Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Oben - 7/10

Eine fast vergessene Welt

Natürlich absoluter Mist, aber Will Ferrell ist einfach herrlich :lol:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

After Last Season [2009]

Haha, des is jetzt ein Pflichtfilm für mich :)

Allein die IMDb Comments: :love:

WTF 5.6?

How... what... why?

How did this get about a, I don't know, a 1/10! This thing is worse than an Ed Wood film.

Seriously, I've seen bad movies but... you couldn't make something worse if you tried. Was this a joke? Was this a serious attempt at a movie?

So bad that it's bad for video cards

When I tried to watch the trailer for this film on my PC, two capacitors on my video card burst! Had to replace the thing.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Star Trek (2009)

im DRITTEN Versuch habe ich dann doch durchgehalten

man könnte viel kritisieren, die dummen Anspielungen auf das Original (nein Bones heißt nicht wegen seiner Ex-Frau so :facepalm: ), die übertriebenen Akzente, das schlechte Casting, die unglaubwürdigen und unvorstellbar uninteressanten Bösewichte - aber alles verblasst hinter der SCHWACHSINNIGEN Handlung :facepalm:

NOTHING MAKES ANY SENSE

1/10

Rebuild of Evangelion 2.0 (2007)

mit dem 2. Film stellt sich entgültig heraus, dass Rebuild ein mißglücktes Experiment ist

es wird nicht alles falsch gemacht, was denkbar ist, aber doch sehr viel (kann auf Details eingehen sollte jemand den Film gesehen haben)

4/10

Seul contre tous (1998)

6-7/10

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seul contre tous (1998)

6-7/10

den fand ich auch ziemlich stark. mmn der beste gaspar noé. mit irréversible konnte ich trotz des casts und der aufwändigen umsetzung nicht wirklich etwas anfangen.

hat jemand schon soudain le vide gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Requiem for a Dream

Dazu muss man sicher keinen Aufsatz schreiben, den kennt wohl eh jeder. Er ist wirklich so gut gemacht, wie man hört. Ein Wahnsinn, wie bedrohlich man eine Situation zuhause mit einem "aggressiven" Kühlschrank darstellen kann. Ellen Burstyns Leistung unglaublich.

The Texas Chain Saw Massacre (Original)

Das Original habe ich vorher noch nicht gesehen. Ich bin mir nicht sicher, wie schockierend oder gut er aus heutiger Sicht ist. Sehr langsam, langweilig und nicht wirklich aufregend.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

The Texas Chain Saw Massacre (Original)

Das Original habe ich vorher noch nicht gesehen. Ich bin mir nicht sicher, wie schockierend oder gut er aus heutiger Sicht ist. Sehr langsam, langweilig und nicht wirklich aufregend.

um gleich auf deine frage einzugehen, schockieren wird tcm heute kaum noch jemanden (schon gar nicht die saw-kundschaft.) auch die frage ob er "gut" ist, kann man so oder so beantworten. unbestritten hat tobe hooper mit dem film aber ein werk geschaffen, das heute so ziemlich auf jeden film in diesem genre einfluss nimmt (wie oft hat man z.b. schon die "essensszene" gesehen, bei der sich hooper aber seinerseits von deranged hat inspirieren lassen.)

ich kann aber auch nachvollziehen, dass du den film langweilig findest, setzt er doch eher auf psychischen "terror" (auf die sich im speziellen fall nicht jeder einlassen kann/will) als auf action. auch die optik mag eine frage des persönlichen geschmacks sein (mir gefällt dieser authentisch wirkende, "billige" grind sehr gut.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um gleich auf deine frage einzugehen, schockieren wird tcm heute kaum noch jemanden (schon gar nicht die saw-kundschaft.) auch die frage ob er "gut" ist, kann man so oder so beantworten. unbestritten hat tobe hooper mit dem film aber ein werk geschaffen, das heute so ziemlich auf jeden film in diesem genre einfluss nimmt (wie oft hat man z.b. schon die "essensszene" gesehen, bei der sich hooper aber seinerseits von deranged hat inspirieren lassen.)

ich kann aber auch nachvollziehen, dass du den film langweilig findest, setzt er doch eher auf psychischen "terror" (auf die sich im speziellen fall nicht jeder einlassen kann/will) als auf action. auch die optik mag eine frage des persönlichen geschmacks sein (mir gefällt dieser authentisch wirkende, "billige" grind sehr gut.)

Kann den Einfluss durchaus nachvollziehen. Was mich enttäuscht hat, ist, dass der Film im Gegensatz zu manch anderem Klassiker, vollkommen unabhängig vom Medium, mit der Zeit anscheinend doch an Kraft verloren hat.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was mich enttäuscht hat, ist, dass der Film im Gegensatz zu manch anderem Klassiker, vollkommen unabhängig vom Medium, mit der Zeit anscheinend doch an Kraft verloren hat.

das ist wohl ansichtssache. man darf aber auch nicht vergessen, dass tcm ein low-budget film ist...

welche klassiker hast du da so im sinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist wohl ansichtssache. man darf aber auch nicht vergessen, dass tcm ein low-budget film ist...

welche klassiker hast du da so im sinn?

Um beim Film zu bleiben, man kann sich heute noch von Tarkowski in den Bann ziehen lassen, meinte es aber ganz generell, König Ödipus oder die Werke von Francis Bacon funktionieren heute auch noch.

Aber wie gesagt, ist wohl ganz subjektiv.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Haha, des is jetzt ein Pflichtfilm für mich :)

Bin dabei, laut einigen Reviews sollte man sich den Film ja nicht alleine ansehen. Und alle scharfen Gegenstände aus der näheren Umgebung entfernen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag