Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Habe ich anders gesehen.

Fand die Handlung langweilig, das Schauspiel flach. Obwohl der Grundgedanke (welch beachtlich kognitive Fähigkeiten der Mensch, nämlich jeder, hat/haben könnte bei entsprechender Konzentration/"Aktivierung".) durchaus interessant ist.

2/10

Sehe ich anders... Mir hat der Film auch ganz gut gefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Anchorman

Bis Heute noch nie gesehen, bin ich froh darüber dass ichs endlich nachgeholt habe. Warum kommt Leuten ein Film wie "Hangover" als erstes in den Sinn wenn man die Kategorie Humor aufgreift? Die erste Antwort sollte Anchorman sein, einfach zig lustige Einzeiler, Story zwar vlt nicht das gelbe vom Ei, aber das erwarte ich mir auch nicht. Allein wenn ich mir den Cast ansehe..alles perfekt besetzt. Ferell bzw Carell :love:

In diesem Genre wohl ebenfalls eine 10/10

Habe ihn mir gestern durch deine Bewertung angeschaut. Wirklich gut, wobei manche Szenen nicht 100% getroffen wurden, da hätte man noch mehr rausholen können.

Beste Szene war definitiv mit Jack Black auf der Brücke. :lol:

7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die beste Szene war dieser vollkommen irre Straßenkampf mit den ganzen Gaststars :D

V.a. die Steve Carrell parts :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gestern wieder superbad angesehen.. ich könnt mich noch immer kaputtlachen :lol:

wie mclovin da im liquor store steht und die kassiererin gerade die bar codes vom bier lasert und er einen small talk versuchen will, weil er so nervös ist.

"aaaaah.. mein lieblingsbier.. das trink ich schon seit jahren.. hab gehört, die wollen da jetzt noch mehr hopfen reingeben"

wie er hopfen ausspricht.. einfach köstlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ich schau mir Komödien nur mehr auf Englisch an. Alles andre ist meistens eigentlich ein Verbrechen :davinci:

Als nächster kommt wohl Napolean dynamite, vlt last samurai, falsches spiel mit roger rabbit , der blutige pfad gottes. alle noc hnicht gesehen, is auf roger rabbit :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Hol mir heute I spit on your Grave, wenn ich schonmal dort bin hat noch jemand einen Tipp welchen Uncut Film ich mir unbedingt mitnehmen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sharknado

Man merkt, dass dieses Meisterwerk von Ferante ist, typische Szenen im Film kann man erkennen.
Ian Ziering auch in seiner besten Rolle. In dem Film passt so gut wie alles zusammen. Die Effekte kommen leider nicht so perfekt rüber, weil es eben nur ein Fernsehfilm ist. Wie es der Film nicht ins Kino geschafft hat ist auch ein Wunder. Wahrscheinlich nicht so mainstream und 0815, wie die restlichen Hollywood-Filme.
Es bleibt spannend und packend bis zum Ende hin. Mehr will ich nicht spoilern. Man muss ihn gesehen haben.

Eine unrealistische Szene hat es gegeben: mit der Filnte wurden 10 Schüsse ohne Nachladen abgegeben, obwohl sie max. 8 im Magazin hat. Das kostet einen Punkt.

9/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Hol mir heute I spit on your Grave, wenn ich schonmal dort bin hat noch jemand einen Tipp welchen Uncut Film ich mir unbedingt mitnehmen sollte?

Inside, Martyrs könnten dir gefallen

Vl eh Serbian Film, ist aber sicher nicht jedermans Geschmack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die erste Seite ist der Wahnsinn. Unfassbar was sich in den letzten Jahren da getan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Star Trek Nemesis. 9/10

Keine Ahnung, warum die Kritiker ihn so verissen haben. Aber diese Leute können wohl auch nicht Kirk von Spock unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag