Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

War mal wieder nett, und die Lieder kann ich auch noch fast auswendig.

wenn dir die musik gefällt, dürfte dir dieses interview (mit musik-snippets der lieder) gefallen:

war auf der cd des soundtrack oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Gerade Prisoners gesehen.

Starker Film mit harten Bildern, der obwohl er ca. 150 Minuten lang dauert nie langweilig wird. Extrem spannend! Jackman und Gyllenhall waren top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Die Maske (1985)

Hat mich echt mitgenommen was bei einem TV Film in der Nacht selten passiert, war echt ein toller Film 9/10

Sabotage

Naja, Action sehr hart und kompromisslos, aber eigentlich durchgehend unsympatische Figuren und die Story war irgendwas, mit Arnie Bonus halt 6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

mah, falscher Thread

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Sin City (2005)

Hab ihn mir gerade zum ersten Mal ganz angeschaut, nachdem ich in den Jahren zuvor immer nur Bruchstücke davon im TV gesehen hab.

War von der ersten bis zur letzten Minute eigentlich keine "Downphase" dabei. Hat mich sofort gefesselt.

7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Silver Linings

9/10

Teilweise sehr witzig umgesetzt aber doch gute Geschichte mit Top Besetzung. Bradley Cooper & Jennifer Lawrence spielen echt klasse in diesem Film

Captain Philips

6/10

Gute Story, die sich aber nach ca. 1 1/2 Stunden doch sehr zieht und man sich das Ende herbeisehnt. Allerdings stelle ich mir so eine Story auch in echt so vor, trotzdem für einen Film nicht ideal. Tom Hanks spielt super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

The good, the bad and the ugly.

9,5/10

Kamera 1A, Clint Eastwood DER Cowboy und die Musik sowieso gigantisch. Muss man gesehen haben, obwohl er mir ein Stückchen zu lang war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad im Flieger gesehen:

The Anchorman 2 - 6,5/10

Ein paar heftige Lacher waren dabei, leider aber auch einige Hänger. Kommt an den ersten Teil nicht heran.

Wolf of Wall Street - 9/10

Nochmal gesehen und wieder sehr geil gefunden! :D Ich finde noch immer, dass er um eine Spur zu lang ist, aber ich habe dennoch jede Sekunde genossen.

Monuments Men - 6,5/10

Der Film ist zwar super besetzt, aber irgendwie hat mich das nicht wirklich angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Oldboy (2003) BD
3/10

Oldboy Remake (BD)
Der ein oder andere wird mich jetzt sicher steinigen :D

6/10

Wrong Turn (BD)

2/10

Das Haus an der Friedhofsmauer (BD)
5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nope, nicht bei dir. War mir völlig klar, dass du es so siehst. Spannend nur, dass du das Original gesehen hast und immer noch so urteilst.

Iron Man 3 - 4/10

:lol:

Ist der lächerlich, Wahnsinn! Er hat klar seine Qualitäten und für Sonntag passt das, aber was die Autoren hier geraucht haben würde ich gern wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Iron Man hab ich bis jetzt immer noch keinen gesehen :D

Sind immerhin Teil 1 und 2 zu empfehlen?

Wenn man auf das Marvel Universum steht sind alle Filme zu empfehlen. Es gibt eben stärkere und schwächere, beim dritten Teil nervt mich einfach, dass die größten Genies dieses Films die einfachsten, logischten Dinge nicht berücksichtigen. Sowas macht mich immer irre :D

Solltest du die komplette Avenger Serie schauen wollen, kann ich jeden Teil empfehlen. Es gibt einfach nur Teile, die ich gerne in zweites Mal sehen und bei anderen froh bin, dass ich sie hinter mir habe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag