Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Endlich kam Grand Budapest Hotel auf Blu-Ray an

10/10

:love::love::love::love::love:

Er ist zwar eingängigen (oder ich habe mich einfach daran gewöhnt) als anderen Wes Anderson Filme, aber darf zurecht als sein bisheriges Hauptwerk in Optik, Soundtrack, Story, Casting, und und und ... ich fasse es einmal als Filmalchemie zusammen, betrachtet werden. Ich sehe ihn mir gleich noch mal an Epic_Win.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

:lol:

Her

21 Jump Street

The prestige

Alle schon mal gesehen. Jeder für sich auf seine Art spitze, auch wenn ich mir beim Ende von Prestige nicht sicher bin ob es mir gefällt oder nicht.

:super:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgestern mal wieder (gefühlt zum 5000x) große Teile von Forrest Gump. Der Film ist für mich persönlich ganz Nahe an der Perfektion und ich sehe ihn mir einfach immer wieder sehr sehr gerne an! 10/10

Gestern zum zweiten Mal: Der Gott des Gemetzels 8,5/10

Unglaublich gut gespielt von Jodie Foster und Christoph Waltz!! Kate Winselt und John Reilly kommen da nicht ganz mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Saiten des Lebens (2012) 8/10

Geschichte eines Streichquartetts. Recht langsam erzählt, sehr gute Schauspieler, tolle Dialoge. Ich hätte es lieber gehabt, wenn man mehr auf die Geschichte von Walken eingegangen wäre. Im großen und ganzen passt es aber.

Man of steel und Pacific Rim

Irgendwann abgebrochen, einfach nur Blödsinn.

Planet der Affen (1968) - 11/10

Perfekt. Unglaublich, wie gut durchdacht er ist und wie er selbst heute noch absolut den Zahn der Zeit trifft. Göttlich!

Robot & Frank (2012) - 6/10

Ein Ex-Safe Knacker ist nicht mehr in der Lage, sein Leben alleine zu meistern und sein Sohn schenkt ihm einen Roboter. Sie finden den Deal, dass der Roboter das Safe knacken lernt wenn Frank mehr Gemüse ist. Der Film kommt nie wirklich in die Gänge, dass Ende gefällt dann allerdings sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfekt. Unglaublich, wie gut durchdacht er ist und wie er selbst heute noch absolut den Zahn der Zeit trifft. Göttlich!

Den hab ich wohl als Kind/früher Jugendlicher viel zu oft gesehen. Da kann ich keine 10 Sekunden mehr ansehen und muss sofort umdrehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Als Teenager hab ich viel zu viel scheisse gesehen, da hatte ich keine Zeit für Affen in einem Kastensystem. Hab ihn dann vor ein paar (8-10) Jahren mal in einem Charlton Heston Marathon erstmals richtig angesehen und war begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Man of steel und Pacific Rim

Irgendwann abgebrochen, einfach nur Blödsinn.

Pacific Rim hab ich auch abgebrochen, weil ich ihn für schlecht empfunden habe. Extrem tolle Bilder und tolle Action zeitweise, aber das rechtfertigt trotzdem nicht alles. Siehe Transformers.

Man of Steel hingegen fand ich ziemlich gut. Glaube habe ihn mit einer 7,5 damals bewertet.

.

Hab mir erst vor ein paar Monaten den alten, Originalen angesehen und fand ihn auch spitze. :super:

Ich kann den Hype um die neuen Teile garnicht verstehen. Mich hat der Film mehr aufgeregt als dass er mich begeistern konnte soweit ich mich erinnere. Vielleicht geb ich ihm aber einen neuen versuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man of Steel hingegen fand ich ziemlich gut. Glaube habe ihn mit einer 7,5 damals bewertet.

Hab mir erst vor ein paar Monaten den alten, Originalen angesehen und fand ihn auch spitze. :super:

Ich kann den Hype um die neuen Teile garnicht verstehen. Mich hat der Film mehr aufgeregt als dass er mich begeistern konnte soweit ich mich erinnere. Vielleicht geb ich ihm aber einen neuen versuch.

Ich fand es ein bisschen zu dramatisch. Alles war so aufwendig und anstrengend. Hat mich nie erreicht.

Planet der Affen hat einfach soviel Liebe im Detail welches man heute vergebens sucht.

Transformers zB hab ich noch nie gesehen. Der kann noch so gute Bilder haben, alleine die Story schläfert mich ein. Das er sich dann selbst nicht ernst nimmt ist ja schön und gut. Würden sie einfach einen guten Film drehen kann man sich das sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Ich kann den Hype um die neuen Teile garnicht verstehen.

warum die mehrzahl? der von tim burton wird doch zurecht zerrissen und prevolution war großartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

stirb langsam 4, :rapidtroll: :rapidtroll: :rapidtroll: :rapidtroll: von 10 möglichen

allseits schon recht verschmäht, hab ich es lange rausgezögert mir diesen film anzusehen;

ein paar actionszenen waren ganz okay, der rest war nicht mal richtig spannend. weiß jetzt nicht, ob man die die-hard-formel für den vierten teil großartig umgeschrieben hat, oder dieselbe einfach im 21.jhdt nicht mehr zieht. unterm strich konnte das ende nicht schnell genug kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag