Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Hab mir jetzt mal "Die etwas anderen Cops" "besorgt"....mal sehen wie der wird, bis jetzt waren die Will Ferell Filme eigentlich immer top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab mir jetzt mal "Die etwas anderen Cops" "besorgt"....mal sehen wie der wird, bis jetzt waren die Will Ferell Filme eigentlich immer top

wenn du will ferrell humor magst, wirst du diesen film mehr als nur lieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

hab den film gesehen und fand ihn mehr als okay. das team ferrell / wahlberg, letzterer ja nicht wirklich komödien-erfahren, ist einfach goldig. und nicht zu vergessen: samuel l. jackson und the rock. <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

wenn du will ferrell humor magst, wirst du diesen film mehr als nur lieben

Na dann bin ich mal gespannt (ist nämlich genau mein Humor :allaaah: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Drag me to Hell (USA, 2009)

Nichts großartiges, teilweise ziemlich lustige Szenen, kaum Schockmomente

4,5/10

Dark Floors (FIN, IS, 2008)

Genauso nichts aufregendes, nix neues, ziemlich einfallslos, keine Gewalt, kein Grusel.

Leeres Krankenhaus mit den Monstertypen von Lordi, etwas weird. Da ich kein Fan bin, gibt's auch keinen Extrapunkt.

4,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Paranormal Activity (USA, 2007)

Was für ein Dreck! 0 Grusel, 0 Spannung, gar nichts! Als mit dem Trailer damals so groß herumposaunt wurde, wie gruselig der Film nicht ist, hab ich mir einiges erwartet.

Ist zwar schon länger her, als ich ihn gesehen habe aber war notwendig. Selten schlechter Film.

1/10

Demnächst müssen wohl wieder härtere Filme her...

dankeschön!

was der (auch hier) für tolle kritiken bekommen hat, hab ich noch nie verstanden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

so gestern Social network gesehen, ok ganz ok, aber wie der soviel preise oder Nomminierungen abstauben konnte versteh ich wirklich nicht. Meiner Meinung nach sehr ueberbewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

auf meiner watchlist stehen jetzt bis zur oscarverleihung auf jeden fall:

- the kings speech

- 127 hours

- true grit

- the fighter

127 Hours hab ich schon gesehen, True Grit werd ich auslassen, die anderen beiden und Black Swan werd ich mir halt anschaun, wobei ich mit eher geringeren Erwartungen reingeh (einfach, weil mich die Filme von dem her, was ich bisher gesehen hab, nicht besonders ansprechen) und dann nach dem Ende der Filme hoffentlich begeistert bin. War bei 127 Hours etwas anders, auf den Film hab ich schon relativ lange gewartet, Erwartungen waren dementsprechend hoch, wurdem aber glücklicherweise erfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

auf meiner watchlist stehen jetzt bis zur oscarverleihung auf jeden fall:

- the kings speech

- 127 hours

- true grit

- the fighter

kings speech hab ich schon hinter mir, der Rest folgt noch. Black Swan will meine unbedingt im Kino sehen, steh da gar nicht drauf. Kann das Argument mit dem Rapidshare Account gut verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
+' timestamp='1296418400' post='3625898']

28 hours later irgendwer vl.?

Nein, aber gestern 72 Hours :D

Fand den nicht so schlecht, 96 Hours vl besser, aber 7/10 bekommt er schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag