Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Endlich mal wieder MIAMI VICE

MMn eine grandiose Umsetzung! In jeder Hinsicht, lediglich wieso Mann Gong Li als Kubanerin gecastet hat, erschließt sich mir bis heute nicht...

7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Taken (96 Hours) BD

Immer wieder genial. Hochspannung pur, völlig egal wie oft ich diesen Film schon gesehen habe.

9/10

Jurrassic Park (BD)

Für mich immer noch der beste Teil der Reihe. Kommt jetzt ja bald in 3D in die Kinos, warum auch immer (bin kein Freund der 3D Neuerscheinungen). Die Dinos sehen einfach klasse aus, und für das Alter des Films sind die Dinos auch heute noch um einiges besser als andere "Monster" etc. in neuen Filmen.

10/10

Disney's Berhard & Bianca: "Die Mäusepolizei" (BD)

Ganz Ehrlich, diesen Film aus dem Hause Disney kannte ich bis jetzt nicht. Meine Freundin drückte mir den Film bei MM in die Hand. Und ich war positiv überrascht. Liebevoller Disney-Klassiker für Jung und Alt.

8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jacky Brown 7/10

Mir gefallen Tarantino's Filme sehr gut und da heute (genauer genommen gestern) sein Geburtstag ist, dachte ich mir mal ich schaue mir mal einen nicht so gehypten Film von ihm an.

Es gibt wenige Passagen wo sein typisches Gespür für Szenen herauskommt, va. die "Morde" sind ziemlich spannungslos vollzogen worden.

Mit dem Ende, was eh keine große Spannung mehr hatte, bin ich auch nicht sonderlich zufrieden.

Trotzdem wurde der Film nie uninteressant oder langweilig.

Der Film ist klarer Weise überdurchschnittlich, aber das ist keine Genugtuung, wenn man seine besten FIlme kennt.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Sympathy for Mr. Vengeance - 7/10

Teil 1 der Rache Trilogie. Definitv kein Oldboy, aber auch dieser Teil weiss zu gefallen. Nach 2/3tel wirds etwas unlogisch und man kommt zu schnell zum Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Da ich mir beide Länderspiele anschauen durfte, waren mal wieder "frauenfilme" angesagt :D

Juno 7/10 Ellen Page liefert eine saubere Leistung ab, mir hats sehr gut gefallen

Freunde mit gewissen Vorzügen 6/10 War nicht schlecht, nehmen auch die ganzen Liebesfilme auf die Schippe

um es dann ganz genau so enden zu lassen *g*

und Mila Kunis sehr freizügig, also ich war zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

7 Psychos (2012) - 5/10

Ein Drehbuch im Film im Film. Da wollte man zuviel machen um eine zu belanglose Story. Sehr kurzweilig, aber kaum interessant oder lustig. Hab mir weit mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

96Hours - 7/10

Hab ihn zum ersten mal gesehen und er hat mich sehr gut unterhalten. Haette von mir eine 8 bekommen aber das Ende, ohne zu spoilern, war mir zu sehr Friede Freude Eierkuchen.. Ansonsten wie gesagt, ganz guter Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag