Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Sehr viele Bekannte Gesichter dabei, die Musik toll eingesetzt, und auch sehr emotional das ganze. Musste mich gestern schon 1-2 zamreissen als ich ihn mir mit meiner Freundin angesehen hab. :p

Na aber hauptsache ich wer ausgelacht weil mir bei bestimmten Filmen vl mal ein Tränchen kommt :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Hab mir Dredd auch mit Freunden am Sonntag nach einem Fortgehwochenende angesehen. Solider Actionfilm, hat mich sehr überrascht. Hat meine Erwartungen übertroffen und ist auch sonst für einen Männerfilmabend absolut zu empfehlen.

Einen Meilenstein der Kinogeschichte darf man sich natürlich nicht erwarten, aber wer solide Action und Testosteron haben will, ist schon richtig ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gut, ich bin beruhigt mit meiner Meinung zu Dredd nicht alleine dazustehen :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Der Hobbit 3D

Naja. Die Story ist jetzt nicht wirklich Weltbewegend. Hatte mir mehr erwartet. Das Bild allerdings war wirklich der Hammer. Hut ab.

7/10

Der Herr der Ringe: Die Gefährten

9/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gran Torino 8/10

wollt ich mir schon jahrelang anschauen und hab mir letztlich dann wohl zu viel erwartet, aber trotzdem ein sehr guter Film.

Savages 5/10

kaum Spannung und trotzdem zweieinhalb Stunden lang. Das Ende war dann zwar nicht so z'wider, aber trotzdem hätte ich in der Zeit Nützlicheres machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Hellraiser - Revelations 0/10

Hawidere, ist der Film grottig. In den 80igern war ich ein Fan der ersten beiden Teile von Clive Barker's Meisterwerk, aber dieser Aufguss ist in Worte nicht zu fassen. Dazu die mit Abstand schlechtesten Schauspieler, die ich je erleben durfte...

The Amityville Haunting 0/10

Tjo, auch dieses Stück hat mir meine gestrige Horror-Night verschissen. Auch da war ich von den Erstlingswerken aus den 80igern ein Fan, alleine das Setting des verwunschenen Hauses machte damals mächtig Stimmung. Die "Neuauflage" aus dem Jahr 2006 ("The Amityville Horror") wußte auch zu gefallen, aber dieser sinnlose Aufguss tut fast schon weh. Hier sind ebenfalls grottenschlechte Schauspieler am Werk, eine einzige Katastrophe. Das Ende war eigentlich nur mehr zum Lachen, laienhafter kann man das nicht darstellen. Bloß die Finger von diesen beiden Filmen nehmen...

The Double 9/10

Entgegen der allgemein durchwachsenen Bewertungen hat mir der Film außerordentlich gut gefallen. Schön zu sehen, dass zwei absolute Könner ihres Faches (Richard Gere & Martin Sheen) für diesen Film gewonnen werden konnten. Obwohl Gere ja bei vielen Männern (vor allem in meinem Bekanntenkreis) kein großes Ansehen genießt, da er eher als Weichei gilt, so kann ich mich für seine Filme immer wieder begeistern, egal ob es jetzt dieser war, Mothman Prophecies, der Schakal, American Gigolo, ein Offizier und Gentleman, Atemlos, Zwielicht,... Ansehen lohnt sich. Apropos Richard Gere:

Internal Affairs 10/10

Ein Film aus den 90igern, aber wer schon immer Schönling Richard Gere als absoluten Fiesling sehen wollte, ist hier richtig. Mit dabei als sein Gegenspieler: der unvergleichliche Andy García!

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Taken 2 angeschaut, naja wie der erste nur mit dem Vorteil, dass ich mir diesmal schon von Anfang an nicht viel erwartet hatte. Auch hab ich nicht glauben koennen das der Film schon so frueh aus ist. Dacht die ganze zeit, das kanns jetzt aber noch nicht schon gewesen sein, anscheinend doch.

Taken 2 angeschaut, naja wie der erste nur mit dem Vorteil, dass ich mir diesmal schon von Anfang an nicht viel erwartet hatte. Auch hab ich nicht glauben koennen das der Film schon so frueh aus ist. Dacht die ganze zeit, das kanns jetzt aber noch nicht schon gewesen sein, anscheinend doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ed wood

8/10

zufällig beim tim burton themen abend auf arte entdeckt....

eigentlich hat mich das thema/der film nicht interessiert...

bin jedoch picken geblieben...der film hat was...

herrlich skurrile, liebenswürdige und bemitleidenswerte figuren

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Spitzen Typ, Spitzen Film, super gespielt.

Plan 9 from outer space hab ich bis heut noch nicht geschafft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag