Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Fear and Loathing in Las Vegas

Sehr witzig, der Film ist nicht auf irgendeine Alibihandlung angewiesen, man sieht diesen Verrückten einfach zu und hat Spaß daran.

Ichi The Killer

Den habe ich beim ersten Mal abgebrochen, dieses Mal haben wir es aber geschafft. Der erste Film, den ich von Takashi Miike gesehen habe, ich fand ihn doch ziemlich interessant, weil es kein 0815 Film war, man wusste nie, was einen erwartet. Die Szene, in der dem Kerl in die Wange gezwickt wurde, war echt fies. :nervoes:

Memento

Beim zweiten Mal noch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
+' timestamp='1285340698' post='3384713']

das kannt ich noch gar ned, interessant; 5 accounts na hawedere

wenn du eventuell mit KoL anfängst, dann schick mir ein Kmail (lmtr14) und ich kann dir den Einstieg ein wenig erleichtern =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fear and Loathing in Las Vegas

Sehr witzig, der Film ist nicht auf irgendeine Alibihandlung angewiesen, man sieht diesen Verrückten einfach zu und hat Spaß daran.

hab ich auch vor kurzem gesehen

ich habs auch so empfunden, dass die handlung eigentlich wurscht war, und dass nur die charaktere interessant waren. von dieser "handlung" hab ich auch ned viel mitgekriegt, und hab im ersten moment ned gecheckt, dass es eigentlich hauptsächlich um dieses rennen geht. solche filme gefallen mir eigentlich sehr gut.

empfehlenswert is er auf jeden fall! würd mal sagen 9/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Männertrip (Get him to the Greek)

Sehr schräg aber verzichtbar. Sieht man vom Dialog mit Lars Ulrich ab (Verklag doch Napster) musste ich eher selten schmunzeln. Ein Drama ists auch nicht und die Message habe ich dann wohl irgendwie nicht verstanden.

Einschlafende 3/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Am weekend mal wieder angeschaut. Find die Story einfach geil, Brad Pitt is sowieso ein klasse Schauspieler und es passiert einfach sehr viel was potenzial hat Emotionen beim Zuschauer auszulösen. Teilweise eine Stimmungsachterbahn.

Vl. ein wenig zu lang und etwas zu viele schlaue Sprüche + Stimmungsveränderungen.

9/10

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Inception

Wahnsinnsfilm! Ich find überhaupt, dass der DiCabrio (bis auf Titanic :x ) echt in leiwanden Filmen dabei ist (Inception, The Departed, Shutter Island).

Ich mag generell solche "Psychoirgendwas" Filme

10/10 :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Männertrip (Get him to the Greek)

Sehr schräg aber verzichtbar. Sieht man vom Dialog mit Lars Ulrich ab (Verklag doch Napster) musste ich eher selten schmunzeln. Ein Drama ists auch nicht und die Message habe ich dann wohl irgendwie nicht verstanden.

Einschlafende 3/10

ich fand ihn eigentlich ziemlich amüsant :feier:

deshalb von mir 7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kick-Ass:

Die BluRay-Qualität ist sensationell, hab in letzter Zeit ziemlich zugeschlagen, viele andere Titel kommen hier nicht mit, sowohl bei Ton als auch Bild.

Der Film selbst hat mich dermaßen gut unterhalten, gleich 2x in 3 Tagen gesehen.

10/10 :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag