Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

bücher gelesen? da gibts nach der zerstörung des ringes noch über 1 jahr story, da warens mit den ~30 minuten eh schnell 92.gif

aber jetzt wo ich wieder so drüber nachdenke haben mich besonders 3 punkte an den filmen gestört:

1. das in den vordergrund rücken von arwen, die hatte im buch sogut wie überhaupt keinen platz, grad am ende vom 3. band ein bissl

2. das weglassen von charaktären wie tom bombadil und glorfindel

3. das komplett verdrehte ende im 3. teil was saruman angeht

trotzdem hat jackson seine sache mehr als nur sehr gut gemacht, zur zufriedenheit aller kann man eh nie ein buch verfilmen

€: mit abstrichen noch frodo, der wirkt im film tlw. extrem ängstlich und unsicher, im buch hingegen eher sehr mutig und entschlossen

ich hab die bücher natürlich gelesen, aber erst 2003 kurz bevor der dritte teil in die kinos gekommen ist. ansonsten sind wir eigtl. der gleichen meinung. nur eins will ich noch erwähnen. frodo ist fehlbesetzt mmn. wood spielt zwar nicht schlecht, aber die frodo-rolle passt so gar nicht zu ihm. da sind die 3 anderen hobbits weitaus besser dargestellt und v.a. wirken merry, sam und pippin um einiges sympathischer. so entsteht ein eindruck, den man durch die bücher nicht bekommt.

not.

soll ich für die ganz begriffsstutzigen "wenn man noch daheim wohnt" dazusetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Brauchst nicht, ändert nämlich nichts.

oha, ein ganz cooler typ. aber erklär mir mal was es daran auszusetzen gibt. :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

A Serious Man (USA, 2009)

ein film der cohen-brüder, dass grob gesagt über das leben in einer jüdischen gemeinde handelt.

nachdem ich ja sehr viele jüdischen comedyasse sehr schätze und auch flache witze köstlich finde, hab ich einiges erwartet - hätte ich bloß nicht machen sollen.

absoluter schrott, weder witzig noch sonst was.

geschicht die aufgebaut wird, wird nicht zu ende gezählt, nicht mal ansatzweise. totale zeitverschwendung 1/10

Mount St. Elias (ÖSTERREICH, 2009)

atemberaubender dokufilm über alex naglich, peter ressmann und den amerikaner jon johnston, die versuchen den mount st. elias in alaska zu besteigen und danach mit ihren skiern herabzufahren.

tolle bilder, tolle tonaufnahmen und natürlich auch tolle geschichte.

durch den schnitt entsteht eventuell ein bisschen ein falsches bild, dass alex naglich als verrückten und besessenen dastehen lässt, das making of und portrait im bonusangebot klärt aber einen darüber auf.

wie gesagt, toller film der mich absolut anspricht 10/10

Open Water 2 (DEUTSCHLAND, 2006)

gestern auf rtl2 gelaufen und nachdem hier erst jemand vor ein paar tagen den film als gut abgestempelt hat, hab ich mich darauf eingelassen - FEHLER!!

hab mich bei diesem film dermaßen aufgeregt, ein charakter dümmer und nerviger als der andere :angry:

höchstens 2/10

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sucker Punch - ohne Bewertung

Seltsamer Film, noch seltsameres Ende, Optik und Soundtrack wie von Zack Snyder gewohnt hervorragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

X-Men: Erste Generation 9/10

Ein toller Film! Einen Punkt Abzug gibts für winzige Logikfehler und die Besetzung von Charles, ich mag James McAvoy einfach nicht. Besonders sehenswert: Der Kurzauftritt von Wolverine und Kevin Bacon als Mega-Fiesling. Der Film hatte alles, was ein guter Film haben muss: Tolle Schauspieler, interessante Story, Gefühlskarussell: witzig, spannend, ein bisschen romantisch, traurig, einfach alles dabei und die Special Effects waren auch klasse. Bin hin und weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Sucker Punch - ohne Bewertung

Seltsamer Film, noch seltsameres Ende, Optik und Soundtrack wie von Zack Snyder gewohnt hervorragend.

werd ich mir in den naechsten tagen anschauen, irgendwie erwart ich eh genau sowas wie du es beschrieben hast biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
+' timestamp='1308660942' post='3962988']

werd ich mir in den naechsten tagen anschauen, irgendwie erwart ich eh genau sowas wie du es beschrieben hast biggrin.gif

Furchtbarer "Film", ich würds mir ersparen. Ein 2 stündiges YouTube Video. Hab mir das Ende gar nicht mehr angetan. Die Schlange is recht fesch, wenn man auch was positives sagen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Unknown

mit liam neeson und diane kruger. war doch sehr ansprechend, hab mir zwischenzeitlich zwar gedacht, dass die handlung nicht ganz logisch ist, wurde mmn am ende aber dann doch ganz gut aufgelöst.

7-8 / 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag