Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Legende

ich würde behaupten, dass ein Genie Ehrgeiz und Antrieb zur ständigen Verbesserung und Erkenntniserweiterung (nicht nur Kenntnis-) der eigenen Person haben muß, um irgendwann die Grenzen des Menschenmöglichen zu sprengen und eine persönliche "Evolution" oder "Unsterblichkeit" zu erreichen

lol

in meinem lange geplanten irgendwann zu schreibenden Buch/Filmskript/? wird es genau um dieses Thema gehen

Da bin ich schon gespannt...:D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Children 7/10

War eigentlich ganz ok, man würde nur schon gerne wissen wo wie was die Auslöser sind usw. Insgesamt weitestgehend gut umgesetzt, hab immer gewartet was wohl weiter passieren könnte, von beginn weg wollte ich wissen, wo man am Ende ankommen wird.

Triangle 0/10

Kompletter schwachsinn, wie dieses Linienschiff daher kommt, wieder irrsinnig schwache Computeranimation, hab ich den Mist endgültig abgedreht. Miese Dialoge, miese Schauspieler, eigentlich ist alles Müll. Ich denke nicht mal mit 12 Jahren hätte ich mir den fertig angesehen.

Invasion 6/10

Ganz ok, was soll man sagen, muss nicht ins DVD Regal eingekauft werden um ihn wieder mal zu sehen, aber wenn man sonst nix genaues zu tun hat oder krank herum liegt passts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wreck it Ralph 8/10

Gut animiert, viel bessere Story als gedacht, gute Witze. Einmal sind die jungen Kiddies das Publikum und dann all jene, die in Spielhallen oder zum Wirten des Vertrauens mussten, um ein Computerspiel in guter Quali zu zocken.

Die Befürchtung, dass die Story nach 20 Minuten in die Bedeutungslosigkeit verfällt war ebenso nicht gegeben. Defintiv einer der besseren Filme für die Kinder, die man sich als Erwachsener mit ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Triangle 0/10

Kompletter schwachsinn, wie dieses Linienschiff daher kommt, wieder irrsinnig schwache Computeranimation, hab ich den Mist endgültig abgedreht. Miese Dialoge, miese Schauspieler, eigentlich ist alles Müll. Ich denke nicht mal mit 12 Jahren hätte ich mir den fertig angesehen.

die idee zu dem film ist eigentlich genial

es geht um eine schlechte mutter die wie sisyphos bestraft wird, nur leider ist die ausführung einfach unlogisch und in extremen widersprüche verstrickt

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

house at the end of street.

2/10

unfassbarer scheissdreck, der 0 sinn ergibt

paranormal activity 4 4/10

schlechtester teil der reihe, einschlafen konnt ich nachher trotzdem nicht gscheit. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

lol

Da bin ich schon gespannt... :D

lol was? das ist halt meine Definition, kann man natürlich sicher noch besser formulieren

und ich kann dir gerne mein CYOA als Textprobe schicken, falls du interessiert bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Daybreakers 10/10

Die Vampir-Thematik wurde ja schon in vielen Filmen teilweise erschöpfend behandelt. Hier erfährt der Seher aber eine erfrischende Alternative, die von der Starbesetzung exzellent verkörpert wird. Der Film ist zeitweise extrem blutrünstig - hier hat wohl der Regisseur Anleihen bei den Gore-Orgien von Lucio Fulci genommen. Mit Ethan Hawke, Willem Dafoe und Sam Neill in den Hauptrollen. Alleine dieses Trio ist schon eine Verpflichtung, den Film zu sehen. Schräges Finale!

Trust 6/10

Hier haben wir wieder einmal das Thema Sex, Vergewaltigung und Nötigung von Minderjährigen. Die Frage, warum der Film teilweise mächtig abkackt, weiß nur der Produzent selber bzw. weiß dieser wohl selber nicht, was er eigentlich für eine Message rüberbringen will. Hier strotzt es teilweise nur so vor Logik-Löchern und vor allem fehlt es an einem Fingerzeig in die richtige Richtung. Mag sein, dass hier der Seher aufgefordert wird, selber zu urteilen - es kommt halt stellenweise nicht mit dem nötigen Nachdruck rüber, wo die Grenzen zwischen Gut und Böse liegen. Und leider gibt es auch hier (wie so oft in letzter Zeit) ein total nebuloses Ende. Clive Owen vermag allerdings zu überzeugen - herrlich, wie er den Vater mimt, der immer mehr in die Besessenheit abdriftet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Heute einen sehr guten Filmtag - Life of Pi und Django Unchained.

Ersteres, da hat das Ende viel wett gemacht, ein Zitat besonders.

Django, da hat das Ende wiedermal nachgelassen. Aber was solls nachdem ein DiCaprio und Waltz aus dem Film sind, kanns nur mehr bergab gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

The Green Hornet

mit Christoph Waltz als Bösewicht (eh klar). Ein etwas anderer Superhelden-Film. Der Film ist etwas auf der humoristischen Seite ohne aber dadurch zu überzeugen. Im Grunde ist die Story zwar glaubwürdiger als bei den meisten Superhelden-Filmen, aber so überzeugend dann auch nicht. Waltz ist super und der beste Schauspieler des Filmes. Das war aber auch nicht sooo schwer.

Fazit: 6/10

war stellenweise ganz unterhaltsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

King Kong 8/10

Hab ihn mir gestern das erste Mal angesehen und bin äußerst positiv überrascht worden.Von tollen Animationen bis hin zu groß aufspielenden Schauspielern war alles mit dabei.Alles in Allem ein wirklich ansehlicher Film.

8,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Running Scared 10/10

In letzter Zeit habe ich bei meinen Blu-Ray Käufen immer mehr Glück. Der Film mit u.a. Paul Walker und dem Obergangster Chazz Palminteri ist einfach nur gut und das vom Anfang bis zum Ende. Teilweise äußerst brutal, uncut einfach ein absoluter Killerstreifen. Kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen, der Lust auf Action hat und sich vor der zur Schau gestellten Brutalität nicht schreckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Ohja, saugeiler Film.

Der Streifen hat es somit in meine Top-Ten geschafft. Teilweise kranker Shit, der da abläuft. Der Showdown am Ende braucht auch keinen Vergleich scheuen. Einfach Hammer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag