Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich sitz mit nem Kumpel letzte Woche zusammen und meine, es gab in den letzten Jahren einen Film mir P, der soll ganz fut sein. Er drauf: sicher Priest, der war der Hammer.

Priest (2011) - 2/10

Die Interpretation von Vampiren und dem ersten menschlichen Vampir wusste zu gefallen. Der Film ist dunkel und blass, womit man Stimmung erzeugen wollte. Der Soundtrack ist in Ordnung und wäre der Film 40 Jahre alt, hätte er die Filmgwschichte geprägt.

So stoße ich permament auf Cliches, Kopien und Dummheiten. Man überlässt nichts dem Zuseher sondern wiederholt alles dreimal. Somit kommt auch nie etwas überraschendes, auch wenn es so gedacht war. Keine 5 Minuten vergingen, ohne das ich mich über etwas aufgeregt habe.

Der von mir gemeinte Film war übrigends "A Prophet"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Mr. Vengeance (2002, Originaltitel: Boksuneun naui geot)

Wiedermal ein sehr schräger Film, in dem im Prinzip alle Hauptdarsteller sterben. Die Beurteilung fällt mir auch schwer, vielleicht 6/10. Is aber auch nicht so ganz mein Genre gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mr. Vengeance (2002, Originaltitel: Boksuneun naui geot)

Wiedermal ein sehr schräger Film, in dem im Prinzip alle Hauptdarsteller sterben. Die Beurteilung fällt mir auch schwer, vielleicht 6/10. Is aber auch nicht so ganz mein Genre gewesen...

Zum einen ist es Sympthy for Mr. Vengeance und zum anderen ist das ganze natürlich als Teil der Rache Triologie von Chan-Wook Park zu sehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum einen ist es Sympathy for Mr. Vengeance und zum anderen ist das ganze natürlich als Teil der Rache Triologie von Chan-Wook Park zu sehen..

Ja, aber es ist der erste Teil. Oder waren da von Anfang an drei geplant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Expendables II - 6/10 (inkl. Chuck Norris Bonus punkt)

Er war besser als der Erste. Er ist lustiger, spielt auf alte Filme an und man kriegt was geboten. Es wird nie langweilig und wenn man mal mit ein paar Bier und Kumpel zusammen sitzt ein richtig ansehnlicher Film. Da ich mit Schwachsinn gerechnet habe fällt es mir auch nicht schwer zu lachen, wenn er mit einem Motorrad einen Hubschrauber abschiesst. Soundtrack war spitze, Cast ebenso, es kam nie Langeweile auf.

Merida - 6/10

Durch die Bank lustig und auch die Moral dahinter hab ich verstanden. Beeindruckende Bilder, stimmiger Sound. Hab ihn in Deutsch gesehen und mit der Stimmwahl von Merida nicht wirklich klar gekommen. Mag eine Antipathie an der Schauspielerin liegen. Dachte aber, wenn ich sie nur höre und nicht sehe ist es nicht so schlimm. Ggf. schau ich ihn nochmal in Englisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Merida - 6/10

Durch die Bank lustig und auch die Moral dahinter hab ich verstanden. Beeindruckende Bilder, stimmiger Sound. Hab ihn in Deutsch gesehen und mit der Stimmwahl von Merida nicht wirklich klar gekommen. Mag eine Antipathie an der Schauspielerin liegen. Dachte aber, wenn ich sie nur höre und nicht sehe ist es nicht so schlimm. Ggf. schau ich ihn nochmal in Englisch.

schau ihn dir auf englisch an, die stimmen sind GRANDIOS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist der eine Punkt hin! :eek:

Ja, hast eigentlich eh recht. Hab lang herumüberlegt und dann 9 gegeben, aber eigentlich kann ich eh keinen Grund nennen warum ich einen Punk abzieh. Also doch 10/10!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

die abenteuer von tim & struppi - 9von10

ich bin großer tim und struppi fan. mein vater hat die comics einmal in einer sammlung gekauft und ich habe jahrelang immer und immer wieder gelesen. die abenteuer von dem ginger-reporter und seine tollpatschigen freunden wie haddock und den schulzes war für mich so etwas wie indiana jones, bevor ich den noch kannte und er ist gegen schurken weltweit vorgegangen, bevor ich noch den ersten james bond gesehen hatte.

auch die zeichentrickserie war mir bekannt, aber die konnte ich dann nie so oft sehen wie ich wollte, weil fernsehen damals noch nicht so umfangreich war und ein 24h-programm bot wie heute.

von der realverfilmung wusste ich bis vor ~1 jahr nichts. sie soll auch nicht so gut sein.

anyways - ich bin von spielbergs/jacksons interpretierung der vorlage begeistert. zunächst das augenscheinliche: die 2d-charaktere werden mittels aufwendiger animation zu lebensnahen computeranimierten figuren. während andere comp.animierte filme einen comic-ähnlichen stil verfolgen und somit details aussparen, punktet t&s mit den -mmn- bisher besten menschlichen charakteren in dem genre. so wirken sie einerseits sehr menschlich, andererseits bieten sie trotzdem einen unheimlichen wiedererkennungswert. auch sonst schöpft man in puncto technik aus den vollen. szeneübergänge sind oft fließend und faszinierend (da schwimmt zb plötzlich ein schiff durch die wüste und plötzlich ist man in einer seeschlacht).

die story ist bekannt aus den comics. kritiken zu folge hält man sich aber nicht strikt an diese. ob man das mag oder nicht muss jeder selbst herausfinden, mir hat's gefallen. wo spielbergs produktion zusätzlich, zu den gelungenen charakteren und der handlung, die schnell fahrt aufnimmt und nicht langweilt, ist in den verfolgungsjagden und actionsequenzen. da passiert so viel im vorder- und hintergrund, dass ich nicht nur einmal staunden vor dem monitor saß. abgerundet wird das ganze dann mit ein paar gags und bisschen slapstick.

fazit: für mich war der film eine reise in meine kindheit, quasi: alte bekannte besuchen. das team rund um spielberg hat großartige arbeit geleistet und ich freue mich schon auf teil2. dann vermutlich ist auch prof. bienlein mit von der partie. :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein ganz ein feiner Film

Wieso loben den eigentlich soviele Leute? Ein Freund und ich sind fast eingeschlafen und haben dann nach ungefähr zwei Stunden irgendwann abgedreht.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil er ein guter Film ist, deshalb. Ich kenn auch Leute, die bei Clockwork Orange eingeschlafen sind.

Ich werd ihn ansehen und hier dann berichten, was ihn fut bzw. Zum Einschlafen ausmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag