Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Legende

I Saw the Devil (2010)

Großartig gespieltes Rachedrama. Spannend bis zum Schluß, aber sehr brutal.

8/10

Gestern auch die uncut gesehen, wirklich derber Streifen.

8,5-9/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Saw the Devil (2010)

Großartig gespieltes Rachedrama. Spannend bis zum Schluß, aber sehr brutal.

8/10

Gestern auch die uncut gesehen, wirklich derber Streifen.

8,5-9/10

seit wochen daheimliegen aber noch immer ned angschaut.

jetzt wirds wirklich zeit :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

seit wochen daheimliegen aber noch immer ned angschaut.

jetzt wirds wirklich zeit :hammer:

Umbedingt anschauen, ist zwar recht brutal (ich sag nur Achillesferse :greenoops: ) aber ein sehr guter Film und eigentlich macht er am Ende auch recht nachdenklich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

in planung: Mega Shark Versus Crocosaurus, starring Jaleel White

92.gif

diese filme sind alle ein traum, ich erinnere mich nur zu gerne auch an boa vs. python, einfach nur herrlich

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Umbedingt anschauen, ist zwar recht brutal (ich sag nur Achillesferse :greenoops: ) aber ein sehr guter Film und eigentlich macht er am Ende auch recht nachdenklich ...

Krankenhausszene war auch ned so liab. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gestern das erste Mal "No Country for Old Men" gesehen.

War zwar nicht schlecht, aber verstehe nicht, wieso der so hochgelobt wurde und sogar Preise abgesahnt hat. :ratlos:

7,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

This is England 6,5/10

In deutscher Synchro einfach gräßlich, hab dann gleich mal ins Original gewechselt. Ganz gelungener Film mit einer etwas schwächelnden Story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

the book of eli (1/10)..dürft wohl auch ca. 5 minuten gedauert haben um sich die gesamte handlung/das drehbuch auszudenken (bzw. von anderen filmen zusammenzustehlen)..

the aviator (7/10)...leo :love:

the kids are all right (5.5/10) gute schauspiele/gute charaktere/relativ neuartige familienzusammenstellung machen den film doch relativ sehenswert

the social network (5/10) ganz ok, versteh aber den hype um den film absolut nicht

der dummschwätzer (3.5/10)..0815-jim-carrey familienkomödie

american gangster (8/10) enorm fesselnd und spannend (wenn man halt keine ahnung hat dass es a wahre geschichte ist)

l.a. crash (4/10) hat ewig lange gedauert bis ich mir den film mal angschaut hab..hat meine hohen erwartungen leider nicht erfüllen können

slumdog millionär (5/10)

schindlers liste (8/10) zum ersten mal (!) gesehen und absolut zufrieden

the breakfast club (4/10) auch zum ersten mal gesehen..hatte keine ahnung um was es in dem film geht, fand ihn auch eher mäßig...wobei es gut war dass ich erm mal angschaut hab, so machen einige andere filme/parodien endlich mal sinn ;)

sleepers (9/10) einer meiner absoluten lieblingsfilme, überrascht mich dass er von vielen anderen nicht viel besser bewertet wird

nie wieder sex mit der ex (3.5/10) einer der filme den man sich besser im kino ansieht, da gibts dann wohl mehr lacher

40 tage und 40 nächte (2/10) 2 punkte für shannyn sossamon :love:

beim ersten mal (1/10) gilt das selbe wie für nie wieder sex mit der ex, auch eher fürs kino geeignet - wobei ich hier nicht so genau weiß wo man da lachen sollte

in einem fernen land (6/10)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Scott Pilgrim VS the World 10/10

Abgedreht, geile Story, super Chara's, geiler Sound. Da passt alles.

Sieben 10/10

Einer meiner Lieblings-Thriller, absolut genial.

Spacey, Pitt & Freeman sorgen für geniales Gänsehaut-Feeling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

The social network 7/10

Fand den Film an sich recht gut. Ganz interessant mal zu erfahren wie FB entstanden ist (auch wenn der Film natürlich Großteils Fiktion ist). Ich wusste gar nicht, dass Sean Parker Facebook-Berater war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag