Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postaholic

Men in Black 3. Irgendwas. Das Ende reisst den Film bissl wieder raus, allerdings fand ich die Animationen ziemlich mies, seht ihr das auch so? Zumindest wo sie dann am Ende auf der Raketenabschussrampe rumgetorkelt sind sah ziemlich billig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Das Ding (2011) 8/10

Sehr unterschätzer Film (eh klar wenn man den Film mit einem unerreichbaren Klassiker vergleicht)

Der Film war sehr spannend und atmosphärisch und wenn man beide Filme hintereinander schaut entdeckt man viel Liebe zum Detail.

Sehr guter Horrofilm, auf jeden Fall um einiges besser als der ganze Horrormüll der den Markt zur Zeit überschwemmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hab mich zu when harry met sally überreden lassen und muss gestehen, er hat mir gar nicht so schlecht gefallen. billy crystal macht seine sache definitiv besser als zum beispiel hugh dackelblick grant in vergleichbaren rollen. 7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Der Weiße Hai (BD)

Meine Fresse, die BD gibt schon so einiges her. Gestartet mit der neuen Synchro gings mal gar nicht, da hat der besoffene Typ am Anfang doch wirklich die selbe Synchronstimme wie Marshall Erickson von HIMYM. Ganz schnell in die Toneinstellungen gegangen und siehe da: Originale Deutsche Kinofassung von 1975. Und dann gings richtig ab. Die verstörten schreie des ersten Opfers waren schon mal enorm Heavy in der Originalen Fassung. Dazu immer die Weltbekannte Musik, Gänsehaut pur. Der Film bleibt einer meiner Top-Filme, die BD selbst ist wirklich sensationell gemacht worden.

10/10

Forrest Gump (BD)

'Nuff said.

10/10

Erbarmungslos (BD)

Was für ein Western! Spannung vom Anfang bis zum Schluss, Eastwood genial genau wie Hackman. Nicht umsonst mit 4 Oscars ausgezeichnet, ua auch bester Film. Genial!

10/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gestern ma l aus Langeweile einen Filmabend gemacht. 2 relativ aktuelle Streifen.

Prometheus 8/10

Der hat mich echt positiv überrascht. Sci-Fi mit einem kleinen Horror-Einschlag. Toll inszeniert udn ist quasi die Vorgeschichte von "Alien", obwohl sie kaum was mit einander zu tun haben.

War mitreißend bis zum Schluss!

Snow White and the Huntsman 3/10

Große Bilder und eine geniale Charlize Theron als böse Königin. Den Rest kannst schmeißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Gestern ma l aus Langeweile einen Filmabend gemacht. 2 relativ aktuelle Streifen.

Prometheus 8/10

Der hat mich echt positiv überrascht. Sci-Fi mit einem kleinen Horror-Einschlag. Toll inszeniert udn ist quasi die Vorgeschichte von "Alien", obwohl sie kaum was mit einander zu tun haben.

War mitreißend bis zum Schluss!

:ratlos: Die Grundidee und das Setting wär echt leiwand gewesen, aber da gabs bei mir einfach zuviele Dinge die mich gestört haben.

Einfach ein paar Szenen wo man sich denkt "sowas würde doch KEIN Mensch machen", erstrecht nicht bei einem Miliardenschweren Projekt :facepalm"

Aber vlt betrachte ich das ganze auch einfach nur zu kritisch :)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:ratlos: Die Grundidee und das Setting wär echt leiwand gewesen, aber da gabs bei mir einfach zuviele Dinge die mich gestört haben.

Einfach ein paar Szenen wo man sich denkt "sowas würde doch KEIN Mensch machen", erstrecht nicht bei einem Miliardenschweren Projekt :facepalm"

Aber vlt betrachte ich das ganze auch einfach nur zu kritisch :)

zB eine Crew engagieren, die keinen Plan hat, um was es da geht?

Und wie sie nach der OP rumläuft und springt war auch etwas unrealistisch, aber mir hat er sehr gut gefallen. Ich würde mir überhaupt mehr Sci-Fi Filme wünschen, die für sich allein stehen. Prometheus gehört zwar zur Alien-Franchise, aber hat ja eigentlich sehr wenig mit den alten Filmen am Hut.

Ich will keine Remakes mehr, keine uninteressanten Fortsetzungen, sondern mal wieder originelle Filme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag