Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Saw 689 (scheisse uns fällt nichts mehr ein ) 3D-Vollendung -87/10

Der grösste Scheissdreck auf Erden . Jemand wird in den Hals gestochen und blutet nicht, Es ging wieder genau ums gleiche wie in den anderen Teilen davor (Parcour). Und zum Ende hat wieder jemand Jigsaw geholfen der schonmal mitgespielt hat.

Unglaublich wie man einen Film so verschandeln kann mit etlichen Fortsetzungen

bin ich froh, dass ich schon bei Teil 5 ausgestiegen bin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wayne's World (1992)

funny movie!

NOT

vollkommen unlustiger Schwachsinn, 30 Minuten haben mir gereicht

Allein wegen Bohemian Rhapsody schon eine 10/10!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das perfekte verbrechen, se7en, panic room, the game (schau ich grad), ressurrection - die auferstehung, zimmer 1408

alle auf dvd :)

ich steh ur auf gute psychothriller, die wirklich unter die haut gehen.. wenn wer welche kennt, könnt ihr sie mir ruhig schreiben, bin euch sehr dankbar :winke:

jez auch the game fertig geschaut und ich kann alle sehr empfehlen ( vor allem wenn jmd meine leidenschaft teilt ) :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

The Men Who Stare at Goats (2009)

Einerseits doch unterhaltsam durch die grandiose Bescheuertheit der Typen wie Clooney, andererseits die Handlung mäßig interessant bis kaum vorhanden. Passabler Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Shutter Island 6/10

Hab mir nach dem großen Lob zu viel erwartet und bin enttäuscht worden. Der Versuch, dauernd die Spannung zu halten ist eigentlich gut gelungen, aber mir wurde vorher gesagt, dass das Ende total überraschend ist und so überraschend fand ich das jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Jetzt hat er völlig den Verstand verloren.

Weil?

Wann war der zum Letzten Mal in einer Rolle zu sehen, die er nicht als "Parodie" angelegt hat!?

(Bad Lieutenant 2 hab ich nicht egsehen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Weil?

Wann war der zum Letzten Mal in einer Rolle zu sehen, die er nicht als "Parodie" angelegt hat!?

(Bad Lieutenant 2 hab ich nicht egsehen...)

Ich versteh wenn man sich über Leistungen wie im Wicker Man (obwohl ich's göttlich find. Cage classic) aufregt, aber Cage hat mit der Adam West'schen Interpretierung von Big Daddy voll ins Schwarze getroffen IMO. Ausserdem isses eine Hommage, keine Parodie.

Cage und Moretz machen den Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Echte Wiener 2 - Die Deppat'n und die Gspritzt'n

Witzig, kultig, einfach Genial! :allaaah:

Auch die diversen Schleichwerbungen für Pyrotechnik ist kein Verbrechen oder Slangsta, Texta, WPB, etc. fand ich gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Men Who Stare at Goats (2009)

Einerseits doch unterhaltsam durch die grandiose Bescheuertheit der Typen wie Clooney, andererseits die Handlung mäßig interessant bis kaum vorhanden. Passabler Durchschnitt.

Stimmt, hätte mir auch mehr erwartet.

Ich denke die Coen-Brothers hätten mehr aus dem Stoff gemacht, speziell mit Clooney (zB "O Brother, Where Art Thou?" oder "Ein (un)möglicher Härtefall") und Jeff Bridges ("The Big Lebowski").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Did you hear about the Morgans? (2009)

klassischer Fall von a) "Ich habe neuen Fernseher + HD-Receiver und schaue mir gerade jeden Scheiß an" und b) "Interessiert mich jetzt selbst, ob ich den Film bis zum Schluss aushalte". Wahnsinn, ich habe wirklich schon gehofft, dass der Killer Grant und Parker doch noch erwischt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Pandorum

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Einerseits nicht schlecht, jedoch mag ich dieses "Alien" gedinge nimmer wirklich.

Mir hätte ein andres Ende besser gefallen.. also nicht unbedingt ein

ein Happy End.. als man rausbekommt dass der Captain unter Pandorum leidet, und sie erfahren dass sie Unterwasser sind. :love:

Das Grundprinzip gefällt mir eigentlich eh, aber das geht alles so schnell, und dieses gekämpfe nervt mich ein bissl.

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag