhaupt noch lustig werden. Offenbar hat 20th Century Fox ja sämtliche X-Men Rechte (Spielen die X-Men Filme überhaupt im selben Universum wie die Avengers?), gleichzeitig teilen sie sich aber die Rechte für Quicksilver und Scarlet Witch mit Marvel. Die beiden hat man ja in der Szene nach dem Abspann gesehen. Und die beiden sind ja wiederrum Magnetos Kinder, und zumindest Quicksilver war im neuen X-Men auch zu sehen. Bei den Avengers werdens dann aber wohl eine andere Herkunft haben, damit das Ganze nicht zu wirr wird :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

nein, die x-men sind kein teil des mcu, obwohl jackman, stewart und co gerne dabei wären. timeline inklusive one-shots und serien:

http://marvelcinematicuniverse.wikia.com/wiki/Timeline

was quicksilver und scarlet witch betrifft darf, soweit ich weiß, nur nicht erwähnt werden dass die beiden magnetos kinder und damit mutanten sind. whedons version

wird aber wohl trotzdem deutlich näher an der vorlage angelehnt sein als singers. der x-men quicksilver hatte ja bis auf die Kräfte mit dem comic-charakter überhaupt

nichts gemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

City of Life and Death - Das Nanjing Massaker 10/10

Die kaiserliche Armee Japans erobert 1937 Nanjing (Hauptstadt Chinas) und richtet ein Massaker an bei dem vermutlich 300.000 Menschen ihr Leben verloren haben.

Der Film wird geschildert aus der Sicht von japanischen Soldaten und von Seiten der chinesischen Bevölkerung.

Realistisch gemacht: Japaner sprechen japanisch (mit deutschen Untertitel), die Chinesen dafür Deutsch (als Hauptakteure). Is aber nicht so gemacht wie mancher Film wo Amerikaner nach Angola, Vietnam oder sonst wo hin reisen und sich mit allen normal verständigen können.

Wer sich also für die japanische Vorgehensweise im Krieg interessiert: ANSCHAUN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Skyline (2010)

....

quasi The Room, nur als Alieninvasionsfilm und nicht lustig

:eek:

eigentlich unfassbar, mir fehlen die Worte

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag