Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

american history x 10/10

zwielicht 9/10

fight club 10/10

sieben 9,5/10

25th hour wollte ich auch noch dranhängen, war aber dann doch zu müde um mir den film noch anzusehen. diese 4 meisterwerke und harry potter haben für ein wochenende gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Rashomon - 8,5/10 - alter japanischer klassiker von kurosawa - zu Recht wurde er so gelobt

Battle Royale 2 - schade, kann leider bei weitem nicht an den ersten teil anschliessen 5,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

the wolfman

4/10

eine ziemliche enttäuschung

daybreakers

5/10

für zwischendurch ganz ok, aus der geschichte hätte man wohl mehr machen können, viel potenzial verschenkt...schade

ps: hat schon jemand cabin fever 1 und/oder 2 gesehen?

empfehlenswert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Karate Kid - maeh, haett ich mir auch locker ersparen koennen, aber gut war wohl ned anders zu erwarten 6/10

The world's fastest Indian - Der war dafuer umso besser - was fuer frauen eine schnulzenromanze/drama ist, ist dieser Film fuer Maenner. Das klingt jetzt bloed aber ich bin mit feuchten Augen am schluss dagesessen. Und derweil gehts bei dem Film um ein Motorrad :D - 9/10 - ein sehr schoene autobiographie mit Anthony Hopkins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

inception

nach einigen meinungen und kritiken habe ich mich ja auf einen relativ komplizierten film eingestellt und war überrascht welch simple geschichte ich letztendlich serviert bekommen habe (inklusive ständiger hinweise für die allerdümmsten.) bemerkenswert ist auf jeden fall die riege an guten schauspielern, deren leistung im vergleich zu anderen filmen aber vielleicht am besten mit solide bezeichnet werden kann.

unterhaltsam war der film schon - irgendwie. aber definitiv nicht mehr, optisch war er auch lange nicht so überwältigend wie erwartet - der eindruck, dass man (ein anderer regisseur und/oder drehbuchautor?) aus der geschichte viel mehr hätte rausholen können, überwiegt.

durchschnitt - (maximal) 5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

gestern die Buddenbrooks in der langversion (3 stunden) von 2008 auf arte.

war schon recht gut, auch wenn im vergleich zum buch doch ein paar inhalte fehlen, aber das ist verständlich. nur den herrn Grünlich hätte man etwas häßlicher darstellen können, so schlimm war der nicht, wie es das buch vermuten lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

inception

nach einigen meinungen und kritiken habe ich mich ja auf einen relativ komplizierten film eingestellt und war überrascht welch simple geschichte ich letztendlich serviert bekommen habe (inklusive ständiger hinweise für die allerdümmsten.)

+1000000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag