Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Chi se ne frega!

mit dem argument der atmosphäre kann ich leben, nur haut dann dein posting nicht hin in dem du meinst dass actionfilme prinzipiell nicht besser als max 6/10 abschneiden, es sei denn sie haben eine tolle story. danach hast als beispiel unter anderem die hard angeführt.

Geb ja zu, dass meine Argumentation bei Die Hard nicht zieht, nevertheless, mMn einer der besten (weil wohl unterhaltsamsten) Action-Filme aller Zeiten...

Und gerade zu Weihnachten ein echtes Muss! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Geb ja zu, dass meine Argumentation bei Die Hard nicht zieht, nevertheless, mMn einer der besten (weil wohl unterhaltsamsten) Action-Filme aller Zeiten...

Und gerade zu Weihnachten ein echtes Muss! :)

hehe erwischt! aber auch der große leper messiah legt bei seinen lieblingsfilmen einen anderen maßstab an als bei den filmen die er versucht objektiv zu bewerten. im endeffekt ist das auch legitim, denn am ende des tages ist ja jede bewertung subjektiv. eigentlich braucht man diese ja gar nicht zu begründen, weils eh wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

[quote name='rahzel' date='15. Dezember 2009 - 19:38 ' Bin etwas verwirrt. Ist das dann der dritte Film? Hast ihn gekauft/bestellt?

ja das waere dann der dritte Film

zu Rebuild gibt es einen Wikipeida-Artikel http://en.wikipedia.org/wiki/Rebuild_of_Evangelion

kurz gesagt ist das eine Zusammenfassung der Serie in der Form von 4 Filmen, wobei bestimmte Storyelemente aber dann spaetestens ab dem 2. (den ich noch nicht gesehen habe) stark? geaendert werden - also die dritte offizielle Continuity von NGE

Rip heisst wohl, dass ich die DVD nicht habe ;) , werde ich mir aber frueher oder spaeter zulegen

wenn die hard eine tolle story hat, dann fress ich meinen hut!

die anderen filme sind allesamt eher in das genre scifi einzureihen, mMn.

mit dem kann ich auch nicht viel anfangen

hehe erwischt! aber auch der große leper messiah legt bei seinen lieblingsfilmen einen anderen maßstab an als bei den filmen die er versucht objektiv zu bewerten. im endeffekt ist das auch legitim, denn am ende des tages ist ja jede bewertung subjektiv. eigentlich braucht man diese ja gar nicht zu begründen, weils eh wurscht ist.

ich habe mehrmals erwaehnt dass meine Bewertungen grossteils subjektiv sind, und das mit dem Massstab stimmt ganz einfach nicht, wie gesagt gleicher Massstab fuer alle Filme, von 1-10, und wenn ein film durch seine Voerzuege "virtuell" ueber 10 liegen wuerde gleicht das Abzuege aufgrund von diversen Mankos aus

natuerlich koennte man ein Schema von 1-10 auch anders auffassen, naemlich dass 10 Perfektion bedeutet...

alles klar?

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil hier schon desöfteren das Wort Fanedit gefallen ist, gibts da welche die man gesehen haben muss bzw. welche die sogar besser als der Originalfilm einzuschätzen sind?

Frage geht insbesondere an Leper Messiah ;)

natuerlich =)

sind aber natuerlich alle in Englisch, das Rapidshare-Forum, wo die meisten zu finden sind, scheint im Moment down zu sein :confused:

A new hope revisited: DER Fanedit schlechthin, die definitive (!) Version des Re-releases (unabhaengig von der Originalversion zu betrachten)

The Matrix Dezionized: Matrix 2 & 3 kombiniert ohne die Zion-Szenen, kann die Filme zwar nicht retten, aber eine definitive Verbesserung

Star Wars Episode 1 & 2 - Phantom edit: zu den SW-Prequels gibt es zahllose Edits, aber die beiden sind so die Klassiker

The Good, the Bad & The Ugly Extended - unbedingt anschauen

die Harry Potter Extended editions ersetzen auch die DVDs problemlos, wie auch viele andere

300 - Full combat edition: ohne die unnoetigen Gorgo-Szenen

Terminator 3 - The coming storm: einer der besten Edits ueberhaupt

das sollte mal fuer den Anfang genuegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen Tipps!

Englisch sollte kein Problem sein, nur Rapidshare nervt gewaltig :madmax:

Werde mir sobald das Forum wieder ON ist ein paar zulegen :winke:

Keine öffentlichen Verweise zu urheberrechtlich geschütztem Material!

Danke!

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mount St. Elias

Red Bull hasser werden ihn hassen, für mich als dem genre nahen menschen von den einstellungen her irrsinnig geil, für die beiden begleitenden mädels immer noch unterhaltsam.

8,5/10

Pflichtfilm für einen Kitzbühler :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

James Cameron's Avatar. Hat mir gut gefallen. :super:

Die Story ist natürlich nix weltbewegend Neues und recht vorhersebar aber imho gut erzählt. Die 3d Effekte waren teilweise sehr beeindruckend, alleine deswegen zahlt sich der Kinobesuch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

James Cameron's Avatar. Hat mir gut gefallen. :super:

Die Story ist natürlich nix weltbewegend Neues und recht vorhersebar aber imho gut erzählt. Die 3d Effekte waren teilweise sehr beeindruckend, alleine deswegen zahlt sich der Kinobesuch aus.

Absolut richtig. Bei diesem Film geht es nur sekundär um die Story (die aber auch voll passt, war positiv überrascht), die Effekte sind phänomenal. Habs in Graz im IMAX 3D gesehen, einfach nur mehr irr und ein Quantensprung in der Filmtechnik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut richtig. Bei diesem Film geht es nur sekundär um die Story (die aber auch voll passt, war positiv überrascht), die Effekte sind phänomenal. Habs in Graz im IMAX 3D gesehen, einfach nur mehr irr und ein Quantensprung in der Filmtechnik.

wikipedia

"Außerhalb der Physik wird heute oft von einem Quantensprung gesprochen, wenn von einem großen oder ungewöhnlichen Fortschritt die Rede ist. Dieses Verständnis ist genau das Gegenteil der eigentlichen physikalischen Bedeutung des Begriffs. Es ist unklar, wie und wann diese falsche Metapher Eingang in die Alltagssprache gefunden hat."

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

dachte mir schon dass viele kritiken über diesen film relativ übertrieben sind ("story um die technik herum aufgebaut", usw.).

dann kann ich ihn mir doch anschauen...und sei es nur wegen den effekten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag