Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Madame Butterfly

Ice Age 4 - 5/10

Also er war schon lieb, aber wirklich lustig wars nicht mehr wirklich, die Schmähs waren teilweise schon sehr verbraucht irgendwie.

Star Trek - Into Darkness 7/10

Hat mir fast noch beser als Teil 1 gefallen, nur die eine Verfolgungsjagd hätte jetzt net so wahnsinnig lang sein müssen.

Lilo & Stich - 9/10

:love:

Terminal 6/10

Solide Komödie, genialer Hanks, etwas enttäuschender Schluss, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Being John Malkovich

So verdammt leiwand. Für mich einer der lustigsten Filme die es gibt. Zum zweiten mal gesehen und wieder köstlich amüsiert.. :love: 10/10

Ansonsten wieder 2 andre Filme zum 2. mal gesehen;

The grey

Mir war keine Sekunde langweilig. 2-3 Szenen waren für mich unrealistisch, aber ansonsten vergingen die fast 2 Stunden relativ flott. Perfektes, mit Gänsehaut begleitendem Ende. :allaaah:

Der Maschinist

Erschreck mich noch immer wenn ich Bale in dieser Rolle sehe. Brilliant gespielt, erschreckende körperliche Strapazen

cp3rt3950pzka640j.jpg

Ein relativ eigener, düsterer Film, der sicher nichts für jeden ist. Gehört aber auch zu meinen Favoriten. :super::clap:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

The Devil's Double

Klare 10 von 10 Punkte. Auch wenn ich bis heute nicht ganz nachvollziehen kann, dass der Film wirklich ganz der Wahrheit entsprecht.

Man erhält Einblick in das Leben des Doubles von Udai Saddam Hussein. Latif Yahia schrieb ein Buch darüber wie er praktisch der "3. Sohn Saddams" war.

Grausam stellenweise, aber einfach nur empfehlenswert.

Gangs of Glasgow

Klare 2 von 10 Punkten... Einfach nur ein fader Film

Gerade mal die Charakter waren gut gemacht, der Rest besteht aus purer Langeweile.

bearbeitet von Werwolfsbiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

The grey

Mir war keine Sekunde langweilig. 2-3 Szenen waren für mich unrealistisch, aber ansonsten vergingen die fast 2 Stunden relativ flott. Perfektes, mit Gänsehaut begleitendem Ende. :allaaah:

Super Film :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

The Grand Budapest Hotel 8/10

Wes Anderson halt. Diesmal statt melodramatisch und langsam, witzig und temporeich. Ich mag Ersteres lieber. Trotzdem super Film mit wiedermal herrlichen Kulissen.

Her 8/10

Wenn wir schon bei melodramatisch und langsam sind :D.

Gute Idee toll umgesetzt, mit einer Wendung zum Nachdenken. Gefällt mir außerordentlich gut wie der Film eine philosophisch physikalischen Spin bekommt.

Und Scarlett Johansson ist sogar nur als Stimme heiß :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Her 8/10

Wenn wir schon bei melodramatisch und langsam sind :D.

Gute Idee toll umgesetzt, mit einer Wendung zum Nachdenken. Gefällt mir außerordentlich gut wie der Film eine philosophisch physikalischen Spin bekommt.

Und Scarlett Johansson ist sogar nur als Stimme heiß :D

habs eh schon geschrieben. habe mir den film sogar im kino angeschaut und war nicht wirklich begeistert. irgendwie konnte sich der film nie wirklich entscheiden was er nun wirklich ist. auch meine begleiterin war eher enttäuscht wobei wir klare programmkino gucker sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

irgendwie konnte sich der film nie wirklich entscheiden was er nun wirklich ist.

In welche Richtungen? Liebesgeschichte - Sci-Fi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

The grey

Hab da.ja gsagt der is extrem super,das Ende ist eines der besten finde ich, für mich einer der besten Filme der letzten Jahre auch wenn er wahrlich kein Wohlfühl-Film ist :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Black Sheep - 4/10

Aeh jo. Was für ein Bledsinn.

Witching and Bitching - 7,5/10

Hab mir nichts von dem Film erwartet, hat mich dafür wunderbar unterhalten. Kommt definitiv wieder mal in den Player.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tropa de Elite 8/10

Der Film ist einfach nur genial. Warum dann nur 8 von 10 Punkten? Es handelt sich hierbei um eine brasilianische Produktion und der Film wurde nur zu einem kleinen Teil synchronisiert. Die meisten Dialoge sind auf portugiesisch mit deutschen Untertiteln, wird mit der Zeit sehr mühsam...

Wer jedoch mehr über die Polizei in Rio de Janeiro, was ja derzeit passend ist :augenbrauen:, wissen will, sollte sich den Film ansehen, wenn einen die Sprachbarrieren nicht stören.

Elite Squad, oder Tropa de Elite 2 10/10

Die Fortsetzung des brasilianischen Polizeifilmes, welche ganz synchronisiert wurde, auf jeden Fall empfehlenswert.

Auch das BOPE kommt zum Handkuss :clap:

Korruption, Mord, Drogen --> es ist Rio :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist der Film mit City of God zu vergleichen oder is es etwas völlig anderes ?

Der Drehbuchautor, Braulia Mantovani, ist der selbe. Aber die Filme sind dennoch sehr unterschiedlich. Tropa de Elite wird hauptsächlich aus Sicht des Commandante Nascimento (gespielt von Wagner Moura, bekannt auch aus Elysium, obwohl ich den Film Scheiße finde, mag kein SF :D)

Es geht auch viel um die Ausbildung des BOPE im ersten Teil, kannst auch mal im Wikipedia eingeben und mehr übers BOPE lesen.

Man sieht ein paar, zum Teil sehr blutige, Schießereien, aber auch ziemlich blutige Methoden.

City of God hingegen wird ja aus der Sicht der Ganoven oder Favela-Boys erzählt, ist meiner Meinung nach aber viel harmloser.

Der zweite Teil von Tropa de Elite ist auch nicht brutal, aber sehr empfehlenswert.

Der erste ist wie gesagt kaum synchronisiert. Kann ich aber trotzdem nur empfehlen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag